Aktuelle News zu Dschungel

Mörder noch frei! Ist unser Dschungelcamp 2020 gefährdet? (Foto) 01.12.2019

Seit einigen Tagen herrscht Ausnahmezustand im Dschungelcamp in Australien. Ein Mörder scheint sich in der unmittelbaren Umgebung vom Drehgelände aufzuhalten. Ob das Dschungelcamp 2020 gefährdet ist, lesen Sie hier.

Caitlyn Jenner geht in den Dschungel (Foto) 12.11.2019

I'm a Celebrity...Get Me Out of Here! Caitlyn Jenner geht in den Dschungel

Caitlyn Jenner geht tatsächlich in den Dschungel. Der Sender ITV bestätigte die Teilnahme an der britischen Variante von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Vermisste 15-Jährige ist tot! Leichenfund im Dschungel von Malaysia (Foto) 15.08.2019

Zehn Tage lang wurde im Dschungel von Malaysia nach der 15-jährigen Nora Quoirin gesucht. Wenig später wurde eine Leiche entdeckt - es handelt sich um die verschwundene Schülerin.

Schlachtfeld, Dschungel, Wilder Westen: Lex Barker nahm alles mit (Foto) 08.05.2019

Lex Barker war gefeierter Filmstar und ruheloser Wanderer zugleich. Auf der Leinwand immer der strahlende Held, war ihm privat nie ein langes Liebesglück vergönnt. Am Ende starb er einen frühen und dramatischen Tod.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 07.04.2019

Vorbilder?! TV-Tipps am Sonntag

"Ella Schön" (ZDF) kümmert sich um zwei pubertierende Geschwister. Beim "perfekten Dschungel Dinner" (VOX) tischen acht Ex-Dschungelcamper ihre Leibspeisen auf. In "The Accountant" (ProSieben) entpuppt sich ein Buchhalter als Killermaschine.

"Das perfekte Dschungel Dinner": Das tischen die Promis auf (Foto) 25.03.2019

Einige der Dschungelcamper treffen sich wieder, um sich bei "Das perfekte Dschungel Dinner" gegenseitig zu bewirten. Ob die "Tortelloni alla Domenico" bei den Kollegen ankommen?

Peter Orloff feiert 75. Geburtstag: "Ich habe alles richtig gemacht" (Foto) 12.03.2019

Peter Orloff feiert am Dienstag seinen 75. Geburtstag. Kürzertreten will der Schlager-Star deshalb nicht - im Gegenteil!

DIESE 8 Dschungel-Stars tischen groß auf! (Foto) 08.03.2019

"Das perfekte Dschungel Dinner" auf Vox DIESE 8 Dschungel-Stars tischen groß auf!

"Das perfekte Dschungel Dinner" hat bei Dschungelfans Tradition. Ende März wird die erste der zwei Folgen ausgestrahlt. Welche acht Ex-Camper machen 2019 mit?

Was macht DIESER Wal mitten im Dschungel? (Foto) 26.02.2019

Unablässig über einer Stelle kreisende Vögel sorgten auf der brasilianischen Insel Marajó für eine unglaubliche Entdeckung. Doch was macht ein riesiger Buckelwal mitten im Amazonas-Dschungel?

Auf den Spuren der Maya: Die mysteriösen Ruinen von El Mirador (Foto) 21.02.2019

Azteken, Inka und Maya - südamerikanische Hochkulturen faszinieren Forscher wie Abenteurer seit jeher. Die Ruinen von El Mirador in Guatemala zeugen von längst vergessenen Völkern, die von Urlaubern wiederentdeckt werden wollen. Das ist aber gar nicht so ...

So nutzt Chris Töpperwien jetzt den Dschungel-Hype für seine Karriere (Foto) 04.02.2019

Seit dem Dschungelcamp ist Chris Töpperwien in aller Munde. Doch wie geht es jetzt weiter? Der Currywurstmann im Interview.

Harte Dschungel-Diät! DIESER Promi hat am meisten abgenommen (Foto) 30.01.2019

Während die Zuschauer beim RTL-Dschungelcamp möglicherweise über den Verlust der ein oder anderen Hirnzelle klagen, purzelten bei den Stars auch in diesem Jahr wieder die Pfunde. Wer diesmal Kilo-König wurde, erfahren Sie hier.

Peter Orloff: "Ich hätte das viel früher machen sollen" (Foto) 27.01.2019

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Peter Orloff: "Ich hätte das viel früher machen sollen"

"War das schon alles?", fragt sich Peter Orloff nach seinem Auszug aus dem Camp. Im Interview verrät der Drittplatzierte, was ihm im Dschungel besonders gut gefallen hat und wie es ihm körperlich nach all den Strapazen heute geht.

