Aktuelle News zu Familie

Trauer um Christine Kaufmann: Die Schauspielerin ist gestorben (Foto) 28.03.2017

Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot. Die 72-Jährige starb in der Nacht zu Dienstag, wie ihr Management mitteilte.

Muskel-Model Michael Kocikowski ist tot (Foto) 27.03.2017

Die Ärzte konnten ihm nicht mehr helfen: Das deutsche Bodybuilding-Model Michael Kocikowski ist in Indien an den Folgen einer Hirnschwellung gestorben. Bereits seit einigen Wochen lag der 29-Jährige im künstlichen Koma.

Christine Kaufmann: Ihre Familie steht ihr bei (Foto) 27.03.2017

Weiterhin große Sorge um Christine Kaufmann: Die Schauspielerin liegt bereits seit einigen Tagen im Krankenhaus. Gemeinsam mit ihrer Familie wacht Enkelin Dido Sargent an ihrem Bett.

Tweet des Tages (Foto) 26.03.2017

Muttertag Tweet des Tages

David Beckham dankt seiner Victoria

Christine Kaufmann: Familie sorgt sich um die Schauspielerin (Foto) 25.03.2017

Schauspielerin Christine Kaufmann liegt offenbar im Krankenhaus. Einzelheiten über ihre Erkrankung sind offiziell nicht bekannt. Die Familie hofft auf ihre Genesung.

Ihre Familie ist in großer Sorge (Foto) 25.03.2017

Christine Kaufmann krank Ihre Familie ist in großer Sorge

Mit Gottfried Reinhardts "Stadt ohne Mitleid" schaffte sie es zu internationalem Ruhm, jetzt sorgt sich die Familie von Christine Kaufmann um die Schauspielerin.

Wie bewältigt sie DIESE Veränderung? (Foto) 24.03.2017

Herzogin Kate Middleton Wie bewältigt sie DIESE Veränderung?

Jetzt wird es ernst für den kleinen Prinz George: Wie der Kensington Palast mitteilte, wird der ältere Sohn von Prinz William und Herzogin Kate ab September zur Schule gehen. Wie gehen die Royals mit dieser Veränderung um?

Comeback der Kelly Family: Darum sind Maite und Paddy nicht dabei (Foto) 24.03.2017

Ein neues Album, Konzerte in der Westfalenhalle und eine Tour im nächsten Jahr: Die Kelly Family ist zurück. Warum Maite und Paddy beim Comeback fehlen, erklärt Angelo Kelly im Interview.

Keine Depression? Andreas Lubitz' Eltern zweifeln an Absturz-Ursache (Foto) 21.03.2017

Vor zwei Jahren zerschellte ein Germanwings-Flugzeug in den französischen Alpen. Der Copilot hatte die Maschine absichtlich gegen einen Felsen gesteuert. Die Eltern des Todespiloten zweifeln jedoch an der suizidalen Absicht ihres Sohnes.

Prinz William hat seinen ersten Skandal: Das passierte beim Après-Ski (Foto) 16.03.2017

Everybody's Darling, der brave Prinz William, tappt ins Party-Fettnäpfchen, wie einst nur sein wilder Bruder, Prinz Harry. Was beim Après-Ski passierte.

Auch Zac Posen will die Familie Trump nicht einkleiden (Foto) 11.03.2017

Klares Statement von Designer Zac Posen! Er ist nicht bereit, Kleider für die Familie Trump zu entwerfen. Damit folgt er dem Beispiel einer Reihe weiterer namenhafter Modeschöpfer.

Tweet des Tages (Foto) 11.03.2017

Paul Wesley Tweet des Tages

Nina Dobrev nimmt Abschied von "The Vampire Diaries"

Die kleine Prinzessin Charlotte ist die heimliche Königin (Foto) 11.03.2017

Im Mai feiert Prinzessin Charlotte ihren zweiten Geburtstag, doch schon jetzt bestimmt sie was im Haushalt ihrer königlichen Familie passiert.

Keine Angst vor dem "Bergdoktor": Neue Folgen von "Lena Lorenz" (Foto) 09.03.2017

Patricia Aulitzky kehrt mit ihrer Erfolgsrolle "Lena Lorenz" auf den Bildschirm zurück. Das ZDF zeigt ab Donnerstag vier neue Folgen der Heimatreihe. Ob die eigensinnige Hebamme den Quotenerfolg vom "Bergdoktor" toppen kann?

