Aktuelle News zu Familie

85-Jährige ist Hure, weil sie Sex so liebt (Foto) 20.05.2014

Sie trägt Minirock und nimmt 250 Pfund pro Stunde: Sheila Vogel-Coupe ist Englands älteste Prostituierte. Nachdem ihr Mann starb, fühlte sie sich so einsam - und entschied sich, das zu tun, was sie ohnehin am liebsten macht.

Diese Promis wurden sexuell missbraucht (Foto) 20.05.2014

Naidoo, Hunziker, Kinski, Niedecken Diese Promis wurden sexuell missbraucht

Pamela Anderson hat ausgepackt. Immer wieder wurde sie in ihrem Leben sexuell missbraucht - und dann selbst zum Sex-Symbol. Auch viele andere Promis haben Einblick in ihre traumatischen Erfahrungen gegeben. Lesen Sie hier, was zum Beispiel Xavier Naidoo, Nastassja Kinski oder Axl Rose erlebt haben.

Nikki und Alicia King ersetzen die Geissens (Foto) 06.05.2014

Deutschlands beliebteste Millionäre, Robert und Carmen Geiss, bekommen heftige Konkurrenz: Nikki und Alicia King wollen das «ungewöhnlichste Ehepaar an der Côte d'Azur» werden. Sind das die neuen Geissens?

Depressionen? Boris' Schwager warf sich vor einen Zug (Foto) 05.05.2014

Neue Details zum Freitod von Boris Beckers Schwager dringen an die Öffentlichkeit: Der 51-Jährige beendete sein Leben, indem er sich vor einen fahrenden Zug warf. Angeblich soll er an Depressionen gelitten haben.

Zirkusdirektor DJ Bobo bringt Leipzig zum Kochen (Foto) 04.05.2014

Kunstturner, Artisten und Clowns sind die Highlights auf der Bühne von DJ Bobo bei seiner «Circus-Tour 2014». Der kleine Schweizer weiß mit großem Entertainment die ausverkaufte «Arena Leipzig» zum Überkochen zu bringen.

Familiendrama! Die ganze Familie trauert (Foto) 04.05.2014

Alles könnte so schön sein, doch dann die Schock-Nachricht: Der Schwager der Tennislegende Boris Becker hat sich das Leben genommen. Nun trauert die ganze Familie.

Können Handystrahlen Krebs auslösen? (Foto) 04.05.2014

Elektrochonder haben Angst vor elektromagnetischer Strahlung. Sie meiden in ihrem Alltag so gut es geht Elektrosmog aus Schutz ihrer Gesundheit. Doch eines bleibt unklar. Niemand weiß, wie gefährlich Handystrahlung wirklich für den menschlichen Körper ist.

Familie Wolke greift im eiskalten Kanada ins Klo (Foto) 29.04.2014

Auswandern? Aber bitte mit Vox und «Goodbye Deutschland!». Das hat sich auch Familie Wolke gedacht, als sie beschloss, die Segel in Richtung Kanada zu streichen. Doch für Truck-Fahrer Stephan Wolke läuft es nicht ganz nach Plan.

Der Führer schlief stets bis zum Mittag! (Foto) 28.04.2014

Elisabeth Kalhammer ist auf den ersten Blick eine ganz normale Rentnerin. Doch ihre Vergangenheit hat es in sich: Die heute 89-Jährige arbeitete als Dienstmädchen für Adolf Hitler. Wie der Führer privat war, hat sie jetzt einer österreichischen Zeitung verraten.

Eine Hochzeit und ein Todesfall? Andreas will die Katastrophe verhindern (Foto) 24.04.2014

An diesem Tag läuft für Bergretter Andreas Marthaler so gar nichts nach Plan: Erst verletzt er sich bei einer Rettungsaktion schwer und dann muss er eine echte Katastrophe abwenden. Das passiert in der neuen Folge der ZDF-Serie «Die Bergretter».

Familie Liebisch aus Erfurt hat Riesen-Zoff mit RTL2 (Foto) 14.04.2014

Staffel-Finale bei Familie Liebisch! In der letzten Folge von «Go West!» sind die Auswanderer bei Lottogewinnern zu Gast. Doch der Traum vom Leben in Saus und Braus droht zu platzen. Zudem gibt's handfesten Streit mit RTL2. Familie Liebisch will den Sender verklagen!