Bastian Yotta: "Mein Vater hat keine Eier" (Foto) 26.01.2019

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Bastian Yotta: "Mein Vater hat keine Eier"

Bastian Yotta hat das Dschungelcamp-Finale knapp verpasst. Kurz nach seinem Auszug spricht er im Interview wieder über die schweren Anschuldigungen gegenüber seinem Vater und beschuldigt ihn erneut.

DIESE Geheimnisse verrät seine Frau über den Schlagerstar (Foto) 25.01.2019

Peter Orloff gehört zu den großen Gewinnern des Dschungelcamps 2019. Mit seiner sympathischen Art eroberte der Schlagersänger die Dschungelfans für sich. Wir verraten Ihnen einige Geheimnisse des Campbewohners.

"Uhrknall" im Camp! Zeitmesser lässt Evelyn richtig austicken (Foto) 18.01.2019

Es bleibt dabei: Alle gegen Gisele Oppermann. Weil das Model in der Dschungelprüfung durchrasselt, muss das ganze Team leiden. Schmuggelware und Diskussionen ums Klo und Pfannen lassen die Fetzen fliegen.

Steuern, Kompass, hilti: Evelyns gesammelte Dschungelweisheiten (Foto) 18.01.2019

Heute ist Dschungel-Halbzeit. Die hellsten Leuchten hat RTL dieses Mal sicher nicht nach Australien geflogen. Eine allerdings sticht aus dem Sortiment sanft gedimmter Lichter deutlich hervor: Evelyn Burdecki (30).

Heftige Schlammschlacht! Wer sagt im Dschungelcamp die Wahrheit? (Foto) 17.01.2019

Aussage gegen Aussage: Der zunehmende Streit von Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco stellt das Dschungelgericht vor Schwierigkeiten. Wer sagt die Wahrheit? Er? Sie? Keiner?

Alles Pleitegeier? Warum ziehen Stars in den Dschungel? (Foto) 10.01.2019

Mit Schulden ins Dschungelcamp? Ob Schauspieler, Model oder Auswanderer, sie alle haben eines gemeinsam: Sie brauchen die RTL-Gage, um ihre Schulden zu begleichen. Das zumindest glaubt ein Großteil der Deutschen.

Dschungelcamp als Karriere-Kick? Von wegen! (Foto) 10.01.2019

Schauspielerin Sandra Steffl wurde im letzten Jahr als Erste aus dem Dschungelcamp gewählt. So hat sich ihre Karriere seit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" entwickelt.

Natascha Ochsenknecht: So hat sie vom Dschungelcamp profitiert (Foto) 09.01.2019

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Natascha Ochsenknecht: So hat sie vom Dschungelcamp profitiert

Natascha Ochsenknecht bereut ihre Dschungelcamp-Teilnahme keine Minute. Im Gegenteil: So sehr hat sie von der RTL-Show profitiert.

Jenny Frankhauser: Das hält sie von den neuen Stars im Dschungel (Foto) 08.01.2019

Für Jenny Frankhauser neigen sich die Tage als Dschungelkönigin langsam dem Ende zu. Das denkt sie über die neuen Kandidaten.

Daniele Negroni: "Der Dschungel war die geilste Zeit ever!" (Foto) 07.01.2019

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Daniele Negroni: "Der Dschungel war die geilste Zeit ever!"

2018 belegte Daniele Negroni hinter Dschungelkönigin Jenny Frankhauser Platz zwei im Dschungelcamp. Was er von den neuen Kandidaten hält, verrät er im Interview.

Transgender-Model zieht für den "Playboy" blank (Foto) 09.01.2018

Von "GNTM" in den Dschungel und auf den "Playboy": Giuliana Farfalla ist das erste Transgender-Model auf dem Cover der deutschen Ausgabe.

Das Dschungelcamp ist voll, aber woher kennt man bitte die Kandidaten? (Foto) 15.12.2017

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2018 stehen angeblich fest. Doch ein Blick auf die Namen löst großes Rätselraten aus: Woher sollte man diese Menschen kennen?

"Honey-Eklat": Hausverbot und Riesenzoff mit Florian Wess (Foto) 19.03.2017

"Das Perfekte Promi Dinner Dschungel Spezial" in der Wiederholung "Honey-Eklat": Hausverbot und Riesenzoff mit Florian Wess

Bei "Das Perfekte Promi Dinner Dschungel Spezial" trafen die Dschungelcamper Gina-Lisa Lohfink, Alexander "Honey" Keen, Markus Majowski, Florian Wess und Nicole Mieth erneut aufeinander - welche Köstlichkeiten und Querelen es gab, sehen Sie in TV, Live-Stream und Wiederholung.

Alexander "Honey" Keen: Mit diesen Sprüchen sorgt er für Aufsehen (Foto) 16.03.2017

Schon im Rahmen von "GNTM" und dem "Dschungelcamp" ging Alexander Keen so einigen auf die Nerven. Jetzt kommt es beim "perfekten Promi Dinner" zum Eklat. Darum ist er umstritten.