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 21.02.2017

Unheil in den Bergen TV-Tipps am Dienstag

"Frau Temme" (Das Erste) geht mit einem Einbrecher auf Beutezug. Eine Standesbeamtin trifft in "Für Emma und ewig" (Sat.1) ihre Jugendliebe wieder. In der Kuppelshow "All Inclusive" (RTL II) suchen Alleinerziehende in Spanien nach einer neuen Liebe.

Diese Königskinder regieren die bunte Social-Media-Welt (Foto) 19.02.2017

Sie glauben, wer einer Königsfamilie angehört, lebt noch in einem vergangenen Jahrhundert? Irrtum! Gerade die jungen Royals lieben es, sich auf Social-Media-Kanälen auszutoben. Welches Königskind Sie wo antreffen, erfahren Sie hier.

Elvis-Enkelin verrät: So war das Leben mit Michael Jackson (Foto) 17.02.2017

Riley Keough kommt aus einer berühmten Familie. Und die Enkelin von Elvis Presley kennt sich auch auf der Neverland-Ranch aus. Ihre Mutter war schließlich mit Michael Jackson verheiratet.

Promi-Bild des Tages (Foto) 16.02.2017

Amadeus Becker Promi-Bild des Tages

Boris Becker: Ausflug mit seinen Jungs

"Die Ketzerbraut" feiert Premiere: So schwer waren die Dreharbeiten (Foto) 14.02.2017

Sat.1 entführt seine Zuschauer heute in das dunkle Mittelalter. In "Die Ketzerbraut" will eine junge Frau Rache an ihren Peinigern üben. Für das Historiendrama wurden die Schauspieler vor einige ungewohnte Aufgaben gestellt.

Royals unter Schock! Freundin (45) von Prinz Charles gestorben (Foto) 08.02.2017

Prinz Charles muss einen plötzlichen Todesfall verkraften: Am Mittwoch ist sein Patenkind Tara Palmer-Tomkinson tot aufgefunden worden - im Alter von gerade mal 45 Jahren. Doch warum starb das einstige It-Girl der britischen Oberschicht so überraschend?

Krasse Gemeinsamkeit! Kann sie den "Bachelor" DAMIT für sich gewinnen? (Foto) 08.02.2017

Die junge Deutsch-Türkin Inci Sencer aus Auenwald ist nicht nur selbstbewusst und humorvoll. Sie hat auch gar nicht mal schlechte Chancen "Bachelor" Sebastian mit einer bestimmten Gemeinsamkeit für sich zu gewinnen. Doch ob die ausreicht für ein Liebesglück?

TV-Teenies machen Stress, Prügel wegen Andrea Berg - und Alessio weint! (Foto) 04.02.2017

Bei den Promis ging es diese Woche wieder drunter und drüber - während die deutschen TV-Stars Kummer mit ihren Kindern haben, gab es wegen Andrea Berg Prügel und einen Polizeieinsatz - und auch dem kleinen Alessio Lombardi war zum Heulen zumute! Die wichtigsten Star-Meldungen der letzten Tage gibt's hier im Überblick.

Das ist die Welthauptstadt der Frauenmorde (Foto) 04.02.2017

Femizid in Ciudad Juárez Das ist die Welthauptstadt der Frauenmorde

Jeden Tag werden Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt misshandelt und ermordet. Das mexikanische Ciudad Juárez an der Grenze zu den USA gilt nicht nur als Hochburg der Drogenkartelle, sondern auch als Welthauptstadt der Frauenmorde: Seit Jahren werden hier Frauen verschleppt, gefoltert und getötet. Die Gesellschaft und die Justiz schauen weg. 

"Sturm der Liebe"-Star Kerstin Gähte ist tot (Foto) 03.02.2017

"Sturm der Liebe"-Star Kerstin Gähte ist gestorben, wie ihr Mann und ihr Sohn in einem rührenden Facebook-Post bekanntgaben.

Schock-Beichte! Wie schlimm steht es um die Wollny-Tochter? (Foto) 02.02.2017

In der Großfamilie Wollny hängt der Haussegen schief: Mama Silvia Wollny bereitet derzeit vor allem ihre 16-jährige Tochter Calantha Kummer. Der Teenager schockte jetzt mit einem Facebook-Post und offenbarte, wie sehr sie privat leidet.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 01.02.2017

15 Dinge die Sie über Hunde wissen müssen TV-Tipps am Mittwoch

In "Königin der Nacht" (Das Erste) prostituiert sich eine Bäuerin, um ihren Hof zu retten. Nach Kriegsende kämpfen Claire und Richard in "Landgericht" (ZDF) um ihre Kinder. Außerdem werben wieder 22 Single-Frauen um die Gunst des "Bachelor" (RTL).

