Aktuelle News zu Ella Endlich

Sie ist die jüngste DSDS-Gewinnerin aller Zeiten (Foto) 06.05.2018

DSDS-Finale 2018 als RTL-Wiederholung Sie ist die jüngste DSDS-Gewinnerin aller Zeiten

Endlich ist es soweit: Das große DSDS-Finale 2018 steht bevor. Wir lassen die Highlights der 15. Satffel von "Deutschland sucht den Superstar" noch einmal Revue passieren.

Nesthäkchen wird jüngste DSDS-Siegerin aller Zeiten (Foto) 06.05.2018

Mit einem haushohen Vorsprung wurde die erst 16 Jahre alte Schülerin Marie Wegener zur Siegerin von "Deutschland sucht den Superstar" gewählt. Mit ihrem emotionalen Auftritt überzeugte sie das Publikum und die Jury.

Nicht nur mit Mousse T! SO flirtet sie sich durch DSDS (Foto) 05.05.2018

Anfang des Jahres hat sich Ella Endlich von ihrem langjährigen Freund getrennt. Nun genießt sie ihr Single-Leben in vollen Zügen und geht ordentlich auf Flirtkurs - nicht nur mit DSDS-Jury-Kollege Mousse T. Wie war das noch gleich mit "Männer-Pause"?

SO schlecht ist die Stimmung in der DSDS-Jury (Foto) 17.04.2018

Die Live-Shows bei "Deutschland sucht den Superstar" sind gerade gestartet, da scheint sich hinter den Kulissen - oder besser - dem Jury-Pult ein Gewitter zusammenzubrauen. Wie steht es wirklich um Poptitan Dieter Bohlen und seine Kollegen Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Mousse T.?

Zusammenbruch nach Hormon-Koller! So lief der 2. DSDS-Recall (Foto) 01.04.2018

"Deutschland sucht den Superstar" 2018 Zusammenbruch nach Hormon-Koller! So lief der 2. DSDS-Recall

In Südafrika prüfte die DSDS-Jury die Kandidaten im Recall auf Herz und Nieren - doch offenbar stiegen die afrikanischen Temperaturen den Nachwuchstalenten zu Kopf, denn bei so manchem spielten die Hormone verrückt und Liebe lag in der Luft! Wer im zweiten Auslands-Recall von "Deutschland sucht den Superstar" raus ist, lesen Sie hier mit allen Songs und Duetten.

Sexy "Praline"! Dieter Bohlen gerät ins Stottern (Foto) 19.03.2018

Als DSDS-Kandidat hat man es schon nicht leicht - vor allem nicht im ersten Recall, wenn die Jury ordentlich aussiebt. Da heißt es nicht nur gesanglich überzeugen, sondern auch optisch. Aber neben sexy "Pralinen" gab es DIE "Vollkatastrophe" schlechthin.

"Singende Teichpumpe"! Dieter Bohlen leidet Höllenqualen (Foto) 11.03.2018

Als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" hat man's nicht leicht. Auch in Folge 11 mussten Dieter Bohlen und Co. zum Abschluss der Castings so richtig leiden - Labertaschen-Alarm bei Kandidatin Magda und eine singende Teichpumpe namens Kevin inklusive!

Miese Lüge! Kandidatin Matty schwindelt sich in den Recall (Foto) 04.02.2018

Das gab's noch nie bei "Deutschland sucht den Superstar": Mit einer unfassbar dreisten Lüge will sich Kandidatin Matty Faal in den Recall mogeln. Ein anderer Kandidat namens Blerim Kurteshi fügte der DSDS-Jury hingegen körperliche Schmerzen zu.

Dieter Bohlen tickt bei DSDS aus! Schuld ist SIE (Foto) 21.01.2018

"Deutschland sucht den Superstar" 2018 Dieter Bohlen tickt bei DSDS aus! Schuld ist SIE

Bei "Deutschland sucht den Superstar" versuchen die Kandidaten die Jury um Dieter Bohlen zu beeindrucken - doch DIESE 16 Jahre alte Kandidatin brachte den Poptitan mit ihrem Lieblingssong zum Ausrasten. Den Grund dafür erfahren Sie hier.

DSDS-Jurorin überrascht mit Trennungsbeichte (Foto) 10.01.2018

Für Ella Endlich hat ein neues Kapitel begonnen: Die Sängerin ist Jurorin in der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Privat muss die Blondine derweil Bitteres verkraften, nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat.

Erbitterter Kampf! SO will er Helene Fischer ausschalten (Foto) 20.10.2017

Nicht alle scheinen Helene Fischer ihren Erfolg zu gönnen. Kein Geringerer als Pop-Titan Dieter Bohlen soll bereits an einem Geheimplan gegen die Schlager-Queen arbeiten. Auch seine Waffe scheint der Produzent bereits gefunden zu haben...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2