Abrechnung! Das steckt wirklich hinter Markus Majowskis Wutanfall (Foto) 22.01.2017

Markus Majowski ist draußen: An Tag neun bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" musste er die Koffer packen. Was sein schlimmster Moment war, verrät er hier. Außerdem erklärt er, wie das mit seinem Klage-Ausraster wirklich war.

So unterschiedlich hat sich das Leben der Ex-Partner entwickelt (Foto) 18.01.2017

Konzertbühne und Familie vs. Dschungel und Schulden: Sarah Connor und Marc Terenzi leben ihr Leben sieben Jahre nach ihrer Scheidung so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Das große Los hat aber definitiv nicht er gezogen.

Dschungelcamp 2017: Muss Marc Terenzi als Erster gehen? (Foto) 14.01.2017

Mehr oder minder beiläufig gestand Marc Terenzi im Dschungelcamp, dass er als gebürtiger Amerikaner Donald Trump gewählt hat. Den Zuschauern scheint dies nicht zu gefallen.

So geht es Daniela Karabas allein mit den Zwillingen auf Mallorca (Foto) 13.01.2017

Während Jens Büchner im australischen Busch um die Dschungelkrone kämpft, hat seine Freundin Daniela auf Mallorca ganz andere Sorgen: Sie muss sich alleine um die Patchwork-Familie kümmern.

Neue Regeln! Das gibt garantiert Zoff unter den Dschungelcampern (Foto) 12.01.2017

Das "Dschungelcamp" 2017 steht in den Startlöchern - und in der elften Staffel kommen auf die Promis in der australischen Wildnis neue Regeln zu. Was sich bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" in Staffel 11 ändert, lesen Sie hier.

Enthüllt! So hoch sind die Gagen der RTL-Dschungelcamper (Foto) 12.01.2017

Nur noch wenige Stunden trennen uns vom Start der elften Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Bereits im Vorfeld wurde wild spekuliert, wie hoch die Gagen für die Dschungelcamper ausfallen - jetzt wurde bekannt, wie viel Geld die Promis im australischen Dschungel wirklich kassieren.

Nicole Mieth präsentiert sich als nacktes Dschungel-Häschen (Foto) 11.01.2017

Im letzten Jahr wurde Jenny Elvers zur Dschungel-Nackten erklärt, in diesem Jahr ist es überraschend Schauspielerin Nicole Mieth, die ab Donnerstag im "Playboy" zu bewundern ist. Möglichwerweise, weil man von den anderen Damen schon zuviel gesehen hat. Im wahren Leben ist die "Verbotene Liebe"-Darstellerin hingegen nicht so offenherzig.

Nicole Mieth zieht vor dem Dschungel im "Playboy" blank (Foto) 11.01.2017

Wer Nicole Mieth nackt sehen will, muss nicht aufs "Dschungelcamp" warten: Die Schauspielerin lässt für den "Playboy" die Hüllen fallen - und verrät ein schmutziges Geheimnis.

Camp-Insassen im Anflug! Micaela Schäfer hält Händchen (Foto) 07.01.2017

Auch der Weg ins Dschungelcamp kann schon sehr anstrengend sein. "Honey" Alexander Keen sendete von unterwegs einen Hilferuf - er will schon früher in den Dschungel. Auch andere Kandidaten sind bereits unterwegs.

Diese Kinder sind wirklich unter Tieren aufgewachsen (Foto) 27.04.2016

Es ist der Horror für jede Mutter: Das eigene Kind geht im Wald verloren. Ein Motiv, das derzeit im "Dschungelbuch" neu verfilmt wurde. Doch was passierte mit Kindern, die wirklich im Urwald aufwuchsen? Haben sie überlebt? Und wie geht es ihnen heute?

Tag 12 im Dschungelcamp: Nathalie ist raus - trotz "GNTM"-Diss (Foto) 27.01.2016

Der Dschungel ist ab sofort "GNTM"-freie Zone: Nathalie Volk muss raus. Obwohl sie vorher noch über Heidi Klums Model-Casting hergezogen war. Helena Fürst hat sich dafür ganz überraschend im Camp verknallt.

Wo genau wird eigentlich gedreht? Google Earth verrät den Base-Camp-Standort in Australien (Foto) 18.01.2016

Wer schon immer mal wissen wollte, wo genau sich Jenny Elvers und Co. in Australien aufhalten, der sollte hier unbedingt weiterlesen. Denn aktuelle Satellitenfotos sollen nun den genauen Dschungel-Standort verraten haben.

Horror-Trip! Kannibalen attackieren Touristen (Foto) 14.01.2016

Für Matthew Lovane und seine Freundin wurde aus einem Urlaub in Papua-Neuguinea der absolute Horror-Trip. Sie wurden von Kannibalen entführt und landeten beinahe auf deren Speiseplan.

