Aktuelle News zu Friedhof

Mann schändet Trauernde zwischen Gräbern auf Friedhof (Foto) 04.11.2019

Vergewaltigung in Hove, East Sussex Mann schändet Trauernde zwischen Gräbern auf Friedhof

Einfach abscheulich! Eine trauernde Frau wird auf einem Friedhof zwischen den Gräbern Opfer eines Vergewaltigers. Jetzt fahndet die Polizei im englischen Hove mit Hochdruck nach dem Mann.

17-Jähriger auf Friedhof vergewaltigt - Krankenhaus! (Foto) 03.07.2019

In Salford in England kam es zu einem schrecklichen Missbrauchsfall. Ein 17 Jahre alter Junge wurde von einem Unbekannten erst in den Bauch geboxt und anschließend auf einem Friedhof vergewaltigt. Die Polizei sucht unter Hochdruck nach dem Täter.

Campo Santo Teutonico: Durchs Hintertürchen in den Vatikan (Foto) 27.04.2019

Es gibt sie noch, die versteckten und beschaulichen Oasen dieser Welt. Eine davon liegt mitten im überlaufenen Vatikan. Und die Wenigsten wissen vom "Campo Santo Teutonico".

Todesdrama auf Friedhof! Rentner (77) stirbt nach Polizeischüssen (Foto) 21.04.2019

Auf einem Friedhof in Bochum sorgte jüngst ein bewaffneter Rentner für einen Polizeieinsatz. Der 77-Jährige wurde von Schüssen aus einer Polizeiwaffe schwer verletzt und erlag schließlich seinen Verletzungen.

"Friedhof der Kuscheltiere": Eine Wiedergeburt mit Komplikationen (Foto) 04.04.2019

Der Film "Friedhof der Kuscheltiere" erwacht zu neuem Leben. Und das ist schaurig-schön anzusehen, lässt aber den großen Knall am Ende vermissen.

"Friedhof der Kuscheltiere": Noch immer der perfekte Horror-Roman (Foto) 03.04.2019

Jeder kennt ihn, jeder fürchtet ihn, den "Friedhof der Kuscheltiere". Aber warum ist Stephen Kings Geschichte ein so zeitloser Horror?

"Friedhof der Kuscheltiere": Das wurde aus dem Horror-Kind Gage (Foto) 02.04.2019

"Friedhof der Kuscheltiere" kehrt auf die Leinwand zurück. Doch was ist aus dem Horror-Kind aus dem Originalfilm geworden?

Ist Michael Jackson gar nicht tot? (Foto) 03.11.2018

Verschwörungstheoretiker sind sicher Ist Michael Jackson gar nicht tot?

Neue Beweise sollen belegen, dass der "King of Pop" seinen Tod nur vorgetäuscht hat und irgendwo versteckt in Frieden lebt. Erfahren Sie hier alle Details zu Michael Jacksons möglicherweise fingiertem Selbstmord.

Grusel-Fund! Mädchen entdeckt toten Opa im Freizeitpark (Foto) 12.10.2018

Skandal im Freizeit-Land Geiselwind Grusel-Fund! Mädchen entdeckt toten Opa im Freizeitpark

Ein Mädchen möchte einen fröhlichen Tag im Freizeitpark erleben, aber stattdessen erwartet sie das pure Grauen! Sie entdeckt ihren toten Opa im Park. Lesen Sie HIER alles über das Horror-Erlebnis der 14-Jährigen.

Kutsche kracht auf Friedhof mit Auto zusammen - eine Tote! (Foto) 26.09.2018

Schwerer Verkehrsunfall auf dem Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg: Bei dem Unfall mit einer Pferdekutsche kam eine Frau ums Leben. Ersten Erkenntnissen zufolge krachte die Kutsche mit einem Pkw zusammen.

Bewegend: Über 2.000 Menschen nahmen Abschied (Foto) 25.05.2018

Friedrich Herzog von Württemberg tot Bewegend: Über 2.000 Menschen nahmen Abschied

Zahlreiche Trauergäste haben am Freitag Abschied von dem bei einem Autounfall ums Leben gekommenen Friedrich Herzog von Württemberg genommen. Mehr als 2.000 Menschen erwiesen ihm die letzte Ehre.

Zahlreiche Hinweise nach Obdachlosen-Mord auf Friedhof (Foto) 02.04.2018

Nach dem gewaltsamen Tod eines obdachlosen Mannes in Koblenz hofft die Polizei weiter auf die Mithilfe der Bevölkerung, um aufzuklären, wieso der 59 Jahre alte Gerd Michael Straten enthauptet wurde. Eine Flugblattaktion und 10.000 Euro Belohnung sollen dabei helfen.

