Dschungelcamp-News 2020

Die UNGLAUBLICHEN Voting-Ergebnisse von Dschungelkönig Menderes Bagci (Foto) 01.02.2016

Menderes Bagci wurde von 81 Prozent der RTL-Zuschauer zum Dschungelkönig 2016 gewählt. Längst nicht die einzige Zahl, die bei IBES unglaublich erscheint.

Amtlich! Menderes Bagci wird verdient Dschungelkönig (Foto) 30.01.2016

Dschungelcamp 2016 Finale in der Mediathek RTL Now Amtlich! Menderes Bagci wird verdient Dschungelkönig

Das Dschungelcamp 2016 hat einen Sieger. Menderes Bagci holt sich verdienter Maßen die Dschungelkrone und kann es selbst kaum fassen. Alle Highlights des Finales vom Dschungelcamp erfahren Sie hier bei uns im news.de-Protokoll. Außerdem: Infos zu Wiederholungsmöglichkeiten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in der Mediathek "RTL Now".

Wegen dem Dschungelcamp! Ex-Mann zeigt die Fürstin an (Foto) 30.01.2016

Nach dem Auszug aus dem Dschungelcamp hält wieder die knallharte Realität Einzug: Der Ex-Mann von Helena Fürst hat Anzeige gestellt. Der Grund: Die gemeinsame Tochter Xenia ist mit in Australien.

Beauty-OP-Wahn! Das hat Menderes alles machen lassen (Foto) 29.01.2016

Menderes Bagci: früher und heute Beauty-OP-Wahn! Das hat Menderes alles machen lassen

Der aktuelle Dschungelcamp-Liebling Menderes Bagci hat sich, um beim Publikum besser anzukommen, im Laufe seiner Karriere einigen Schönheits-Operationen unterzogen. Angesichts desolater Familienverhältnisse vielleicht kein Wunder.

Tag 14 im Dschungelcamp: Jürgen fährt nach Hause (Foto) 28.01.2016

Jürgen Milski hatte keinen guten Tag: Erst lenkte er bei der Dschungelprüfung den Karren in den Graben - dann musste er auch noch die Heimreise antreten.

Tag 12 im Dschungelcamp: Nathalie ist raus - trotz "GNTM"-Diss (Foto) 27.01.2016

Der Dschungel ist ab sofort "GNTM"-freie Zone: Nathalie Volk muss raus. Obwohl sie vorher noch über Heidi Klums Model-Casting hergezogen war. Helena Fürst hat sich dafür ganz überraschend im Camp verknallt.

So viel Taschengeld bekommt er von seiner Sophia! (Foto) 26.01.2016

Einst war er der König des Rotlichtmilieus. Jetzt bekommt Bert Wollersheim Taschengeld von seiner Liebsten, um sich über Wasser zu halten. Die 36 Jahre jüngere Sophia hat finanziell die Hosen an.

"Kassalla im Dschungelcamp!" Emotionaler Video-Appell seiner Söhne (Foto) 25.01.2016

Thorsten Legats Söhne Leon und Nico veröffentlichten bei Youtube diesen dringenden Appell an ihren im Dschungel kämpfenden Vater.

Quoten-Vergleich! So viele schalten wirklich bei IBES ein (Foto) 25.01.2016

Dschungelcamp-Quoten 2016: Keine Zuschauer mehr Quoten-Vergleich! So viele schalten wirklich bei IBES ein

Alle Welt spricht auch anno 2016 über das RTL-Dschungelcamp. Aber wie sieht es mit den Einschaltquoten und Marktanteilen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aus? Hier gibt es den Quoten-Check zur Ekel-Show.

Geflüchtet, gefeuert und fallen gelassen! (Foto) 23.01.2016

Gunter Gabriel, die Geissens, Sabia Geflüchtet, gefeuert und fallen gelassen!

Schlechte Zeiten für unsere Promis in dieser Woche. Aus dem Dschungel geflüchtet, gefeuert und von aller fallen gelassen - damit haben Gunter Gabriel, die Geissens und Sabia Boulahrouz sich allemal für die Pleite-News der Woche qualifiziert.