Ein nackter Engel! So heiß zeigt sich Frau Elvers (Foto) 13.01.2016

Jenny Elvers nackt im neuen Playboy Ein nackter Engel! So heiß zeigt sich Frau Elvers

Mit 28 Jahren stand Jenny Elvers schon einmal vor der Playboy-Kamera. Das ist mittlerweile 15 Jahre her. Nachdem sie erst im Fernsehen nackt zu sehen war, zog sie nun erneut für das Männermagazin blank.

Stars und Moderatoren bringen sich gegenseitig auf die Palme (Foto) 12.01.2016

Bereits vor Beginn des diesjährigen Dschungelcamps gibt es reichlich Ärger in Australien. Und zwar nicht nur zwischen den Kandidaten, auch die Moderatoren scheinen voneinander genervt zu sein.

Mit diesen Nacktaufnahmen schockt Elvers noch vor dem Dschungel (Foto) 12.01.2016

Eigentlich lässt sich das Dschungel-Playboy-Bunny ja von einem waschechten Fotografen fotografieren. Doch nicht so bei Jenny Elvers. Sie zog es stattdessen vor, mit ihren Nacktaufnahmen eine ganze Nation zu schocken.

Ekel-Männer im TV: Muss das sein? (Foto) 23.08.2015

Reality-Formate wie "Promi Big Brother" oder "Dschungelcamp" sind wie gemacht für alternde Möchtegern-Stars, die wieder ins Rampenlicht wollen. Wenn sie doch wenigstens hübsch anzusehen wären! Eines steht fest: Diese Ekel-Männer wollen wir lieber nicht mehr sehen.

Nippelgate! Herrscht bei RTL BH-Verbot? (Foto) 05.08.2015

Sommer-Dschungelcamp 2015 Nippelgate! Herrscht bei RTL BH-Verbot?

Nippel-Alarm bei RTL: Sie wollen mit allen Mitteln zurück in den Dschungel! Barbara Engel, Julia Biedermann und Mausi Lugner machten es bereits vor - sie alle zeigten ihre Nippel. Logisch, dass sich da die Frage aufdrängt, ob bei RTL ein allgemeines BH-Verbot gilt.

Vergewaltigte Frauen sollten Soldaten gebären (Foto) 30.07.2015

Sex-Sklavinnen nach Jahrzehnten befreit Vergewaltigte Frauen sollten Soldaten gebären

Es ist der absolute Horror. 39 Menschen wurden verschleppt, in einem Lager, irgendwo im Dschungel festgehalten und dann auf grausame Weise versklavt. Die Frauen wurden regelmäßig vergewaltigt. Sie sollten möglichst viele Kinder zur Welt bringen, die dann zu Soldaten erzogen werden sollten. Nun hat das Martyrium ein Ende. Die Gefangenen wurden endlich befreit.

Ob Brüste oder Po: Sie zeigt einfach alles (Foto) 03.03.2015

Sängerin Indira Weis hat schon im Dschungel nicht mit ihrem Reizen gegeizt. Diesem Motto bleibt sie auch auf Instagram treu. Unter dem Hashtag #50shadesofindi veröffentlichte sie in jüngster Zeit auffällig viele Nackt-Bilder von sich.

Bunte Runde im Dschungelcamp: Wer spielt welche Rolle? (Foto) 08.12.2014

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Bunte Runde im Dschungelcamp: Wer spielt welche Rolle?

Das RTL-Dschungelcamp gleicht einer 14-tägigen Daily-Soap, in der jeder - so gut er es eben kann - seine ihm zugedachte Rolle vertritt. Die Kandidaten stehen angeblich fest, doch wer spielt was? Wer sorgt für alle und wer hat ständig den Mund offen?

Promi Big Brother 2014: Infos zu TV-Zeiten, Live-Stream, Mediathek online hier! (Foto) 15.08.2014

Promi Big Brother im Live-Stream: Freitagabend, 15. August 2014, startete bei Sat.1 die neue Staffel von Promi Big Brother 2014. Alle Infos zu TV-Zeiten, Live-Streams (Sat.1 connect/Maxdome), Wiederholungen via Mediathek, Kandidaten und Moderatoren finden Sie hier.

Frisch aus dem Dschungel - Der Wendler im Europapark (Foto) 05.07.2014

Am Sonntag, 6. Juni 2014, lieferten sich die ARD und das ZDF erneut ein heißes Quotenduell. Stefan Mross ging bei Immer wieder sonntags mit Dschungelausreißer Michael Wendler und Sängerin Michelle an den Start. Alle Infos zu Gästen, Termine und Tickets und wie sie die Sendung aus Rust als Wiederholung in der ARD-Mediathek sehen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2