Aktuelle News zu Familie

Alles nur Show?

Die Geissens haben durch ihre protzigen TV-Auftritte als Millionärsfamilie längst Kultstatus erreicht. Doch Gerüchten zufolge ist ihre Doku-Sendung ein Fake und ihr Leben nur Show. Sind die Geissens pleite?

Was ist aus den Stars von damals geworden?

"Der Denver-Clan" war in den 1980er Jahren neben "Dallas" eine der erfolgreichsten Soaps. Als Familienoberhaupt Blake Carrington hielt Schauspieler John Forsythe die Fäden in der Hand. Anlässlich seines fünften Todestag blicken wir auf die Stars der Serie.

Diese Promi-Kinder haben zwei Väter

Seit Kurzem tobt zwischen Elton John und den Modeschöpfern Dolce und Gabbana, die sich gegen "synthetische Babys" und "gemietete Gebärmütter" aussprachen, ein wahrer Internet-Krieg. Auch diese homosexuellen Promis haben gemeinsame Kinder.

Mit mehreren Millionen zum Spendenkönig

Michael Schumacher beweist soziales Engagement. Vor seinem schweren Skiunfall setzte er sich sehr stark für wohltätige Zwecke ein. Mehrere Millionen Euro jährlich machen Schumi zum Spendenkönig. Doch nicht nur finanziell zeigt er Courage.

Wie ihm ein Selbstmord-Drama zum Erfolg verhalf

Nicht viele Stars aus Österreich gelingt auch in Deutschland der große Durchbruch. Andreas Gabalier hat es geschafft. Der heute 30-Jährige ist bereits so erfolgreich, dass im September dieses Jahres seine erste Biografie herauskam. Ob das nicht ein wenig zu früh ist, könnte man sich nun fragen. Wer jedoch das Werk von Thomas Zeidler gelesen hat, muss schnell erkennen, dass es immer etwas zu erzählen gibt - immer!

Eltern bekommen 3.200 Euro Entschädigung

In China ist ein Menschenleben nicht viel wert. Dies musste nun ein Elternpaar am eigenen Leibe erfahren. Vor 20 Jahren wurde ihr Sohn unschuldig wegen Mordes zum Tode verurteilt und hingerichtet. Nun wurde er freigesprochen und seine Eltern erhalten 3.200 Euro Entschädigung.

Mutter half Ehemann bei Vergewaltigung beider Kinder

Am Landgericht München wird heute das Urteil in dem grausamen Missbrauchsfall einer mehrköpfigen Familie erwartet. Der Mutter des damals fünfjährigen Sohnes und der zehnjährigen Tochter wird zur Last gelegt, ihrem Ehemann dabei geholfen zu haben, beide Kinder brutal zu missbrauchen.

Todesspinne lauert im Bananen-Bündel

Eine Familie aus London erlebte nach einem Supermarkt-Einkauf einen wahren Alptraum. Im Bündel Bananen verbarg sich eine der giftigsten Spinnen der Welt. Ein Biss kann tödlich sein. Deshalb musste sogar das Haus evakuiert werden.

Nach Bianchi-Unfall: Nicole Scherzinger in Angst

Jules Bianchi kämpft nach seinem Unfall beim Formel-1-Rennen in Suzuka 2014 um sein Leben. Sein Zustand ist aktuell weiterhin kritisch, aber stabil. Der Bianchi-Unfall hat Fahrer, Teams und Fans gleichermaßen schockiert. Die Angst um die Piloten steigt - auch bei Verwandten und Freunden wie der Hamilton-Verlobten Nicole Scherzinger.

Baby ohne Schädeldecke stirbt im Arm der Mutter

Vier Stunden blieben diesen frischgebackenen Eltern mit ihrem neugeborenen Sohn. Denn bei dem kleinen Shane war die Schädeldecke nicht ganz geschlossen. Teile des Hirns und der Kopfhaut fehlten. Doch die kleine Familie kostete jeden Moment aus und ließ den Sohnemann noch vor der Geburt soviel erleben.