Welche reale Person steckt wirklich hinter Dr. Richard Kornitzer? (Foto) 30.01.2017

Die wahre Geschichte von "Landgericht - Geschichte einer Familie" Welche reale Person steckt wirklich hinter Dr. Richard Kornitzer?

Mit ihrem Roman "Landgericht" hat Schriftstellerin Ursula Krechel Literaturgeschichte geschrieben. Doch ihr Protagonist, der jüdische Richter Richard Kornitzer, ist alles andere als frei erfunden: Die Geschichte des Familienvaters, die im ZDF-Zweiteiler "Landgericht - Geschichte einer Familie" verfilmt wurde, ist real und basiert auf dem Schicksal von Robert Bernd Michaelis.

TV-Tipps am Montag (Foto) 30.01.2017

Stieg Larsson: Vergebung TV-Tipps am Montag

In "Landgericht" (ZDF) wird eine Familie auf der Flucht vor den Nazis getrennt. Donnergott "Thor" (kabel eins) wird auf die Erde verbannt und "Cloud Atlas - Der Wolkenatlas" (ONE) ist eine bildgewaltige Zeitreise durch sechs Epochen.

"Riverdale": Teenieschwarm Luke Perry geht wieder in Serie (Foto) 27.01.2017

Als Bad Boy Dylan McKay aus "Beverly Hills, 90210" eroberte Luke Perry in den 90er Jahren die Teenieherzen. Nun geht er mit "Riverdale" in Serie.

Zerbricht er am Medienrummel um seinen Vater? (Foto) 25.01.2017

Barron Trump ist der jüngste Sohn des US-Präsidenten Donald Trump. Doch in der Öffentlichkeit wurde eine regelrechte Hexenjagd auf den Zehnjährigen eröffnet. Wie wirkt sich das auf seine Kindheit aus?

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 25.01.2017

15 Dinge mit denen Sie sauber bleiben TV-Tipps am Mittwoch

In "Wunschkinder" (Das Erste) reist ein kinderloses Ehepaar für eine Adoption bis nach Russland. "Marie Brand" (ZDF) muss den Mordversuch an einer Lehrerin aufklären und George Clooney trommelt die "Ocean's 13" (kabel eins) zusammen, um einen Freund zu rächen.

Backstein statt Weißes Haus: Hier wohnen die Obamas jetzt (Foto) 18.01.2017

Wenn der einst mächtigste Mann der Welt eine neue Bleibe sucht, sorgt das selbstredend für Aufsehen. Das neue Zuhause der Obamas wirkt aber zumindest von außen eher unscheinbar.

So unterschiedlich hat sich das Leben der Ex-Partner entwickelt (Foto) 18.01.2017

Konzertbühne und Familie vs. Dschungel und Schulden: Sarah Connor und Marc Terenzi leben ihr Leben sieben Jahre nach ihrer Scheidung so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Das große Los hat aber definitiv nicht er gezogen.

Verrotten hier die Auswanderer-Pläne von Familie Bockolt? (Foto) 17.01.2017

"Goodbye Deutschland" als Wiederholung Verrotten hier die Auswanderer-Pläne von Familie Bockolt?

Auf Mallorca ein neues Leben beginnen - davon träumt auch Familie Bockholt. Doch in ihrer Pension in Portocolom macht sich eine grauenhafte Tragödie breit. Werden es die Auswanderer trotzdem schaffen? So sehen Sie "Goodbye Deutschland" als Wiederholung.

Das hält Meghans Familie von der Beziehung mit Prinz Harry (Foto) 17.01.2017

Meghan Markle hat es schon längst hinter sich, Prinz Harry nun auch - das Treffen mit den jeweiligen Schwiegereltern. Aber was hält Meghans Familie eigentlich von dem Royal?

Freundin, Familie, Ex Kim Hnizdo: DAS müssen Sie über Honey wissen (Foto) 13.01.2017

Alexander Keen - eigentlich Kühn - gelangte in der elften Staffel von "Germany's Next Topmodel" unfreiwillig zu Ruhm: Als selbstverliebter Freund der späteren Siegerin Kim Hnizdo sorgte "Honey" für Schlagzeilen. Dabei hat er vielmehr zu bieten.

Anneke Kim Sarnau: "Hannelore Elsner ist eine Diva" (Foto) 11.01.2017

In "Die Diva, Thailand und wir!" geht Hannelore Elsner ihrer Filmtochter Anneke Kim Sarnau mit ihren Allüren ganz schön auf die Nerven. Wie viel Diva privat in der Schauspielerin steckt, verrät Sarnau im Interview.

