Aktuelle News zu Familie

Ihre Horror-Oma verabscheute die Queen

Queen Elizabeth II. mag seit mehr als sechs Jahrzehnten auf dem englischen Thron sitzen, doch das britische Königshaus hat eine andere Person geprägt: Mary von Teck, die Großmutter der heutigen Königin, war alles andere als die nette Omi.

Kosten, Betreuung und Co. - Wie gut sind private Kindergärten?

Obwohl seit 1. August 2013 ein gesetzlicher Anspruch auf einen Kita-Platz besteht, sieht die Realität noch immer deutschlandweit anders aus. Viele Eltern suchen verzweifelt nach einem Betreuungsplatz. Dabei rücken andere Alternativen in den Fokus. So auch die private Kindertagesstätte. Wir klären über die Vorteile und Kosten auf.

Diese 10 Songs lieben die Motorrad-Rocker

Hells Angels stehen nicht einfach auf irgendwelche Musik. Sie haben ihre eigene. Das kämpferische "Angels Forever", die Ballade für den toten Höllen-Engel oder der Tribut eines Country-Sängers an seinen Freund, den US-Rocker-Chef. Hören Sie rein in die Top Ten der Hells Angels!

Die Nichte von Lady Di stahl ALLEN die Show

Bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry tummelte sich allerlei Prominenz aus Showbusiness und Adel - doch DIESE junge Dame stahl allen die Show: Lady Kitty Spencer, die Nichte der verstorbenen Prinzessin Diana, war der Hingucker des Tages.

Was macht

Millionen Fernsehzuschauer kennen Wolfgang Stumph als Vorzeige-Ossi aus "Go Trabi Go", als Kommissar "Stubbe" oder Postbeamter in "Salto Postale". Doch was macht der erfolgreiche Schauspieler und Vater von Schauspielerin Stephanie Stumph eigentlich, wenn die Filmkameras nicht auf ihn gerichtet sind?

Was machen eigentlich die

In den 1990er Jahren überrollte eine Welle namens "Girl Power" die Poplandschaft - losgetreten von den "Spice Girls", der erfolgreichsten Mädchenband aller Zeiten. Inzwischen haben Geri Halliwell, Mel B, Victoria Beckham und Co. das Girlie-Alter hinter sich gelassen - doch was machen die Superstars von damals eigentlich heute?

Todes-Schock für Pietro und seine Familie

Nächster Tiefschlag für Pietro Lombardi! Nach dem Trennungs-Drama mit Noch-Ehefrau Sarah Lombardi muss der DSDS-Sieger nun auch noch einen Todesfall verkraften. In einer emotionalen Video-Botschaft nimmt der 24-Jährige Abschied.