Aktuelle News zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

So hält der sexy GZSZ-Star seinen Body fit (Foto) 29.08.2016

Felix von Jascheroff ist heute 34 Jahre alt geworden. Der GZSZ-Star, der sich gerade eine Pause vom Serien-Alltag gönnt, verzückte seine Fans erst vor wenigen Tagen mit einem scharfen Oben-Ohne-Bild. So hält er sich fit.

Neue GZSZ-Rolle! Das verbindet sie mit der Rolle Rosa Lehmann (Foto) 03.08.2016

Joana Schümer ist die Neue bei GZSZ: Als Rosa Lehmann spielt sie die Mutter von Chris und Felix, die als Bankerin ebenso charmant wie berechnend ist. Aber wie viel Rosa steckt in der Schauspielerin privat?

Nach GZSZ-Aus! Das kommt nach Tayfun Badak (Foto) 06.07.2016

Seit 2008 verkörperte Tayfun Baydar den beliebten Kiosk-Besitzer Tayfun Badak. Nun will sich der Darsteller nach seinem GZSZ-Ausstieg endlich neuen Aufgaben widmen. Doch ganz von der Bildfläche verschwinden wird er nicht.

Ausstiegswelle bei GZSZ! Verlassen auch Selma und Jasmin die Soap? (Foto) 03.07.2016

Das Personal-Karussell in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" scheint sich derzeit ordentlich zu drehen. Nach Vincent Krüger soll nun eine weitere Darstellerin der Serie den Rücken zukehren: Rona Özkan.

GZSZ-Ausstieg! Was wird aus Vince bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? (Foto) 01.07.2016

Ganze fünf Jahre lang gehörte Vincent Krüger alias Vince Köpke zum Stammpersonal der beliebten Vorabendserie. Doch nun gab RTL seinen Ausstieg bei GZSZ bekannt. Aber wie wird es nun mit Vince weitergehen?

Schummelei! Das sind die geheimen Sex-Tricks bei GZSZ (Foto) 21.06.2016

Es war wohl die heißeste Sex-Szene bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die jemals bei RTL ausgestrahlt wurde, als David Brenner und Ayla Höfer übereinander hergefallen sind. Hinter den Kulissen sieht es allerdings ganz anders aus: Philipp Christopher und Nadine Menz verraten die GZSZ-Sex-Tricks.

Erotik pur! So heiß war der Sex zwischen Ayla und David (Foto) 10.06.2016

Die GZSZ-Fans haben am Donnerstag einen ganz besonders heißen Akt zu sehen bekommen. Zwischen Ayla und David sind die Funken endlich übergesprungen. Sehen Sie sich hier ein paar nicht jugendfreie Auszüge an.

So wurde aus dem Hollywood-Star der GZSZ-Fiesling David Brenner (Foto) 18.05.2016

Er ist wohl Jo Gerners bislang größter Konkurrent: David Brenner, der mit richtigem Namen Philipp Christopher Wolter heißt. Denn als neuer Serien-Fiesling macht er dem GZSZ-Anwalt das Leben mächtig schwer. Doch wie lebt der Schauspieler eigentlich privat?

So mitreißend war die 6.000 Folge in Spielfilmlänge (Foto) 18.05.2016

GZSZ-Jubiläum - Wiederholung bei TV Now So mitreißend war die 6.000 Folge in Spielfilmlänge

Die älteste Daily-Soap Deutschlands feiert Jubiläum - wieder einmal: Am Mittwoch, den 18. Mai 2016, strahlte RTL die 6000. Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus. Wird die dramatische Geschichte um Jasmin, Katrin, Frederic, Maren, David und den Inzest in der Jubiläumsfolge ein jähes Ende finden? So sehen Sie die Wiederholung des packenden Finales zwischen David und Katrin.

Diese GZSZ-Stars wollen zurück ans Set! (Foto) 17.05.2016

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Comeback Diese GZSZ-Stars wollen zurück ans Set!

Ein Ausstieg bei GZSZ ist offenbar nicht nur für die Fans eine tragische Angelegenheit. Auch die Schauspieler selbst scheinen das Set zu vermissen. Darum liebäugeln manche heiß-geliebte Ex-GZSZ-Stars mit einem Comeback. Welche das sind, verraten wir hier.

Das sind ihre ultimativen Diät-Tipps (Foto) 11.05.2016

Valentina Pahde aus GZSZ Das sind ihre ultimativen Diät-Tipps

Diäten, Abnehm-Tipps und Wundermittel sprießen im Frühling wie Pilze aus dem Boden. Auch GZSZ-Star Valentina Pahde will sich nun um ihre Bikini-Figur kümmern und spricht über ihre Diät-Pläne auf Facebook.

