Aktuelle News zu Elefant

"Tatort: Der Elefant im Raum": Lohnt sich der Schweiz-Abschiedskrimi? (Foto) 25.10.2019

Mit dem "Tatort: Der Elefant im Raum" verabschieden sich die Schweizer Ermittler Flückiger und Ritschard vom Sonntagskrimi. Lohnt sich das Einschalten?

Elefant befummel halbnacktes Playboy-Model (Foto) 03.08.2019

Tierische Grapsch-Attacke: Playboy-Model Francia James wollte in einem Safari-Park leicht bekleidet neben einem Elefanten posieren. Die Aktion geriet jedoch völlig außer Kontrolle. Der Dickhäuter hatte nämlich nur Augen für zwei Dinge.

62-Jähriger in Nepal von wildem Elefanten getötet (Foto) 17.07.2019

Niedergetrampelt und in den Wald gezerrt 62-Jähriger in Nepal von wildem Elefanten getötet

Die Abholzung der Wälder Nepals setzt auch die Tiere unter Druck. Deswegen trauen sie sich immer weiter an die Siedlungen heran, um Nahrung zu finden. Einen 62-Jährigen kam dies nun teuer zu stehen.

Wilder Elefant trampelt Mann (26) zu Tode (Foto) 21.06.2019

Tödliche Tragödie in Thailand Wilder Elefant trampelt Mann (26) zu Tode

Um Urlaubsparadies Thailand hat ein wilder Elefant einen 26 Jahre alten Erntearbeiter getötet. Dies ist nicht der erste tödliche Zwischenfalls dieser Art.

Wilderer von Elefanten zerquetscht und von Löwen gefressen (Foto) 07.04.2019

Tod im Krüger Nationalpark, Südafrika Wilderer von Elefanten zerquetscht und von Löwen gefressen

Im südafrikanischen Krüger Nationalpark bezahlte ein Wilderer die Jagd mit seinem Leben. Nachdem der Mann von einem Elefanten zu Tode gequetscht und von Löwen gefressen wurde, konnte nur noch sein Schädel geborgen werden.

Widerlich! Jäger töten Jungtiere und grinsen danach in die Kamera (Foto) 05.04.2019

Ein Foto zweier Jäger sorgt für viel Empörung im Internet. Breit grinsend posieren sie hinter einem erschossenen Elefanten-Jungtier. Dieses hätten sie, so die fadenscheinige Begründung der Jäger, aus Notwehr erschossen.

Elefant setzt sich auf ausgerutschten Tierpfleger - tot! (Foto) 09.03.2019

In Indien will ein Tierpfleger einem Elefanten eigentlich etwas Gutes tun, als es zu einem tragischen Unfall kommt...

Elefant greift Frau (53) an und trampelt sie zu Tode (Foto) 20.01.2019

Tierisches Todes-Drama im Naturschutzgebiet Koshi Tappu in Nepal: Ein wilder Elefant greift eine 53-Jährige an und trampelt sie zu Tode. Es ist nicht die erste Elefanten-Attacke in dem Gebiet.

Afrika-Urlaub! So erholt sie sich von der schweren Trennung (Foto) 10.08.2018

Andrea Berg auf Abenteuer-Tour mit Tochter Lena: Nach der Trennung von ihrer Tochter ging es für das Mutter-Tochter-Gespann jetzt in den Afrika-Urlaub. Einige Fans machen sich nun große Sorgen um die Schlager-Queen - aus DIESEM Grund!

Übler Vorwurf! Unterstützen Carmen und Robert Tierquälerei? (Foto) 24.01.2018

Schon wieder Ärger für Robert und Carmen Geiss! Der Grund für den erneuten Shitstorm: ein vermeintlich harmloser Zirkus-Besuch. Sind die Geissens mit diesen Aufnahmen zu weit gegangen?

Unfall oder Attacke? Elefant verletzt Pfleger - Klinik! (Foto) 28.08.2017

Im Leipziger Zoo ist offenbar ein Elefant auf einen Tierpfleger losgegangen. Der Mann sei umgeknickt. Daraufhin hat sich das Tier angeblich erschreckt. Der Pfleger musste ins Krankenhaus.

So wild treiben es Blauwal, Elefant und Co. (Foto) 24.09.2015

Sex-Facts aus dem Tierreich So wild treiben es Blauwal, Elefant und Co.

Wussten Sie, dass die Spermien einer Maus länger sind als die eines Elefanten? Und ahnen Sie, wer im Tierreich den spektakulärsten Orgasmus erlebt? Hier erfahren Sie die erstaunlichsten Sex-Facts aus dem Tierreich!

Amigurumi! Japanischer Häkeltrend überrollt Deutschland (Foto) 05.09.2015

Kleine Häkelfiguren liegen besonders bei Kindern hoch im Kurs. Der niedliche Trend stammt aus Japan und hört dort auf den Namen Amigurumi. Mit dem Buch "Liebenswerte Häkeltiere" ist der Einstieg vor allem für Anfänger ein Kinderspiel.

Nach tödlicher Attacke: Befreiten Tierschützer den Elefanten? (Foto) 15.06.2015

Wie konnte der Zirkuselefanten "Baby" im Odenwald ausbüxen und einen Menschen töten? Dieser Frage geht momentan die Polizei nach. Der Zirkus-Direktor selbst hat seine ganz eigenen Vermutungen und schießt gegen Tierschützer.

Baby-Schicksale, die für Gänsehaut sorgten (Foto) 05.04.2015

Das hat uns diese Woche bewegt Baby-Schicksale, die für Gänsehaut sorgten

Auch diese Woche hielt wieder einmal zahlreiche schockierende, aber auch ergreifende Schlagzeilen parat. Vor allem die Schicksale kleiner Erdenbürger hielten uns diesmal in Atem. Das waren unsere Baby-News der Woche.

Drei-Meter-Penis: Die größten Dinger des Planeten (Foto) 18.01.2015

Der Mann mit dem vermeintlich längsten Penis, Jonah Falcon, soll seine 34 Zentimeter nach seinem Ableben dem isländischen Phallus-Museum spenden. Gegen seine tierischen Kollegen zieht Jonah allerdings klar den Kürzeren.

21 Sekunden dauert eine tierische Pinkel-Pause (Foto) 25.06.2014

Beim Pinkeln sind alle Säugetieren gleich! Ganz egal ob Esel, Giraffe, Waschbär oder Hund - sie alle urinieren bei jedem «Toilettengang» circa 21 Sekunden. Wissenschaftler haben im Zoo von Atlanta das Pullerverhalten unterschiedlicher Arten beobachtet und Erstaunliches herausgefunden.

Die sechs krassesten Sex-Rekorde aus dem Tierreich (Foto) 24.05.2014

Wenn es um die schönste Nebensache der Welt geht, haben Tiere uns Menschen so manches voraus. Unsere Top 6 verrät, welches Tier am häufigsten und längsten Sex hat und mit mehr als nur einem Geschlechtsorgan aufwarten kann.