Aktuelle News zu Eltern

Eltern kochen Kind (2) in Badewanne zu Tode

Es ist unfassbar, was Shane David Stokes und Nicole Betty Moore ihrer erst zwei Jahre alten Tochter angetan haben. Das Elternpaar hatte seine Tochter zu Tode gekocht. Die kleine Maddilyn-Rose starb wenig später an ihren schweren Verletzungen.

Legendäres Vogue-Cover! SO schön ist die US-Vizepräsidentin

Am 20. Januar 2021 wird Kamala Harris als erste weibliche Vizepräsidentin der USA vereidigt. Auch die legendäre Modezeitschrift "Vogue" kann dem Charme der neuen mächtigsten Frau von Amerika nicht widerstehen und lichtet die schöne Politikern für ihr Cover ab. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Kann Christian B.s Unschuld bewiesen werden?

Ist Madeleine McCann tot oder noch am Leben? Während die Staatsanwaltschaft kürzlich von Beweisen für Maddies Tod sprach, ist noch immer nicht klar, ob der Haupttatverdächtige Christian B. tatsächlich etwas mit Maddies Verschwinden zu tun hat.