Kein Zutritt! Darum bekam sie bei Schumi Besuchsverbot

Cora Schumacher ist in der Familie Schumacher eine Persona non grata - und laut bunte.de an Schumis Krankenbett unerwünscht. Erst recht nach der Scheidungsschlacht. Dabei verbessert sich Michael Schumachers Zustand in der Reha zuhause langsam - das berichtet ein enger Vertrauter.

Deutschlands größter legaler Steuerflüchtling

Soziales Engagement schreibt Michael Schumacher ganz groß. Für die Schweiz als Wahlheimat entschied er sich jedoch aus finanziellen Gründen. Dort spart er durch einen Trick Millionen an Steuern und das völlig legal. Nach dem schweren Skiunfall ist Schumi nun Zuhause. Infos zum Zustand aktuell gibt es nicht.

Ratten fallen behinderten Jungen an

Ein dreijähriger autistischer Junge aus New York erlebte die Horror-Nacht seines Lebens. Ratten krabbelten in sein Schlafzimmer und zerbissen ihm das Gesicht, den Nacken und die Füße. Seine Mutter schlief währenddessen seelenruhig im Nachbarzimmer. Denn um Hilfe konnte das Kind nicht schreien.

Live-Stream von Schumi? Polizei riegelt Villa ab!

Nachdem Michael Schumacher in die Familienvilla am Genfer See zurückgekehrt ist, wird das Haus belagert. Ein russischer TV-Sender sendete gar einen Live-Stream. Nun hat die Polizei die Villa abgeriegelt. Experten sind derweil optimistisch für Schumis Zustand und eine bessere Heilung bei der Familie.

Diese Mutter überlässt ihre Kinder Dr. Tod

Die aktuelle Leichenschau Gunther von Hagens' trägt den Titel "Eine Herzenssache". Doch nicht nur Dr. Tod, sondern auch die Zweifach-Mama Diana M. empfindet so. Sie, ihr Freund und die beiden gemeinsamen Kinder stehen in der Körperspender-Datei von Dr. Tod. News.de sprach mit ihr über diese mutige Entscheidung.

Motte hauste drei Tage im Kopf eines Mannes

Es ist eine absolute Horror-Vorstellung, doch einem Briten ist genau das passiert: Eine Motte schwirrte durch das Ohr des Mannes in seinen Kopf. Als er sie herausholen wollte, drückte er sie noch tiefer in seinen Schädel hinein. Nach drei Tagen hielt er es nicht mehr aus und konsultierte einen Arzt.

12-Jähriger fast tot - wegen Blase am Fuß!

Wer sich eine Blase läuft, hat oft nicht nur fiese Schmerzen. Wenn er die Wunde falsch behandelt, begibt er sich auch in Lebensgefahr. Einem 12-jährigen Jungen aus den USA hätte eine Blase am Fuß fast das Leben gekostet. Wir verraten, wie Sie das verhindern.

Pixie Curtis: Die wohl verwöhnteste Göre im Netz

Pixie Curtis ist drei Jahre alt. Doch Pixie trägt Burberry und Ralph Lauren, hat Privat-Jet und Heli und vermarktet schon jetzt ihre eigene Haarschleifen- und Sonnenbrillen-Kollektion. Denn Mutter Roxy Jacenko, ihres Zeichens australische PR-Queen, weiß schon jetzt, wie sie ihr Töchterchen am besten vermarktet.

Trennung! Rosenkrieg bei Familie Krause!

Familie Krause kehrte einst Deutschland den Rücken, um in Spanien einen Luxuscamping-Platz zu eröffnen. Goodbye Deutschland! begleitete sie. Nun steht die Ehe vor dem Zerfall. So sehen Sie die Wiederholung von Goodbye Deutschland! im TV bei Vox und online in der Mediathek.