Schumi-Managerin verurteilt gewissenlose Medienjagd (Foto) 14.04.2014

Sabine Kehm bei «Günther Jauch» Schumi-Managerin verurteilt gewissenlose Medienjagd

Zum ersten Mal seit dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher sprach seine Managerin Sabine Kehm in der TV-Talkrunde von Günther Jauch offen über den Zustand des Formel-1-Weltmeisters und darüber, wie sehr der Medienrummel die Familie von Schumi belastet.

Das tödliche Wrestling-Geschäft (Foto) 10.04.2014

Der Tod des "Ultimate Warriors" erschüttert die Wrestling-Fans auf der ganzen Welt. Der Kult-Wrestler wurde nur 54 Jahre alt. Doch James Hellwig, wie er mit bürgerlichem Namen hieß, ist kein Einzelfall der Szene, wie diese traurige Liste beweist.

Transe Loona Moonlight tauscht mit Doppelmutter Biljana (Foto) 10.04.2014

Im «Frauentausch» am 10. April 2014 tauscht die Travestiekünstlerin Loona Moonlight mit der bodenständigen Hausfrau und Zweifach-Mutti Biljana. Zwei Leben wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Ob das alles gut geht?

Nach gut 100 Tagen Koma: Das kann Schumi schon wieder (Foto) 10.04.2014

Jean Alesi und Felipa Massa berichten von gezielten Reaktionen von Michael Schumacher. Beide Augen reagieren auf Geräusche, Besucher und Bewegungen: Was kann die 45-Jährige F1-Ikone mittlerweile wieder?

Kim Jong Un fackelt Minister mit Flammenwerfer ab (Foto) 10.04.2014

Seinen Onkel warf Kim Jong Un den Hunden zum Fraß vor. Doch nicht nur bei der eigenen Familie kennt er keine Gnade. Erneut ließ er zahlreiche Beamte entfernen - einen mit dem Flammenwerfer.

Schumi macht «großartige Fortschritte» (Foto) 09.04.2014

Ex-F1-Pilot Jean Alesi berichtet Schumi macht «großartige Fortschritte»

Diese Aussagen machen vielen Fans von Michael Schumacher richtig Mut: Ex-Formel-1-Pilot Jean Alesi sieht seinen ehemaligen Weggefährten auf dem Weg der Besserung und spricht nach einem Besuch im Krankenhaus von deutlichen Verbesserungen.

Nur 30 Prozent Genesungs-Chance: Schumi droht Behinderung (Foto) 08.04.2014

Michael Schumacher könnte tatsächlich wieder vollständig genesen, die Chancen dazu stehen rein statistisch allerdings eher schlecht. Denn 70 Prozent der Patienten mit Gehirnverletzungen behalten Beeinträchtigungen zurück.

Zwerg-Vater Liebisch überfällt einen Zug (Foto) 07.04.2014

«Go West!»-Vorschau bei RTL2now Zwerg-Vater Liebisch überfällt einen Zug

Familie Liebisch aus Erfurt reist in «Go West!» bei RTL2 weiter durch die USA. Bei ihrer Reise durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten macht die Familie um Andreas Liebisch Station in Arizona. Die Familie braucht dringend Geld. Aber wie beschaffen? Hier erfahren Sie, wo die Serie online läuft.

Kämpft er sich zurück in ein Leben als Pflegefall? (Foto) 05.04.2014

Schumi wacht auf: Das sagen die Fans Kämpft er sich zurück in ein Leben als Pflegefall?

Viele Fans von Michael Schumacher hoffen momentan auf ein medizinisches Wunder. Doch wird Schumi je wieder der alte sein? Oder nur noch ein Schatten seiner selbst? Lesen Sie die bewegendsten und polarisierendsten Kommentare der news.de-Leser über Schumis Schicksal.

Kein Wachkoma: Schumi soll in Reha-Klinik kommen! (Foto) 03.04.2014

Michael Schumachers (45) Gesundheitszustand soll sich nach dem schweren Skiunfall deutlich verändert haben. Managerin Sabine Kehm spricht von «Anzeichen, die uns Mut machen» - und weist Spekulationen um ein Wachkoma des Ex-F1-Weltmeisters zurück.

Was kann man gegen Schwindel tun? (Foto) 03.04.2014

Tipps für Schwindelgeplagte Was kann man gegen Schwindel tun?

