Aktuelle News zu Halloween

Aaaaaaah! Die gruseligsten Halloween-Kostüme der Promis (Foto) 20.10.2015

Sylvie Meis, Heidi Klum und Micaela Schäfer zum Schreien Aaaaaaah! Die gruseligsten Halloween-Kostüme der Promis

Buhuuuu! Das schaurigste Fest des Jahres steht unmittelbar bevor. Auch viele Promis sind nun im Halloween-Fieber und zermartern sich die Köpfe, in welches schaurige Horror-Outfit sie in diesem Jahr schlüpfen sollen. Hier die gruseligsten Kostüme der Stars im Überblick.

Top 10 der dümmsten Arten zu sterben (Foto) 22.08.2015

Es gibt immer mal wieder Todesfälle, bei denen das Opfer auf so unglaublich dumme Weise und durch eigenes Verschulden stirbt, dass man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll.

Buuuh! In diesem Haus spukt es gewaltig! (Foto) 11.03.2015

Geister im Sanatorium St. Albans Buuuh! In diesem Haus spukt es gewaltig!

Nebelwolken, mysteriöse Stimmen und kuriose Erscheinungen - im ehemaligen Sanatorium St. Albans in den USA sind Geistererscheinungen keine Seltenheit. Die mystischen Begegnungen reichen auf Jahre zurück.

Unglaublich! So entstellt sieht Heidi Klum aus (Foto) 31.10.2014

Heidi Klum ist vieles - Mutter, Topmodel, Moderatorin. Daneben ist sie auch die unangefochtene Queen of Halloween. Wir zeigen die heißesten Grusel-Outfits der 41-Jährigen - und verraten, wer sich sonst noch so zum Halloween-Affen macht.

Alles zu Veranstaltungen, Schminktipps und Brauchtum! (Foto) 30.10.2014

Jedes Jahr am 31. Oktober wird Halloween gefeiert, so auch 2014. Dann sind große und kleine Gruselgestalten wieder unterwegs. Doch was steckt eigentlich dahinter? Alle Infos über Tradition, Brauchtum sowie Veranstaltungen, Schminktipps und Kostüme hier.

Bein einer 13-Jährigen verrottet nach Schlangenbiss (Foto) 28.10.2014

Einen Monat hat ein 13-jähriges Mädchen gewartet, bevor sie nach einem Schlangenbiss ins Krankenhaus ging. Doch da war es bereits zu spät. Denn durch das Gift der Schlange kam es bei dem Teenager zu einer sogenannten Nekrose, dem Absterben ehemals gesunder Zellen.

Die gruseligste Nacht des Jahres steht bevor (Foto) 15.10.2014

Halloween steht bald vor der Tür. Am 31. Oktober 2014 ist wieder die Zeit der Kürbisse, schaurigen Kostüme und leckeren Gruselbuffets angesagt. Alles über Tradition, Spiele, Kostüme und mehr finden Sie hier.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2