Raus aus dem Dschungel: Zwei Kandidaten mussten gehen (Foto) 22.01.2016

Wiederholung: Dschungelcamp 2016, die 1. Entscheidung Raus aus dem Dschungel: Zwei Kandidaten mussten gehen

Bergfest für die C-Promis im australischen Dschungel-Dickicht! Tag 8 war ganz besonders spannend für die Kandidaten. Es war eigentlich alles dabei: Streit, Herzschmerz und ein Rauswurf - oder zwei. Hier können Sie alle wichtigen Ereignisse der ersten Entscheidungsshow im Ticker nachlesen.

Senfhure Heulena! Die fiesesten Tweets zum Dschungelcamp (Foto) 22.01.2016

Ich bin eine Star - Holt mich hier raus! #ibes Senfhure Heulena! Die fiesesten Tweets zum Dschungelcamp

So schnell geht's: Halbzeit in der Jubiläumsstaffel von RTLs Dschungelcamp. Helena Fürst, Sophia Wollersheim, Menderes und Co. sind jetzt warmgelaufen. Und auch die Zuschauer twittern sich heiß. Lesen Sie hier die fiesesten Tweets zum Dschungelcamp.

So freizügig war Nathalie bereits auf der Leinwand zu sehen! (Foto) 22.01.2016

Solche Aufnahmen hat man von Nathalie Volk bisher nicht gesehen: In einem Film gibt die GNTM-Kandidatin die eiskalte Killerin. Hüllenloser Auftritt inklusive.

Brigitte Nielsen: So heiß ist ihr Sexleben! (Foto) 22.01.2016

Am Donnerstag war es soweit: Brigitte Nielsen packt endlich aus - und gewährt Dschungelcampern und Zuschauern einen Einblick in ihr Sexleben. So wild war der erste Sex mit ihrem Mann Mattia Dessi.

Darum war der überzeugte Veganer heroinabhängig (Foto) 19.01.2016

Rolf Zacher ist ein Schauspiel-Urgestein, doch über sein privates Leben ist bisher relativ wenig bekannt. Ob sich das im Dschungelcamp ändern wird?

Große Klappe, nichts dahinter? Das hat David Ortega vor dem Dschungel gemacht (Foto) 19.01.2016

David Ortega Arenas ist vielleicht die große Unbekannte bei der aktuellen Auflage des RTL-Dschungelcamps. Hier erfahren Sie mehr über sein Leben vor dem Dschungel.

Wie viel Fake steckt wirklich hinter der Dschungelshow? (Foto) 19.01.2016

Alles nur Show im "Dschungelcamp"! Geahnt haben wir es lange, jetzt gibt es Bestätigung von offizieller Seite. Offenbar ist die Sendung weder gefährlich, noch eklig. Und das Set ist ebenso künstlich wie eine Showbühne.

"Dicke Brille, Körperfett, zu viel Nase"! Sein neuer Look sorgt für Shitstorm (Foto) 19.01.2016

Normalerweise ziehen die Zuschauer ja nur über die Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps her. Doch in diesem Jahr scheint dies etwas anders. So muss sich Moderator Daniel Hartwich im Netz so einiges anhören...

Alle Telefonnummern und Voting-Ergebnisse der Dschungelcamp-Kandidaten auf einen Blick! (Foto) 18.01.2016

Jeden Tag muss mindestens ein Dschungel-Kandidat zur Prüfung antreten. Dabei geht es nicht um die Ehre, sondern ums blanke Überleben, denn der Sieger bekommt Essen für sein Team. Wir haben alle Nummern zum Voten und die Ergebnisse für Sie zusammengetragen.

Wo genau wird eigentlich gedreht? Google Earth verrät den Base-Camp-Standort in Australien (Foto) 18.01.2016

Wer schon immer mal wissen wollte, wo genau sich Jenny Elvers und Co. in Australien aufhalten, der sollte hier unbedingt weiterlesen. Denn aktuelle Satellitenfotos sollen nun den genauen Dschungel-Standort verraten haben.

Tag 1 im Dschungelcamp: Jenny Elvers verweigert Ochsen-Penis! (Foto) 15.01.2016

Gunter Gabriel pinkelt wild, Jenny Elvers verweigert Ochsen-Penis und Menderes Bagci schluckt Kuh-Urin: So bitter war Tag 1 im RTL-Dschungelcamp. Lesen Sie hier alles über den Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Vom Talkmaster ins Schwimmbad! Was Ricky heute macht (Foto) 15.01.2016

Der vor allem durch seine nach ihm benannten Talkshow "Ricky!", bekannte Fernseh-Veteran Ricky Harris ist nach seinem jahrelangen Rückzug ins Private bald wieder im TV zu sehen. Doch was hat er eigentlich zuletzt gemacht?

