Aktuelle News zu Eifersucht

Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden: Am Anfang war die Eifersucht (Foto) 04.12.2019

Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden sind seit sieben Jahren enge Freundinnen. Dafür mussten sie aber erst ihre Eifersucht überwinden.

"Leberkäsjunkie": Liebe, Eifersucht und Diät in Niederkaltenkirchen (Foto) 31.07.2019

Der sechste Eberhoferkrimi "Leberkäsjunkie" startet am Donnerstag in den Kinos. Fans können sich auf eine amüsante, leichtverdauliche Kost mit liebenswerten Charakteren und einem Hauch Krimi freuen.

Penis abgeschnitten, in Säure aufgelöst und im Klo runtergespült (Foto) 26.07.2019

Bei gewöhnlichen Ehestreitigkeiten fliegen vielleicht mal ein paar deftige Worte durch den Raum - doch als sich eine 58-Jährige aus Taiwan mit ihrem Ex-Gatten zoffte, nahm der Streit brutale und blutigere Ausmaße an.

Frust, Tränen, Eifersucht! DIESE Damen warf Bachelor Andrej raus (Foto) 07.02.2019

Bei "Der Bachelor" 2019 standen noch acht hoffnungsvolle Kandidatinnen in Folge 6 am Start - doch in der letzten Folge vor den Homedates zogen die Ladys alle Register zwischen Frust, Eifersucht und Tränen-Drama.

Aus Eifersucht! Frau (17) mit Duschschlauch sterilisiert (Foto) 03.09.2018

Eine 17-Jährige wird in Russland von vier Frauen in ihrer eigenen Wohnung überfallen, dabei auf grausamste Art und Weise misshandelt und sogar sterilisiert...

Irre! Stehen Männer jetzt auf Eifersucht? (Foto) 26.04.2018

Geheime Sex-Fantasien hat jeder. Männer soll es besonders antörnen, sich die eigene Frau beim Sex mit einem anderen vorzustellen. Cuckolding heißt der neue Sex-Trend, der auch in deutschen Schlafzimmern immer beliebter wird.

Eifersucht! Lässt SIE die royale Hochzeit mit Prinz Harry platzen? (Foto) 07.01.2018

Meghan Markle bringt den britischen Königspalast durcheinander und auch bei Kate Middleton ziehen wegen Meghan dunkle Wolken in der Familie auf. Meghan Markle kann einfach niemandem etwas recht machen.

Aus Eifersucht! 17-Jähriger schießt Ex-Freundin in den Mund (Foto) 27.07.2017

Versuchter Totschlag lautet die Anklage für einen 17 Jahre jungen Mann aus Oberhausen. Nachdem er den Abzug betätigt hatte, fügte er seiner Ex-Freundin zudem schwere Schnittverletzungen zu. Wie durch ein Wunder überlebte das Mädchen.

Mann sticht Ex-Freundin vor Augen der Polizei nieder (Foto) 18.01.2017

In Graz kam es am Wochenende zu schrecklichen Szenen: Weil er die Trennung von seiner Freundin nicht akzeptierte, stach ein Mann auf seine Ex-Frau ein - vor den Augen der Polizei und des gemeinsamen Kindes!

Wissenswertes zum Rostock-"Polizeiruf 110" an Neujahr (Foto) 30.12.2016

An Neujahr zeigt das Erste überraschend den "Polizeiruf 110: Angst heiligt die Mittel" aus Rostock. Das sollten Zuschauer über den neuen Fall von Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau wissen.

So fies rächen sich betrogene Frauen (Foto) 09.10.2016

Werden Frauen betrogen, greifen sie mitunter zu drastischen Mitteln, um es ihren Ex-Freunden heimzuzahlen. Zerkratzte Autos und veröffentlichte Chat-Verläufe sind da noch die harmloseren Ergebnisse vollzogener Rachefeldzüge. Diese drei Aktionen hingegen gingen entschieden zu weit!

Eifersucht pur! Nackte auf Straße brutal gequält (Foto) 16.07.2016

In China kam es zu einer handfesten Beziehungskrise. Weil eine andere Frau ihrem Mann schöne Augen machte, griff die Gehörnte durch und ging gemeinsam mit einer Komplizin rabiat gegen die Nebenbuhlerin vor.

Jessica Schwarz über Eifersucht (Foto) 29.06.2016

Eifersucht ist ein echtes Problem für Schauspieler und ihre Partner. Jessica Schwarz kennt beide Seiten und verrät, wie es sich anfühlt, wenn der Liebste plötzlich eine andere küsst.

Nach Säure-Attacke! Opfer kämpft sich zurück ins Leben (Foto) 23.02.2016

Katie Piper ist 24 Jahre alt, als ihr Ex-Freund 2008 beschließt, ihr für immer die Schönheit zu nehmen. Er schickt einen Freund, der sie mit Schwefelsäure übergießt - 110 OPs später gibt sie anderen Opfern neue Hoffnung.