Achtung Spoiler! So dramatisch wird die 6.000 Folge (Foto) 06.05.2016

GSZS Vorschau zur Jubiläumsfolge Achtung Spoiler! So dramatisch wird die 6.000 Folge

Am 18. Mai ist es endlich soweit und GZSZ strahlt seine 6.000 Folge aus. Erste von RTL veröffentlichte Bilder verraten nun, wie dramatisch es in der Jubiläumsfolge wird. Erfährt Jasmin nun endlich die ganze Wahrheit über das Verschwinden ihres Vaters?

Lesbisch? Saskia Valencia packt aus! (Foto) 04.05.2016

Aus "GZSZ" wurde "Sturm der Liebe" Lesbisch? Saskia Valencia packt aus!

Schauspielerin Saskia Valencia spricht in einem Interview über ihren quotenstarken Auftritt in "Sturm der Liebe", über die Schwierigkeiten, mit 51 noch gute Jobangebote im TV zu bekommen und über den Kampf gegen den Krebs ihres Freundes.

Ist DIESER "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star schwanger? (Foto) 03.05.2016

Es wäre die Überraschung schlecht hin! Einer der GZSZ-Stars soll angeblich schwanger sein. Grund der Aufregung: Ein von Sila Sahins veröffentlichtes Bild mit einer Hauptdarstellerin der RTL-Vorabendserie. Doch wer ist die Glückliche?

Ehemaliger GZSZ-Star jetzt im "Sturm der Liebe" (Foto) 20.04.2016

Saskia Valencia ist durch ihre Rolle als Saskia Rother bei "Gute Zeiten - Schleichte Zeiten" bekannt geworden und spielte später auch eine Hauptrolle bei "Rote Rosen". Jetzt ist sie wieder in einer ARD-Telenovela zu sehen - Anlass genug, um einen genaueren Blick auf ihre Karriere zu werfen.

Das ist ihre richtige Familie außerhalb von GZSZ (Foto) 13.04.2016

Seit mittlerweile acht Jahren spielt sie bei GZSZ die Rolle der Jasmin Flemming, ist aus der Serie kaum wegzudenken. Doch wer steckt eigentlich hinter Jasmin? News.de stellt die Schauspielerin Janina Uhse und ihre Familie vor.

6000 Folgen GZSZ! Serien-Tod bei Hauptfigur? (Foto) 05.04.2016

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Vorschau 6000 Folgen GZSZ! Serien-Tod bei Hauptfigur?

Seit knapp 25 Jahren läuft GZSZ nun schon im deutschen Fernsehen. Bald feiert die Kult-Serie ihr großes Jubiläum. Dann zeigt RTL am 18. Mai die 6000. Folge "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wie dramatisch es weitergeht, erfahren Sie hier.

Darum landet GZSZ-Star plötzlich hinter dem Herd (Foto) 24.03.2016

Man kennt sie vom täglichen GZSZ-Gucken, doch Janina Uhse alias "Jasmin Flemming" versucht sich jetzt hinterm Herd! Die Schauspielerin will als Food-Bloggerin voll durchstarten. So stehen ihre Chancen auf dem hart umkämpften Koch-Markt!

GZSZ abgesetzt! So können Sie die Soap trotzdem noch sehen (Foto) 24.03.2016

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gestrichen GZSZ abgesetzt! So können Sie die Soap trotzdem noch sehen

GZSZ ist die erfolgreichste deutsche Vorabendserie, dennoch scheint die Wiederholung am Wochenende nicht wirklich gut zu laufen. Die Konsequenz: RTL setzt die GZSZ-Dauerschleife ab! Für Fans ein Schock. Wir verraten Ihnen, wie sie die Serie dennoch sehen können.

Heiße Gerüchte: Was läuft zwischen dem GZSZ-Star und Oana Nechiti? (Foto) 18.03.2016

Heiß, heißer, "Let's Dance"! Dieses Jahr verstehen sich die Promis anscheinend besonders gut mit ihren Tanzpartnern. Nun gibt es auch die ersten Liebes-Gerüchte zwischen Eric Stehfest und seiner Tanzpartnerin Oana Nechtini.

So tröstet sich der GZSZ-Star nach seiner Trennung (Foto) 07.03.2016

GZSZ-Star Janina Uhse ist wieder solo: Medienberichten zufolge haben sich die 26-jährige Schauspielerin und ihr langjähriger Freund getrennt. Wie sie mit dem Liebesaus umgeht, lässt sich bislang nur erahnen. Aufschluss könnte jedoch ein Foto geben, dass sie nun veröffentlichte.

Singende GZSZ-Stars: Hier winkt der Chart-Erfolg! (Foto) 02.03.2016

Felix van Deventer, Jörn Schlönvoigt und Co. Singende GZSZ-Stars: Hier winkt der Chart-Erfolg!