Was Sie noch nicht über Sophia Wollersheim wussten (Foto) 15.01.2016

Sophia Wollersheim, auch bekannt als Sophia Vegas, möchte im australischen Dschungel ihre Beliebtheit steigern. Mit ihren prallen Argumenten sind ihr die Blicke der männlichen Zuschauer so gut wie sicher. Doch womit ist sie eigentlich bekannt geworden?

Kandidaten-Check! Wer holt sich die Dschungelkrone? (Foto) 15.01.2016

Am Freitagabend starten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in eine neue Dschungel-Runde. Bereits jetzt zeichnen sich erste Tendenzen ab. Welcher der zwölf wagemutigen Kandidaten hat das Zeug zum Sieger? Lesen Sie hier das news.de-Gewinner-Barometer.

So schaffte sie ihren Durchbruch (Foto) 15.01.2016

Als "Anwältin der Armen" wurde Helena Fürst auf RTL bekannt. Ab dem 15. Januar ist sie hingegen im "Camp der Armen" zu sehen: Im RTL-Dschungelcamp werden die Zuschauer vielleicht auch die eher unbekannte Seite der Ex-Sozialfahnderin kennenlernen.

Mehr Sex, mehr Brüste, mehr... Das braucht das Dschungelcamp (Foto) 15.01.2016

Diese 3 Dinge wollen die TV-Zuschauer 2016 Mehr Sex, mehr Brüste, mehr... Das braucht das Dschungelcamp

Nachdem das Dschungelcamp 2015 als die wohl langweiligste Staffel überhaupt in die Geschichte einging, muss die neue Ausgabe der Ekel-WG von RTL auf jeden Fall wieder viel mehr bieten: Mehr Nackte, mehr Sex und mehr Promi-Beichten. Dass RTL das sehr wohl kann, beweisen diese Bilder.

Ein nackter Engel! So heiß zeigt sich Frau Elvers (Foto) 13.01.2016

Jenny Elvers nackt im neuen Playboy Ein nackter Engel! So heiß zeigt sich Frau Elvers

Mit 28 Jahren stand Jenny Elvers schon einmal vor der Playboy-Kamera. Das ist mittlerweile 15 Jahre her. Nachdem sie erst im Fernsehen nackt zu sehen war, zog sie nun erneut für das Männermagazin blank.

Diese Dschungelcamp-Stars zeigten sich hüllenlos (Foto) 13.01.2016

Jedes Jahr zieht sich eine der Kandidatinnen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für den Playboy aus. Wir haben die heißesten Dschungel-Häschen für Sie zusammengefasst.

Stars und Moderatoren bringen sich gegenseitig auf die Palme (Foto) 12.01.2016

Bereits vor Beginn des diesjährigen Dschungelcamps gibt es reichlich Ärger in Australien. Und zwar nicht nur zwischen den Kandidaten, auch die Moderatoren scheinen voneinander genervt zu sein.

Mit diesen Nacktaufnahmen schockt Elvers noch vor dem Dschungel (Foto) 12.01.2016

Eigentlich lässt sich das Dschungel-Playboy-Bunny ja von einem waschechten Fotografen fotografieren. Doch nicht so bei Jenny Elvers. Sie zog es stattdessen vor, mit ihren Nacktaufnahmen eine ganze Nation zu schocken.

Jenny Elvers, Brigitte Nielsen, Sophia Wollersheim: Wer zieht dieses Jahr blank? (Foto) 11.01.2016

Es gehört schon fest zum Dschungelcamp dazu, dass eine der Kandidatinnen noch vor dem Camp die Hüllen fallen lässt. Doch wer zieht in diesem Jahr blank? News.de hat den Kandidaten-Check gemacht.

Quoten-Giganten! Die TV-Kracher des Jahres (Foto) 25.12.2015

"Tatort", Dschungelcamp, Katzenberger Quoten-Giganten! Die TV-Kracher des Jahres

Die TV-Nation Deutschland tritt auf der Stelle. Bei den Einschaltquoten des Jahres 2015 dominieren alte Bekannte - Maden, Kakerlaken und zwei Schnüffler aus der westfälischen Provinz.