Vermisst! Wer hat Lucy (12) aus dem Sauerland gesehen? (Foto) 11.01.2017

Wo ist Lucy H. aus NRW? Das 12-jährige Mädchen wollte angeblich nach einer Shopping-Tour bei einer Freundin schlafen, tauchte dort jedoch nie auf. Ihr Telefon wurde einen Tag später in Berlin geortet. Was ist geschehen?

Promi-Bild des Tages (Foto) 10.01.2017

Jensen Ackles zeigt seine Zwillinge

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 08.01.2017

Inspector Barnaby: Britisches Roulette Krimi-Tipps am Sonntag

Nach einem Brandanschlag haben es Janneke und Brix im "Tatort" (Das Erste) mit widersprüchlichen Zeugenaussagen zu tun.

Prinz Nicolai zu Schaumburg-Lippe stirbt mit 27 Jahren (Foto) 04.01.2017

Das Adelshaus Schaumburg-Lippe muss einen viel zu frühen Tod verkraften: Prinz Nicolai zu Schaumburg-Lippe ist im Alter von 27 Jahren gestorben.

Goldiger Schnappschuss! Sängerin zeigt ihre Rasselbande (Foto) 01.01.2017

Sängerin Pink ist vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Mama geworden: Ihr Söhnchen Jameson erblickte am 26. Dezember das Licht der Welt. Doch nicht nur die 37-Jährige freut sich mächtig über den Familienzuwachs - auch ihre fünf Jahre alte Tochter Willow platzt förmlich vor Stolz über ihre neue Rolle als große Schwester, wie ein Instagram-Foto von Pink verrät.

Happy Birthday! So wuchs die bildschöne Schwedin auf (Foto) 06.12.2016

Prinzessin Sofia von Schweden feierte am Dienstag (6. Dezember) ihren 32. Geburtstag. Wie die schöne Frau von Carl Philip von Schweden aufwuchs, woher sie kommt und wie ihre Familie ist, lesen Sie hier.

Starkes Familiendrama im Montagskino (Foto) 28.11.2016

"Familienfest" in der ZDF-Wiederholung Starkes Familiendrama im Montagskino

Familie ist alles - und nichts. Ohne sie würden wir nicht existieren, mit ihr allerdings manchmal auch nicht. Darum geht es in einem sehenswerten Fernsehfilm "Familienfest". So sehen Sie die Tragikomödie als ZDF-Wiederholung.

Diese Pragmatikerin vereinbart Familie, Theater und Film (Foto) 09.11.2016

Die gebürtige Schweizerin Ursina Lardi hat es in Deutschland zu einer respektablen Schauspielerin gebracht. Nun ist sie in der ARD-Romanze "Sag mir nichts" zu sehen. Wie die Wahl-Berlinerin privat so tickt und wie ihre Karriere bislang verlaufen ist, lesen Sie hier.

Karriere, Kind, Mann! Das macht die Ex-GZSZ-Mimin heute (Foto) 06.11.2016

Durch GZSZ wurde sie berühmt: Schauspielerin Nina Bott. Mittlerweile ist die Darstellerin Mutter zweier Kinder. Dennoch hatte auch sie es nicht immer leicht. Welche Schicksalsschläge sie meistern musste, erfahren Sie hier.

Eine schrecklich nette Familie mit dem Thalbach-Clan (Foto) 04.11.2016

"Wir sind die Rosinskis" als Wiederholung in der ARD-Mediathek Eine schrecklich nette Familie mit dem Thalbach-Clan

Katharina Thalbach tritt erstmals gemeinsam mit ihrer Tochter Anna und Enkelin Nellie in einem Film auf - allein das ist schon lohnenswert. Wie Sie "Wir sind die Rosinskis" als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Neustart in den USA! DAS plant Michael Wendler für die Zukunft (Foto) 04.11.2016

Für Michael Wendler war 2016 ein Jahr voller Tiefschläge. Doch nun hat sich der Sänger wieder aufgerappelt und plant einen Neuanfang in den Staaten. SO stellt er sich seine neue Karriere vor.

Trennung! DAS wird nach der Scheidung aus Alessio (Foto) 27.10.2016

Es sind schwere Zeiten für Sarah und Pietro Lombardi. Das Paar lässt sich nach drei Jahren Ehe scheiden. Nun ist klar, was aus Söhnchen Alessio werden soll. Doch Sarah hat noch sehr viel größere Sorgen als "nur" das Sorgerecht für ihr Baby.

Phil Collins: Wie steht es um seine Gesundheit? (Foto) 23.10.2016

Phil Collins hat für 2017 einige Konzerte angekündigt. Dabei hat sich der 65-Jährige erst am Rücken operieren lassen. Wie es ihm geht, erklärte er in einem Interview.