Aktuelle News zu Haare

Fördert häufiges Rasieren das Haarwachstum?

Der neue Intimhaar-Trend heißt volle Scham und volles Achselhaar. Doch wer diesem nicht frönen will, greift weiterhin zu Rasierapparat, Wachs oder Epiliergerät. Viele Frauen befürchten allerdings, das häufiges Rasieren das Haarwachstum fördert und die Haare zudem dicker wiederkehren. News.de geht diesem Mythos auf den Grund.

STARKE Haare! So sieht Rocco jetzt aus

Rocco Stark zeigt ja gern, was er hat. Auf Facebook präsentiert er seinen Fans in regelmäßigen Abständen seinen durchtrainerten Körper. Nun bekannte er sich aber auch zu seiner Haartransplantation - und zeigt das Ergebnis.

Nicht mehr blond! SO sieht Helene jetzt aus

Ein Wahnsinns-Körper, grüne Augen, eine blonde Traummähne: So kannten Schlager-Fans ihre Helene Fischer. Doch in ihrer Auszeit scheint sich die Schlager-Königin nach einem neuen Look gesehnt zu haben. Ihre neue Frisur sehen Sie hier.

Darum macht Sex ohne Schamhaar mehr Spaß

Ein rasierter Intimbereich gehört für fast jede Frau zum Standard. Neben ästhetischen Gründen schwören viele wegen einem ganz anderen Punkt auf die Haarfreiheit. Angeblich soll Sex ohne Schamhaare mehr Spaß machen.

So wählt ISIS seine Kindersoldaten

Neben weltweitem Terror und wahnsinnigen Hinrichtungsmethoden an "Ungläubigen" macht die Terrormiliz Islamischer Staat auch vor Kindern nicht halt. Ein Zehnjähriger soll nun verraten haben, wie die Terroristen ihre Kindersoldaten auswählen. Das Zugangskriterium: Achselhaar.

Friseurin ätzt Mädchen Kopfhaut weg

Da ist der Friseur-Besuch aber gründlich schief gegangen. Eine 15-Jährige hatte sich einfach nur schöne lange blonde Haare gewünscht. Doch beim Färben ist nicht alles nach Plan gelaufen. Es kam zu einem folgenschweren Unfall. Das Mädchen muss nun mit einem verätzten Kopf leben, denn ihre Kopfhaut verbrannte.

Bleiben Sie behaart - das ist gesünder!

Die Sonne scheint länger, die Outfits werden kürzer. Da soll die Haut am besten glatt und unbehaart sein. Dabei sind Haare extrem wichtig für unsere Haut. Mit dem Kahlschlag geht auch ihre Schutzfunktion verloren. Daher gilt: Lassen Sie's sprießen.

Vom Appetit auf feuchte Schwämme

Sie essen Papier, Haare, ja, sogar Steine! Menschen, die unter dem Pica-Syndrom leiden, verzehren Dinge, die eigentlich ungenießbar sind. Rosie Skinner liebt zum Beispiel feuchte Schwämme. Die 19-Jährige musste deshalb schon operiert werden.

So schrill lassen sich die Stars umstylen

Prominente wie Pamela Anderson, Hugh Jackman, Daniela Katzenberger oder Jared Leto müssen für ihren Job auf der Bühne oder vor der Kamera vor allem eins sein: wandelbar. Doch auch privat entscheiden sich viele Stars oft und gern für Typveränderungen - und springen nicht selten mit ihrem neuen Look mit Anlauf ins Fettnäpfchen.

Gigantische Brüste für 24 Stunden

Es klingt wie der Traum jeder weniger gut bestückten Frau. Für 24 Stunden wachsen die Brüste von Körbchengröße A zu C. Ganz ohne Implantate oder Push-Up-BHs. Kochsalzlösung macht es möglich. Wir verraten, wie viel der Spaß kostet und welche Risiken der Fake-Busen mit sich bringt.

Widerlich! Mundhöhle des Grauens bei Antje

Extrem schön! bei RTL2: Seit zehn Jahren war Antje nicht mehr beim Zahnarzt, weil sie schreckliche Angst hat. Auch Silkes Zähne sind nicht die besten. So sehen Sie die aktuelle Folge bei RTL2, im Online-Stream und in der Wiederholung in der Mediathek bei RTL2 Now.