Aktuelle News zu England

Briten schlachten Hitlers «Nazi-Kühe» (Foto) 07.01.2015

Weil sie ihrem Besitzer zu aggressiv waren, mussten in England mehrere sogenannte Nazi-Kühe sterben. Einem Medienbericht zufolge hätten sie «jeden getötet». Jetzt kann man Hitlers Ochsen als Würstchen verzehren.

Die krassesten Sex-Rekorde aller Zeiten (Foto) 26.12.2014

Wussten Sie, dass Thomas Anders den Weltrekord im Eischnee-Schlagen hält? Interessant, aber schon ein bisschen langweilig. Im Vergleich zu diesen Rekorden kann sich Herr Anders warm anziehen.

Lust auf Klopapier: Frau isst eine Rolle pro Tag (Foto) 11.12.2014

Eigentlich entwickeln Schwangere Gelüste auf saure Gurken und Schokolade. Doch Jade Sylvester aus England ist seitdem süchtig nach Klopapier. Auch nach der Geburt ihres Sohnes hat sich daran nichts geändert. Mittlerweile verspeist die Frau eine Rolle pro Tag.

Kates Baby in Gefahr? Sie wiegt nur noch 49 Kilo! (Foto) 30.10.2014

Bedroht Kates Schwangerschaftsübelkeit die Gesundheit ihres ungeborenen Babys? Laut Medienberichten soll die Herzogin von Cambridge nur noch magere 49 Kilo auf die Waage bringen. Das wäre für ihren Zustand viel zu wenig!

Dieser Achtjährige hat ein Gebiss wie ein Hai (Foto) 02.10.2014

Eine bissfeste Karotte oder ein knackiger Apfel dürften diesem Jungen aus England wenig Mühe bereiten. Denn Zak Brown hat vier Paar Schneidezähne. Wir verraten, woher diese ungewöhnliche Fehlbildung rührt und warum ihn seine Freunde «Jaws» nennen.

Männer vergewaltigen Oktoberfest-Besucher (Foto) 29.09.2014

Auf dem Oktoberfest ist weiß Gott nicht alles eitel Sonnenschein. Jährlich reisen Tausende Touristen nach München, um den Wiesn-Kult selbst mitzuerleben. Einem Urlauber aus Großbritannien wurde diese Reise nun zum Verhängnis. Bei einer Pinkel-Pause wurde er von zwei Männern vergewaltigt.

Mutter mit zwei Gebärmüttern bekommt Drillinge (Foto) 16.09.2014

Eine Frau in England ist ein echtes medizinisches Wunder. Hannah Kersey hat zwei Gebärmütter. Doch damit nicht genug. Trotz dieses «Umstands» brachte sie drei gesunde Babys zur Welt.

Mutter hat Sex mit Sohn (12) - ihr Partner schaut zu! (Foto) 05.08.2014

Ein haarsträubender Fall von Kindesmissbrauch kam in Großbritannien vor Gericht: Eine 39-Jährige hat ihren zwölfjährigen Sohn zum Sex gezwungen. Besonders widerlich: Ihr Partner schaute per Webcam zu und gab Instruktionen für den Missbrauch!

Schon wieder neue Buddha-Bilder von Becker (Foto) 23.07.2014

Oh Gott, Boris Becker - was hat er sich da wieder für ein Ding geleistet? Der Ex-Tennis-Gigant schießt Familien-Urlaubsfotos mit seinem Hinterteil auf einer Buddha-Statue. Die Welle der Entrüstung rollt.

Wo Pinkeln in den Polizeihelm erlaubt ist (Foto) 06.07.2014

Skurrile Gesetze weltweit Wo Pinkeln in den Polizeihelm erlaubt ist

Ob Blähungen in der Kirche, das Lesen von Harry Potter oder vulgäres Fluchen: Es gibt nichts, was man nicht verbieten und damit unter Strafe stellen könnte. Wir haben die besten juristischen Stilblüten aus aller Welt zusammengestellt.

K.o. oder Weltmeister? Italien ist die Wundertüte der WM (Foto) 24.06.2014

Schicksalsschlacht zwischen Italien und Uruguay bei der WM 2014: Die Ex-Weltmeister duellieren sich an diesem Dienstag, 24. Juni, um den Einzug ins Achtelfinale. News.de-Kolumnist Professor Daniel Memmert über die Vorzüge und Defizite der Squadra Azzurra.

So wird Falschparken in England bestraft (Foto) 23.06.2014

Wer kennt die Situation nicht: Einmal nicht aufgepasst und schon klebt ein Knöllchen wegen Falschparkens an der Windschutzscheibe. Doch in England ticken die Uhren ein bisschen anders: Dort wird gegen Falschparker und Autofahrer, die ihre Strafzettel nicht bezahlen, bisweilen etwas anders vorgegangen.