Der Gleichgewichtssinn erhält nahezu kaum Beachtung – zu selbstverständlich ist es für die meisten von uns, sich im aufrechten Gang fortbewegen zu können, zu balancieren oder Fahrrad zu fahren. Dabei ist für diese alltäglichen Dinge ein überaus komplexes Zusammenspiel der Muskeln, Gelenke, Augen und Ohren zuständig.

Familie und Freunde nehmen Abschied von Mareike Carrière (Foto) 28.03.2014

Ihr überraschender Tod schockte viele Menschen - jetzt verabschiedeten sich Familie und Freunde in Hamburg von Mareike Carrière. Zahlreiche Prominente trauerten um die Schauspielerin, bekannt unter anderem aus dem "Großstadtrevier".

Frauen, haltet eure Männer fest: Sexy Shakira is back! (Foto) 28.03.2014

Vier Jahre Mamazeit waren genug. Klein-Milan wird in Zukunft wohl ab und an ohne seine berühmte Mutter auskommen müssen. Denn: Shakira meldet sich mit einem soliden Gute-Laune-Album zurück. Wir haben für Sie reingehört.

Alfred Biolek: "Die Adoption hat rein gar nichts geändert" (Foto) 26.03.2014

Alfred Biolek wurde vor Kurzem urplötzlich Vater, als er seinen langjährigen Freund Scott Ritchie adoptierte. Ihr vertrautes Verhältnis änderte sich durch die neuen Familienbande allerdings wenig, wie die beiden nun in einem Interview verrieten.

Marius Müller-Westernhagen: Zu alt für seine Geliebte? (Foto) 24.03.2014

Sky du Mont, Lothar Matthäus, Marius Müller-Westernhagen: Die Beziehung zwischen einem älteren Mann und einer jungen Frau ist nichts Neues und erregt dennoch die Gemüter. Mal klappt es und mal eben nicht.

Zum Tod von Mareike Carrière: Das schreiben die Promis auf Facebook (Foto) 18.03.2014

Der Tod von "Großstadtrevier"-Steifenpolizistin Mareike Carrière betrübt auch ehemalige Kollegen der Schauspielerin sehr. In den sozialen Netzwerken meldeten sich einige Weggefährten der gebürtigen Hannoveranerin zu Wort und bekundeten ihr Beileid.

Warum Frauen doch an den Herd gehören (Foto) 18.03.2014

AfD für wahre Weiblichkeit Warum Frauen doch an den Herd gehören

Die Alternative für Deutschland ist ziemlich anti. Sie will keinen Euro, keine Muslime, keine Homos, und auch keine Feministinnen. Die Jugendorganisation «Junge Alternative» hat sich dazu eine tolle Aktion ausgedacht: Sie werben für Tür aufhalten, den Mann als Fels in der Brandung und wahre Weiblichkeit.

Er sollte seinem toten Bruder nahe sein (Foto) 14.03.2014

In Florida legte eine junge Mutter für ihren nach fünf Lebenstagen verstorbenen Sohn ein besonderes Grab an: Statt einem Blumenbeet oder Dekosteinen bedeckt ein Sandkasten die Erde. Auf diesem Weg soll die Verbindung in der Familie bestehen bleiben.

Modefirma wirbt mit nackter Muslima (Foto) 11.03.2014

Schockierend oder nicht? Modefirma wirbt mit nackter Muslima

Die Werbekampagnen der Modefirma American Apparel sind legendär: Immer wieder erregen die Posterkampagnen die Gemüter. Neuestes Beispiel ist ein Plakat, auf dem eine junge Frau ihre wohlproportionierten Rundungen neben dem Slogan «Made in Bangladesh» präsentiert.

Schon wieder Krebs-Drama bei Auswanderer-Show (Foto) 11.03.2014

Drama pur auch in dieser Woche bei «Goodbye Deutschland!»: Sylvia und Markus Breuer wanderten nach Kanada aus, um dort eine Bäckerei zu eröffnen. Doch ein Schicksalsschlag stellt ihr Glück auf die Probe.

«Nur noch ein Wunder kann ihn retten» (Foto) 11.03.2014

Geben Ärzte Schumi auf? «Nur noch ein Wunder kann ihn retten»

Weltweit bangen die Sportfans auch neun Wochen nach Michael Schumachers schwerem Ski-Unfall um das Leben des Ex-Formel-1-Piloten. Offiziell befindet sich der Rekord-Weltmeister noch in der Aufwachphase. Britische Medien berichten derweil, dass die Ärzte Schumi aufgegeben haben.