Die perfekte Kandidaten-Liste! Geht Transfrau Edona in den RTL-Dschungel? (Foto) 08.12.2015

Die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp sollen bereits feststehen. Laut Gerüchten ist auch Transe Edona James mit von der Partie! Aber wer bezieht die letzten Plätze? Wir hätten da noch ein paar Vorschläge.

Wer verwandelt sich hier in ein sexy Helene-Fischer-Double? (Foto) 24.11.2015

Hat dieses Ex-Boygroup-Mitglied mit Perücke, leuchtendem Make-up und hautengem Kleid keine Angst, in eine gewisse Schublade gesteckt zu werden? Der Sänger beweist Mut - und trällert als Helene-Fischer-Double auf einer Schwulenparty.

Wendler verklagt Dschungelcamp auf rund 200.000 Euro (Foto) 21.11.2015

Im Sommer erlitt Schlagerstar Michael Wendler bei den Dreharbeiten zum Dschungelcamp einen Unfall. Nun verklagt der Wendler den Sender auf rund 200.000 Euro Schadensersatz.

Günther Klum: Diese C-Promis stammen aus seiner Schmiede (Foto) 30.09.2015

Mr. Torpedo, Sara Kulka, Liz Baffoe Günther Klum: Diese C-Promis stammen aus seiner Schmiede

Jedes Jahr präsentiert Heidi Klum feierlich die Siegerin von "Germany's Next Topmodel" und immer winkt ein Vertrag bei "ONEeins Models", der Agentur von Papa Klum. Dabei krallt sich der Modelmacher nicht nur Schönheiten, sondern hat auch bei der geballten C-Prominenz seine Finger mit im Spiel.

"Ich sehe aus wie ein Schlaganfall-Patient" (Foto) 30.09.2015

Michael Wendler nach Bungee-Unfall "Ich sehe aus wie ein Schlaganfall-Patient"

Erst am Wochenende gab Michael Wendler sein Konzert-Comeback. Doch wie sieht es mit der Gesundheit des Sängers nach dem Unfall beim Bungee-Sprung im Sommer-Dschungelcamp aus? Jetzt sprach er über seinen Zustand.

Ekel-Männer im TV: Muss das sein? (Foto) 23.08.2015

Reality-Formate wie "Promi Big Brother" oder "Dschungelcamp" sind wie gemacht für alternde Möchtegern-Stars, die wieder ins Rampenlicht wollen. Wenn sie doch wenigstens hübsch anzusehen wären! Eines steht fest: Diese Ekel-Männer wollen wir lieber nicht mehr sehen.

Die peinlichsten Penis-Auftritte im Trash-TV (Foto) 22.08.2015

Freiwald, Köllerer, Mr. Torpedo Die peinlichsten Penis-Auftritte im Trash-TV

Im deutschen Fernsehen gibt es mehr als genug verstörende Formate. Besonders beliebt scheint es bei den C-Promis zu sein, mit heruntergelassener Hose die eigene Männlichkeit zu präsentieren. Wer für den peinlichsten Penis-Auftritt sorgte, erfahren Sie hier.

Nippelgate! Herrscht bei RTL BH-Verbot? (Foto) 05.08.2015

Sommer-Dschungelcamp 2015 Nippelgate! Herrscht bei RTL BH-Verbot?

Nippel-Alarm bei RTL: Sie wollen mit allen Mitteln zurück in den Dschungel! Barbara Engel, Julia Biedermann und Mausi Lugner machten es bereits vor - sie alle zeigten ihre Nippel. Logisch, dass sich da die Frage aufdrängt, ob bei RTL ein allgemeines BH-Verbot gilt.

Kaum wiederzuerkennen! Die Nacktschnecke im Vergleich (Foto) 05.08.2015

Es ist kein Geheimnis, dass auch Micaela Schäfer einem gewissen Schönheitswahn verfallen ist. So hat sie sich bereits viermal die Brüste vergrößern lassen, drei Nasen-OPs hinter sich und diverse andere Dinge aufhübschen lassen. Da fragt man sich schon, wie die bekennende Nacktschnecke überhaupt vorher ausgesehen hat.