Unter den Reihen der GZSZ-Crew befinden sich offenbar nicht nur Schauspieler, sondern allen voran musikalische Talente. Auch Serien-Hottie Felix van Deventer überzeugt mit engelsgleicher Stimme. Und könnte in große Fußstapfen treten!

Der nächste Ausstieg? Die Top 3 Brennpunkte der Woche in der Vorschau (Foto) 16.02.2016

Dramatische Wochen liegen hinter den GZSZ-Charakteren. Erst der Inzest-Skandal und dann der Mord an Frederic Riefflin. Doch auch die nächsten Wochen werden nicht weniger spannend. Hier erfahren Sie schon vorab, wie es mit Maren und Co. weitergeht.

Bei RTL Now und im TV: Veit will sich an Richard rächen (Foto) 11.01.2016

"Alles was zählt" als Wiederholung Bei RTL Now und im TV: Veit will sich an Richard rächen

Neue Woche, neue Dramen in Essen. Veit wacht aus dem Koma auf. Überglücklich hofft Jenny, noch einmal von vorne beginnen zu können, doch Pia scheint mehr als nur eine belanglose Affäre zu sein. So sehen Sie alle AWZ-Folgen als Wiederholung.

Das waren die größten Inzest-Skandale der TV-Serien (Foto) 23.11.2015

Es war der GZSZ-Skandal der letzten Wochen: Das Inzest-Drama um Jasmin und Frederic! Doch ist die Aufregung überhaupt berechtigt? Immerhin gab es schon reichlich Vorreiter, die sich ebenfalls mit dem Tabuthema beschäftigt haben.

Spoiler-Alarm! Inzest, Heiratsantrag und Co. - So spannend wird der Winter bei GZSZ (Foto) 17.11.2015

Gute Zeiten für GZSZ-Fans. RTL hat den exklusiven Seasontrailer veröffentlicht. Die Fans dürfen sich neben einem langersehnten Wiedersehen wieder auf einiges gefasst machen. Vor allem eine Frage beschäftigt die Fans schon lange: Wie geht es weiter beim Inzest-Skandal zwischen Frederic und Jasmin? 

Sänger, Songs und Playlist bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten" (Foto) 20.10.2015

"Ich seh' in dein Herz, sehe gute Zeiten, schlechte Zeiten": Mit dieser Zeile beginnt die populäre RTL-Soap GZSZ. Doch woher stammt der berühmte Intro-Song eigentlich und welche Hits hat die Sendung noch hervorgebracht?

Oh, là, là! GZSZ-Star postet Nackt-Selfie (Foto) 01.10.2015

Oben-Ohne-Aussichten bei Instagram Oh, là, là! GZSZ-Star postet Nackt-Selfie

Okay, es reicht vielleicht nicht ganz an die Playboy-Bilder von seiner GZSZ-Kollegin Mareike Steen heran, aber hübsch anzusehen ist dieses Nackt-Selfie allemal. Vor allem weil der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star nicht allein auf dem Bild ist.

Schlecht, schleimig, deutsch - Schlager-Bubis total schmalzig (Foto) 09.09.2015

Von Norman Langen bis Jörn Schlönvoigt Schlecht, schleimig, deutsch - Schlager-Bubis total schmalzig

Der Schlager ist jung und sexy - allerdings nur, wenn man sich die Frauen der Branche anschaut. Ein Blick auf die männliche Gattung zeigt, dass die deutschen Sänger-Bubis mit Vanessa Mai und Helene Fischer so gar nicht mithalten können.

Diese Tanzpromis haben die besten Chancen auf den Sieg (Foto) 24.04.2015

Noch neun Promis tanzen in der achten Staffel von "Let's Dance" um den Titel Dancing Star 2015. Um bis ins begehrte Finale der Tanzshow zu kommen, ist nicht nur das Jury-Urteil wichtig. Vor allem die Zuschauer entscheiden, welches Tanzpaar eine Runde weiter kommt. Aber haben die Promis mit den meisten Fans bei Facebook die besten Sieg-Chancen?

Ex-GZSZ-Star im Nackt-Shitstorm (Foto) 31.03.2015

Bikini-Schnappschuss von Sila Sahin Ex-GZSZ-Star im Nackt-Shitstorm

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin (29) steht bei Instagram regelmäßig unter Beschuss. Für den jüngsten Shitstorm sorgt ihr neuestes Foto: Ein Selfie im sexy Bikini vorm heimischen Spiegel.

Welcher Star wurde hier zur rassigen Afro-Queen? (Foto) 18.03.2015

Neuer Frisur, neuer Job - dieser Star hat wirklich eine 360-Grad-Wendung gemacht. Aber wer ist eigentlich die hübsche Dame, die hier mit einem stylischen Afro-Look so lasziv in die Kamera guckt?