Verwirrung pur: Heidi Klum knutscht mit Ex-Mann Seal (Foto) 08.03.2014

So ganz kann sich Heidi Klum offensichtlich noch nicht entscheiden: Seal oder doch Vito Schnabel? Mit beiden Männern wurde die «Germany's Next Topmodel»-Chefin küssend gesehen.

Endlich! Erste weibliche Rundungen bei Transfrau Mirka (Foto) 05.03.2014

Die zweite Staffel der RTL2-Reihe «Transgender» zeigt Schicksale von Transsexuellen.  Die aktuelle Folge begleitet unter anderem die 16-jährige Selina, die sich von den erfahrenen Transgender-Frauen Josi und Mirka was abgucken will. Welche Geheimnisse sie ihr wohl verraten?

Diese Gefahren lauern auf Schumi (Foto) 03.03.2014

Gut zwei Monate nach seinem schweren Skiunfall gibt es nach wie vor kaum Hoffnungsschimmer für Michael Schumacher. Während und nach der schleppenden Aufwachphase lauern zahlreiche lebensgefährliche Szenarien auf den Ex-Formel-1-Champ.

Trieb Liebeskummer Julia Pieper in den Tod? (Foto) 26.02.2014

Sie war jung, hatte noch so viel vor sich. Dennoch wollte die 19-jährige Julia Pieper nicht mehr leben. Nach ihrem Suizid fragen Fans und Kollegen nach dem Warum. Die Umstände ihres Todes lassen vermuten, dass ein Beziehungsstreit die Tragödie auslöste.

Vergiftet: Laurie und Clara schweben in Lebensgefahr (Foto) 25.02.2014

Turbulent geht es bei «Familie Dr. Kleist» immer zu: Clara und ihre beste Freundin Laurie essen einen giftigen Knollenblätterpilz und schweben daraufhin in Lebensgefahr. Kann Christian Kleist die beiden retten?

Deutsche Olympia-Hoffnung erschießt sich (Foto) 25.02.2014

Sie war die große Nachwuchshoffung im deutschen Biathlonsport. Nun ist Julia Pieper tot. Mit 19 Jahren nahm sie sich das Leben, erschoss sich mit ihrem Biathlongewehr im Haus ihrer Eltern. Der Grund waren wohl psychische Probleme.

Verfolgen Sie alle Folgen mit Bachelor Christian online (Foto) 19.02.2014

«Der Bachelor» 2014 in TV und Stream Verfolgen Sie alle Folgen mit Bachelor Christian online

Wenn Christian Tews seine Rosen verteilt, ist ihm ein Millionenpublikum sicher. Sie haben eine Folge des «Bachelor» verpasst oder haben keinen TV? Kein Problem: So sehen sie den «Bachelor» im Live-Stream oder als Wiederholung.

Sohn sah alles! Mutter von Killer-Fahrstuhl geköpft (Foto) 14.02.2014

Welch ein grausamer Tod! Eine junge Russin wurde im Lift ihres Wohnhauses eingeklemmt und vom Fahrstuhl zermalmt. Ihr Kopf wurde abgetrennt. Ihr zweijähriger Sohn musste alles mit ansehen. 

Doreen Dietel macht nur kurz Schwangerschafts-Pause (Foto) 13.02.2014

Aufatmen bei den "Dahoam is Dahoam"-Fans. Schauspielerin Doreen Dietel wird nach der Geburt ihres Kindes nur zwei Monate aussetzen. Arbeiten sei ihr wichtig und das Team wie eine große Familie.

So sehen Sie RTL2-Dokus gratis online (Foto) 10.02.2014

«Die Geissens» in TV und Stream So sehen Sie RTL2-Dokus gratis online

Die RTL2-Doku-Soap «Die Geissens» läuft bereits in der sechsten Staffel und ist auch im Netz ein echter Hit. Auch «Die Reimanns» erfreuen sich bei RTL2Now großer Beliebtheit. Sie haben keinen TV oder die Sendung verpasst? Kein Problem: So sehen Sie «Die Geissens» und «Die Reimanns» kostenlos im Live-Stream im Internet.