Aktuelle News zu Grammys

Busen-Battle mit Heidi Klum! SIE versexten den roten Teppich! (Foto) 28.01.2020

Auf dem roten Teppich der Grammy-Verleihung 2020 lieferten sich die Stars ein regelrechtes Busen-Battle. Promis wie Heidi Klum, Chrissy Teigen oder auch Cardi B sorgten mit ihrer Kleiderwahl für tiefe Einblicke.

Nach Parkinson-Diagnose: Ozzy Osbourne zeigt sich bei den Grammys (Foto) 27.01.2020

Mit Stock und der Unterstützung seiner Tochter schritt Ozzy Osbourne bei der Grammy-Verleihung über den roten Teppich. Es war sein erster Auftritt, seit er seine Parkinson-Erkrankung öffentlich gemacht hat.

Taylor Swift sagt Überraschungs-Auftritt bei den Grammys ab (Foto) 25.01.2020

Taylor Swift sollte überraschend bei den Grammys auftreten. Nun hat sie die geplante Performance angeblich abgesagt.

Ozzy Osbourne will trotz Parkinson bei den Grammys auftreten (Foto) 23.01.2020

Ozzy Osbourne will trotz seiner Parkinson-Erkrankung am Sonntag bei der Grammy-Verleihung als einer der Moderatoren auftreten. Er gehöre nun mal auf die Bühne, sagte seine Frau. Erst am Dienstag hatte der Black Sabbath-Sänger seine Diagnose öffentlich gemacht.

Comeback bei den Grammys: Demi Lovato steht wieder auf der Bühne (Foto) 15.01.2020

Demi Lovato wird nach ihrer Drogen-Überdosis erstmals wieder auf der Bühne stehen - und das gleich beim größten Event der Musikbranche.

Grammys 2020: Gwen Stefani und Blake Shelton treten zusammen auf (Foto) 08.01.2020

Die ersten beiden Stars, die auf der Bühne der Grammy Awards 2020 zu sehen sein werden, stehen fest: Gwen Stefani und Blake Shelton.

Alle Nominierungen und Gewinner der großen Grammy-Gala (Foto) 11.02.2019

Mit Gewinnern in 84 Kategorien sind die Grammys eine monumentale Preisverleihung. In den wichtigsten Sparten wurde das Feld nun um noch mehr Nominierungen erweitert. DAS sind die Preisträger der rauschenden Gala-Nacht.

BH vergessen! Mit diesem Busen-Blitzer versexte sie die Grammys  (Foto) 11.02.2019

Miley Cyrus ließ bei den Grammy Awards 2019 in Los Angeles tief blicken. Denn ihren BH hatte die Sängerin offenbar gleich mal zu Hause gelassen. Stattdessen gewährte die 26-Jährige den Zuschauern einen intimen Blick auf ihr nacktes Dekolleté.

Grammys 2019: Zungen-Show bei Cardi B und Offset (Foto) 11.02.2019

Bei den diesjährigen Grammys kommt es auf dem roten Teppich zum Zungenkuss zwischen Cardi B und Offset. Ein eindeutiges Statement, wie es um ihre Ehe steht.

Grammys 2019: Das sind die großen Gewinner (Foto) 11.02.2019

Childish Gambino und Kacey Musgraves holen sich die wichtigsten Preise bei der Grammy-Verleihung. Aber auch Dua Lipa und Lady Gaga haben Grund zur Freude.

Die größten Skandalmomente in der Geschichte der Grammys (Foto) 08.02.2019

In 61 Jahren Grammy-Verleihung sammelten sich zahlreiche denkwürdige Momente und noch mehr Skandale an. Nicht nur Kanye West sorgte in der Vergangenheit für Aufruhr bei der Veranstaltung.

Lady Gaga und Co.: Diese Superstars performen bei den Grammys (Foto) 07.02.2019

Bei den Grammy Awards werden nicht nur Preise verliehen, viele Stars treten auch auf. Nun hat der Veranstalter das weitere Line-up bekannt gegeben.

Bebe Rexha: Modedesigner finden sie zu dick (Foto) 22.01.2019

Bebe Rexha ist bei den Grammys gleich doppelt nominiert. Doch aufgrund ihrer Kleidergröße wollen die Designer die Sängerin nicht einkleiden. Auf Instagram macht sie ihrem Ärger Luft.

Alicia Keys moderiert die Grammys 2019 (Foto) 16.01.2019

Alicia Keys hat dieses Jahr die Ehre, die Grammy-Verleihung 2019 zu moderieren. Wie wichtig diese Auszeichnung ist, weiß sie als 15-fache Preisträgerin nur zu gut.

Diese Musik-Stars haben 2018 begeistert (Foto) 27.12.2018

Zeit für einen Rückblick, schließlich ist das Jahr 2018 fast vorbei - für diese Musik-Stars lief es besonders gut.

Sexy! So nackt zeigte sich Heidi bei den Grammys (Foto) 29.01.2018

Heidi Klum hat es wieder getan: Das sexy Supermodel hat sich mal wieder nackig gemacht. Doch damit ist sie nicht die Einzige. Auch Heidis aktuelle GNTM-Kandidatinnen haben blank gezogen.

6 Grammys für Bruno Mars - Alle Gewinner im Überblick (Foto) 29.01.2018

Eigentlich sollte es ein Abend des Hip-Hop werden. Am Ende steht bei den Grammys aber der Funk-Junge Bruno Mars mit dem breitesten Grinsen auf der Bühne. Auch die deutsche Band Kraftwerk wird gewürdigt.

Pentatonix vorerst nur noch zu viert (Foto) 12.05.2017

Da waren es nur noch vier bei Pentatonix: Der Bass-Sänger Avi Kaplan verkündete überraschend sein freiwilliges Aus bei der berühmten A-capella-Formation.

Adele räumt bei Grammys ab - 5 Trophäen für David Bowie (Foto) 12.02.2017

Grammy Awards 2017 in der Wiederholung sehen Adele räumt bei Grammys ab - 5 Trophäen für David Bowie

Alle Augen waren in der Nacht zu heute bei der Verleihung der Grammy Awards auf die Pop-Diven Beyoncé und Adele gerichtet. Die Sängerinnen konkurrierten beim weltweit bedeutendsten Musikpreis in den wichtigsten Kategorien - Song des Jahres, Album des Jahres und Aufnahme des Jahres.

Jennifer Lopez: Von der Po- zur Busen-Queen (Foto) 01.03.2015

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung stahl Jennifer Lopez mit ihrem Mega-Dekolleté mal wieder allen die Show. War J.Lo einst für ihren Hintern weltberühmt, verzückt sie heute mit tiefen Einblicken - wie diese Bilder beweisen.