Gute Zeiten, nackte Zeiten: Isabell Horn im Playboy (Foto) 11.03.2015

Für die April-Ausgabe des "Playboy" ließ GZSZ-Star Isabell Horn die Klamotten zu Hause und zog auf Mauritius blank. Für sie war das Shooting eine Nackt-Premiere, wie sie im Interview gesteht. Die Bilder der nackten Badenixe gibt's hier.

Verboten scharf! So sexy ist der GZSZ-Star am Strand von Mauritius (Foto) 11.03.2015

Isabell Horn, die mit der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt wurde, hat es getan: Die 31-Jährige hat sich für das Männermagazin "Playboy" ausgezogen. Ihre knackigen Kurven präsentiert der sexy Serienstar am Strand von Mauritius. Doch ihre männlichen Fans müssen ganz stark sein: Isabell Horn hat ihr Herz bereits an einen Mann verloren.

Wird aus Chris und Lilly ein Paar? (Foto) 09.03.2015

GZSZ Vorschau, 09.03.-13.03.2015 Wird aus Chris und Lilly ein Paar?

Neue Paare, neue Trennungen: Bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten dreht sich das Liebeskarussell auch in dieser Woche (09.03.-13.03.2015) weiter. Eine ausführliche GZSZ-Vorschau, Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream und Wiederholung gibt es hier.

GZSZ-Star nackt im Playboy (Foto) 09.03.2015

Nicht nur Cora Schumacher darf ein wenig im "nackten Ruhm" schwelgen, sondern auch GZSZ-Star Isabell Horn hat das Nackedei-Fieber gepackt. Die Schauspielerin hat für die kommende Ausgabe des "Playboy" alle Hüllen fallen gelassen.

Trauer um Dominik nach der Hochzeitsfeier (Foto) 24.11.2014

In der Woche vom 24.-28. November 2014 wird es für Fans von Gute Zeiten, schlechte Zeiten tragisch: Raul Richter verlässt GZSZ, sein TV-Charakter Dominik stirbt auf dramatische Weise. Wir verraten, was sonst noch bei GZSZ passiert und wie Sie die Serie im TV, Live-Stream und als Wiederholung bei RTL Now sehen.

Brodelnde Leidenschaft! Sex endet im Feuerchaos (Foto) 10.11.2014

Liebe, Eifersucht und Zoff: Die Woche vom 10. bis 14. November 2014 versprach für GZSZ-Fans wieder Spannung pur. Setzt Sophie ihre Beziehung zu Gerner aufs Spiel? Wir verraten Ihnen, was alles bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten passiert ist und wie Sie die Serie im TV, Live-Stream und als Wiederholung bei RTL Now sehen.

Alle Infos zum großen GZSZ-Jubiläum: TV-Übertragung, Vorschau, Wiederholung (Foto) 10.08.2014

Seit über 22 Jahren hält sich Gute Zeiten, schlechte Zeiten im TV. Die Popularität ist ungebrochen, immer noch versammelt sich wochentags ein Millionenpublikum, um das Treiben von Jo Gerner, Katrin Flemming und Co. zu verfolgen. Am Montag lief um 19.40 Uhr bei RTL die 5555. Folge von GZSZ: Alle Infos zum Jubiläum und wie Sie die Wiederholung im TV und online sehen, gibt es hier.

Ulrike Frank gibt die sinnliche Femme Fatale - mit 45 Jahren (Foto) 08.05.2014

GZSZ-Star Ulrike Frank hat sich für die aktuelle Ausgabe des Magazins «Playboy» ausgezogen. Seit elf Jahren spielt sie die Karrierefrau Katrin Flemming in der RTL-Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Nun zeigte sich die 45-Jährige von einer anderen Seite - nackt.

"GZSZ"-Star Ulrike Frank zeigt sich hüllenlos im "Playboy" (Foto) 08.05.2014

Seit elf Jahren spielt Ulrike Frank die skrupellose Karrierefrau Katrin Flemming-Gerner in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", in der aktuellen Ausgabe des Männermagazins "Playboy" zeigt sich die 45-Jährige nun von einer ganz neuen Seite.

Liebeskarussell! Bei Lilly und Philip funkt's  (Foto) 05.05.2014

Liebeschaos bei Lilly und Porno-Ambitionen bei Dominik: Auch in dieser Woche hat RTL für «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Fans wieder wilde Wendungen vorbereitet. Mit unserer «GZSZ»-Wochenvorschau erfahren Sie schon jetzt, was Sie in dieser Woche auf RTL erwartet.

Nur ein One-Night-Stand? Was wird aus Jasmin und Anni? (Foto) 24.03.2014

Liebes-Chaos in dieser Woche bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» - mit unserer GZSZ-Wochenvorschau verpassen Sie nichts. Jasmin und Anni haben Sex. Doch während Anni eine Beziehung will, zieht sich Jasmin zurück. Zudem verbringen Nele und Mesut zusammen die Nacht.