Die Beatles singen für Hitler (Foto) 23.06.2014

Wolfenstein: The New Order Die Beatles singen für Hitler

Im Computerspiele-Bestseller «Wolfenstein: The New Order» singt die britische Band The Beatles für den Diktator Adolf Hitler. Die Texte sind auf Deutsch und sogar die Band selbst tritt unter dem Namen Die Käfer auf. Doch das ist nicht das einzige Easter Egg, mit dem die Spieleentwickler aufwarten.

Dürre Prinzessinnen - Monarchie frisst Letizia und Kate auf (Foto) 19.06.2014

Letizia, die nagelneue Königin von Spanien, nagt am Hungertuch und auch Englands Kate Middleton isst keine Kekse zum Tee. Magersucht und Anorexie lauten die Titel über den dürren Körpern der Bürgerlichen, die durch die Liebe royal wurden. Macht blaues Blut normale Mädchen kaputt?

Die WM-Vorrunde in der TV-Übersicht (Foto) 18.06.2014

WM 2014: Gruppen, Ergebnisse, Übertragung Die WM-Vorrunde in der TV-Übersicht

WM 2014 live: Haben Sie den Durchblick im WM-TV-Wirrwarr verloren? Wir nicht! Hier sehen Sie in der PDF-Spielplan-Übersicht, welcher Sender (ARD/ZDF) wann überträgt, wer die Kommentatoren und Moderatoren sind und wie Sie die Spiele in TV, Live-Stream, Radio, Ticker, App verfolgen können.

Das Geheimnis des Geheimfavoriten (Foto) 17.06.2014

Belgien bei der Fußball-WM 2014 Das Geheimnis des Geheimfavoriten

Belgien gilt neben Chile als Geheimfavorit bei der WM 2014 in Brasilien - zu Recht? Taktik-Professor Daniel Memmert analysiert in seiner Kolumne die Stärken und Schwächen der Belgier und vergleicht das Team mit anderen Nationen wie England, Niederlande und Frankreich.

Ihre Ehe mit John F. Kennedy war «eine Hölle» (Foto) 21.05.2014

Brief von Jackie Kennedy belegen Ihre Ehe mit John F. Kennedy war «eine Hölle»

Man konnte sich an ihnen nicht satt sehen: US-Präsident John F. Kennedy und seine strahlend schöne Frau Jacqueline galten als das Traumpaar der Welt. Nun beweisen Dokumente, die Anfang Juni in Irland versteigert werden, dass in dieser Ehe längst nicht alles gestimmt hat.

Vergnügte sich der Nationalspieler mit einem Callgirl? (Foto) 14.05.2014

Erst Mist gespielt, dann Mist gebaut? Jogi Löw fährt überraschend ohne seinen einstigen Musterschüler Max Kruse zur WM - wohl auch aus disziplinarischen Gründen. Das steckt hinter der Ausbootung des Gladbachers.

Das sind die beschissensten Klos der Welt (Foto) 21.04.2014

Stille Örtchen des Grauens Das sind die beschissensten Klos der Welt

Jeder kennt sie, jeder benutzt sie. Die Rede ist von der Toilette. Formen, Farben und Designs gibt es viele, doch der Zweck ist der gleiche. Doch hinter so manchen Türen, soweit denn eine vorhanden ist, lauert auf dem stillen Örtchen das pure Grauen...

12-Jährige wird jüngste Mutter Großbritanniens (Foto) 16.04.2014

Mit zwölf Jahren spielen die meisten Mädchen noch verträumt mit Puppen oder schmachten einen Boygroup-Star an. In Großbritannien hat eine Zwölfjährige aus London jetzt allerdings andere Sorgen: Sie wurde zum ersten Mal Mutter - und hat damit britische Rekorde gebrochen.

Penisfotos! Sex-Skandal um Ex-Nationalspieler Holtby (Foto) 23.03.2014

Er schickte einer Stewardess Fotos seines Penis' und hatte wenig später Sex mit ihr: Ex-Schalker Lewis Holtby hat seine schöne Freundin Ann Charlotte betrogen. Nun gibt der frühere Nationalspieler gegenüber dem englischen Boulevard den reuigen Sünder.

Gar nicht prüde: So heiß treibt es «Der Bachelor» im Ausland! (Foto) 12.02.2014

Die RTL-Kuppelshow «Der Bachelor» ist ein Format, das bewusst mit Erotik spielt, bei dem es sexy, locker und leicht zugehen soll. Dabei geben sich die Junggesellen hierzulande noch ganz gesittet. Wilder geht es da schon im Ausland zu.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3