Kaltblütig ermordet! Promis, die qualvoll sterben mussten (Foto) 09.02.2016

Mordfälle erschüttern die Öffentlichkeit stets ganz besonders. Doch wenn Prominente kaltblütig ermordet werden, ist der Schock meist noch größer: Diese Promis mussten qualvoll sterben.

Vorsicht, Männer! Das sind die häufigsten Lügen der Frauen (Foto) 08.12.2015

Drei Millionen Facebook-User haben bei der wohl ehrlichsten Umfrage aller Zeiten mitgemacht. Dabei stellte sich heraus, bei welchen Themen die Damenwelt am häufigsten flunkert. Glauben Sie einer Frau niemals, wenn sie folgende Sätze sagt!

Landarzt auf Fehmarn deckt teuflischen Mord-Plan auf (Foto) 02.12.2015

Ein Landarzt ist immer für seine Patienten da! Auf der Insel Fehmarn deckte Dr. Johannes Grünitz nun allem Anschein nach nun einen teuflischen Mordplan auf. Ein Bordell-Besitzer wird beschuldigt, seiner Freundin Schreckliches angetan zu haben!

"Tatort"-Star Jasmin Gerat ist zum zweiten Mal Mama geworden (Foto) 21.11.2015

Am Sonntag wird Jasmin Gerat im "Tatort" als schwangere Soldatin zu sehen sein - während der Dreharbeiten hütete sie ein kleines Geheimnis. Denn auch im echten Leben hat ihre Familie Zuwachs bekommen.

Frivole Einblicke in das Leben der Topmodels (Foto) 25.04.2015

Heidi Klum und Doutzen Kroes Frivole Einblicke in das Leben der Topmodels

Psst, Top secret! Nicht bei diesen Stars! Topmodel Heidi Klum, Ex-Engel Doutzen Kroes und sogar Model-Nachwuchs Ajsa Selimovic geben in dieser Woche frivole Einblicke in ihr Privatleben. Oder besser gesagt: Sex sells!

Mann klebt Freundin Schamlippen zusammen (Foto) 27.03.2015

In Südafrika griff ein Mann zu einer perfiden Methode, um seine Frau zu bestrafen. Weil er glaubte, seine Frau betrügt ihn mit ihrem Onkel, klebte er ihr die Schamlippen zusammen. Die Folgen sind verheerend.

Trennung? Vito vergnügt sich mit seiner Ex (Foto) 12.12.2014

Dieses Treffen hat Heidi Klum offensichtlich als einen gehörigen Tiefschlag empfunden. Ihr Lover Vito Schnabel amüsierte sich auf einer Party in Miami mit seiner Ex-Freundin und Heidi Intim-Feindin Elle Macpherson. Folgt jetzt die Trennung?

Brodelnde Leidenschaft! Sex endet im Feuerchaos (Foto) 10.11.2014

Liebe, Eifersucht und Zoff: Die Woche vom 10. bis 14. November 2014 versprach für GZSZ-Fans wieder Spannung pur. Setzt Sophie ihre Beziehung zu Gerner aufs Spiel? Wir verraten Ihnen, was alles bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten passiert ist und wie Sie die Serie im TV, Live-Stream und als Wiederholung bei RTL Now sehen.

Heidi Klum im Bett mit ihrem Vater (Foto) 08.11.2014

Familientreffen beim Supermodel Heidi Klum im Bett mit ihrem Vater

Dass Heidi Klum ihren Fans schlaftrunkene Grüße aus ihrem Bett sendet, ist nichts Ungewöhnliches. Doch auf dem neuesten Schnappschuss verrät sie, wen sie in ihr Bett lässt. Doch wer nun ein Bild von Vito Schnabel erwartet, hat sich geirrt. Denn viel lieber scheint sie sich das Bett mit Papa Günther zu teilen.

Wer einmal fremdgeht, macht es immer wieder! (Foto) 21.08.2014

Eine Affäre gibt einer Beziehung meist den Todesstoß - sofern sie ans Licht kommt. Denn von der Untreue ihres Partners bekommen die meisten gar nichts mit. Eine Umfrage des Dating-Portals Edarling legte jüngst erschreckende Zahlen vor. Wir haben die krassesten Fakten zum Thema Reue, Häufigkeit und Co.!

Forscherin führt Beziehung mit Delfin - Sex inklusive (Foto) 11.06.2014

Eigentlich sollte Delfin Peter Englisch lernen. Doch dabei verliebte sich das Tier offenbar in seine Lehrerin, die mit ihm «mehrere lange Liebes-Sessions» erlebte. Eine Doku erzählt die ungewöhnliche Geschichte, die ein trauriges Ende nahm.