Was macht der "Glücksrad"-Moderator der 90er heute? (Foto) 03.08.2015

Er war der TV-Star der 90er. Peter Bond ließ bis 1998 das "Glücksrad" kreisen und unterhielt damit ein Millionen-Publikum. Doch kaum verließ er die Sendung, hatte er auch privat kein Glück mehr. Er verzockte sich auf dem Immobilien-Markt und verlor so seine Millionen. Schließlich folgte die Privatinsolvenz, dann das Dschungelcamp. Wie geht es dem einstigen Vorzeige-Moderator heute?

Langeweile statt Brechreiz! König Costa lächelt sich weiter (Foto) 31.07.2015

Am 31.07.2015 strahlte RTL die erste Folge "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" aus. Costa Cordalis setzte sich gegen Werner Böhm und Dustin Semmelrogge durch und hat die Chance auf ein Comeback im australischen Dschungel. Alle Highlights können Sie hier im TV-Protokoll nachlesen. So sehen Sie das Sommer-Dschungelcamp als Wiederholung in der Mediathek RTL Now.

Ist der Ex-Dschungelkönig schon wieder bankrott? (Foto) 31.07.2015

Costa Cordalis ist einer von 26 Kandidaten, die um den Einzug ins Dschungelcamp kämpfen. Doch der 71-Jährige wird bald Großvater, wieso will er sich das antun? Stecken finanzielle Probleme dahinter?

So pleite sind die Stars des RTL-Sommer-Dschungelcamps (Foto) 24.07.2015

Joey Heindle, Georgina Fleur und Co. So pleite sind die Stars des RTL-Sommer-Dschungelcamps

"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" entpuppt sich als regelrechte Sozialstation. Nicht nur Joey Heindle scheinen die Geld-Probleme bis zum Hals zu stehen. Auch zahlreiche andere Stars sind auf die RTL-Almosen angewiesen. Welche C-Promis knapp bei Kasse sind, erfahren Sie hier.

Pleite, krank und ohne Job: Was wurde aus den Ex-IaF-Stars? (Foto) 14.07.2015

Cheryl Shepard, Hendrikje Fitz und Co. Pleite, krank und ohne Job: Was wurde aus den Ex-IaF-Stars?

In der ARD-Krankenhausserie "In aller Freundschaft" lässt ein Happy End meist nicht lange auf sich warten. Da hat es manchen (Ex-)"Sachsenklinik"-Star härter getroffen. Für Hendrikje Fitz, Maren Gilzer und Cheryl Shepard lief es alles andere als rund.

So nackt wird das Sommer-Dschungelcamp bei RTL (Foto) 14.06.2015

Melanie Müller, Micaela Schäfer & Georgina Fleur So nackt wird das Sommer-Dschungelcamp bei RTL

Mit der Neubesetzung des Sommer-Dschungelcamps hat RTL aber mal so richtig in die Nackt-Kiste gegriffen. Denn statt nur eine der leicht bekleideten Damen wurde gleich eine ganze Schar von Nackedei-Anhängern eingeladen.

Indira Weis mag's luftig: Unten ohne am Rollfeld (Foto) 19.05.2015

Unten ohne im Schwimmbad, hosenlos am Flughafen, Schlüppi im Schnee - Indira Weis scheint nicht viel von Hosen zu halten. Oder ist sie morgens immer so im Stress, dass sie einfach vergisst, sich vollständig zu bekleiden?

So verprasste Eike Immel sein Vermögen (Foto) 08.05.2015

Partys, Freunde und Frauen So verprasste Eike Immel sein Vermögen

Ex-Nationaltorwart Eike Immel ist offensichtlich wieder pleite. Dabei führte der heute 54-Jährige einst ein luxuriöses Leben. Allerdings brachte er sein Vermögen mit Partys, Freunden und Frauen durch, wie seine Tochter jetzt berichtet.

Wenn TV-Shows tödlich enden (Foto) 17.03.2015

So tragisch kann Reality-TV sein Wenn TV-Shows tödlich enden

Vor wenigen Tagen starben bei einem schrecklichen Helikopter-Crash zehn Menschen bei der Reality-Show "Dropped". Doch es war bei Weitem nicht die erste Tragödie im Rahmen einer Reality-Show. Hier ein paar dramatische Beispiele.