Obdachloser (59) auf Friedhof geköpft - Kripo sucht Hinweise (Foto) 28.03.2018

Ein schreckliches Verbrechen beschäftigt derzeit die Polizei in Koblenz: Auf einem Friedhof wurde die Leiche eines stadtbekannten Obdachlosen gefunden. Der Mann wurde offenbar von einem unbekannten Täter enthauptet.

Schaurig schön! Diese 5 Orte in London sind verflucht (Foto) 14.01.2018

Die verfluchtesten Orte der Welt - Teil 4 Schaurig schön! Diese 5 Orte in London sind verflucht

Es gibt Orte, an denen geht es einfach nicht mit rechten Dingen zu. Wo Menschen von mysteriösen Gestalten und seltsamen Geräuschen berichten. Das sind die Geschichten der fünf gruseligsten Orte Londons.

Auch dieser Horror-Schocker kommt zurück in die Kinos (Foto) 03.11.2017

Nach "Es" kommt "Friedhof der Kuscheltiere": Ein weiteres berühmtes Werk von Stephen King wird neu verfilmt. Die Regisseure stehen schon fest.

Schaurig schön! Diese 5 Orte in Nordeuropa sind verflucht (Foto) 22.10.2017

Die verfluchtesten Orte der Welt - Teil 1 Schaurig schön! Diese 5 Orte in Nordeuropa sind verflucht

Es gibt Orte, an denen geht es einfach nicht mit rechten Dingen zu. Wo Menschen von mysteriösen Gestalten und seltsamen Geräuschen berichten. Das sind die Geschichten der fünf gruseligsten Orte Nordeuropas.

Chester Bennington: Beerdigung nur im kleinsten Kreis (Foto) 28.07.2017

Bei der Beerdigung von Chester Bennington sollen nur seine engsten Angehörigen dabei sein, berichtet "TMZ". Zudem wird er vermutlich auch nicht neben Chris Cornell beigesetzt.

Chris Roberts wird im engen Freundes- und Familienkreis beerdigt (Foto) 07.07.2017

Kein öffentlicher Abschied: Schlagersänger Chris Roberts wird im engen Freundes- und Familienkreis beerdigt.

Grabschändung! Gruft von Romy Schneider geöffnet (Foto) 01.05.2017

Das Grab von "Sissi"-Schauspielerin Romy Schneider bei Paris ist geschändet worden. Offenbar haben Unbekannte die Gruft auf dem Friedhof von Boissy-sans-Avoir geöffnet.

So bewegend war seine Beisetzung in Hamburg (Foto) 15.04.2016

Nach dem überraschenden Tod von Roger Cicero trauert die Pop-Welt um den Jazz-Sänger. Am Freitag, den 15.04.2016, fand die Beerdigung in der St. Gertrud-Kirche in Hamburg statt.

Brasilianischer Friedhof bietet Gräber für Fettleibige (Foto) 12.05.2015

Das Probelm der Fettleibigkeit macht auch vor Südamerika nicht halt. Aus diesem Grunde werden auch die Leichen immer korpulenter. Eine Friedhofs-Verwaltung in Brasilien hat sich aus diesem Grunde etwas ausgedacht: Gräber für Fettleibige. Will ein Brasilianer ein Grab in Übergröße, muss er dafür tief in die Tasche greifen. Das Grab kostet umgerechnet 22.500 Euro.

Mutter des verunglückten "Lindenstraße"-Stars findet Trost im Glauben (Foto) 08.08.2014

Vor einer Woche wurde die Leiche des Schauspielers Philipp Brammer nach einem Berg-Unglück gefunden, am heutigen Freitag fand seine Beerdigung statt.

Jungbauer wird von Heumaschine zerstückelt (Foto) 08.05.2014

Das hessische Ober-Breidenbach ist ein beschaulicher Ort. Doch die Idylle wurde durch einen schrecklichen Unfall erschüttert. Der junge Landwirt Andre S. wird bei der Ernetarbeit von einer Heuballen-Maschine qualvoll zerstückelt.

Familie und Freunde nehmen Abschied von Mareike Carrière (Foto) 28.03.2014

Ihr überraschender Tod schockte viele Menschen - jetzt verabschiedeten sich Familie und Freunde in Hamburg von Mareike Carrière. Zahlreiche Prominente trauerten um die Schauspielerin, bekannt unter anderem aus dem "Großstadtrevier".