Donald Trump.

Donald Trump

Donald John Trump wurde am 14. Juni 1946 in Queens, New York City geboren. Der Multimilliardär verdiente sein Geld vorrangig mit Immobiliengeschäften und in der Unterhaltungsbranche und setzte sich mit den "Trump Towers" selbst ein Monument in Form eines Hochhauskomplexes. In der TV-Show "The Apprentice" suchte der extrovertierte Geschäftsmann vergeblich einen Zögling für sein Imperium. Donald Trump war Kandidat der Republikanischen Partei für die US-Präsidentschaftswahl 2016 und sorgte im Wahlkampf mit provokanten Äußerungen über den Islam und Migranten für Aufsehen. Trump ist in dritter Ehe mit dem Ex-Model Melania Trump, geborene Melanija Knavs, verheiratet. Am 8. November 2016 wurde Donald Trump zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt.

Aktuelle News zu Donald Trump

Seit Jahren getrennt! So hart bestrafte sie Ehemann Donald Trump (Foto) 05.12.2019

Was wurde nicht alles schon über den Zustand der Ehe von Melania und Donald Trump getuschelt. Von Scheidung und Eiseskälte war da schon zu lesen. Eine neue Biografie enthüllt nun eine weitere mutmaßliche Trennung.

Nato-Gipfel eskaliert! Regierungschefs lästern öffentlich über US-Präsident (Foto) 05.12.2019

Läster-Video von Nato-Gipfel aufgetaucht: Darin ist zu sehen, wie Justin Trudeau, Boris Johnson und Emmanuel Macron ganz offensichtlich über den Donald Trump lästern. Das kann der US-Präsident natürlich nicht auf sich sitzen lassen.

Schon wieder! DESHALB lassen sie Queen Elizabeth II. sitzen (Foto) 05.12.2019

Meghan Markle und Prinz Harry genehmigen sich gerade eine sechswöchige Auszeit. Dafür ließen sie ein wichtiges Event bei Queen Elizabeth II. einfach sausen. Was steckt aber wirklich dahinter?

Hat der US-Präsident im Prinz-Andrew-Skandal gelogen? (Foto) 05.12.2019

US-Präsident Donald Trump scheint bezüglich Prinz Andrew unter Amnesie zu leiden. Dass er den Skandalprinzen nicht kennen will, ist jedenfalls nicht wahr, wie ein Foto beweist. Warum hat Trump also gelogen?

Melania Trump zieht in London in knallgelbem Cape alle Blicke auf sich (Foto) 03.12.2019

US-Präsidentengattin Melania Trump nahm in London gemeinsam mit Ehemann Donald eine Einladung der britischen Royals zum Tee wahr. Bei dem Besuch trug sie ein knallgelbes Cape, mit dem sie alle Blicke auf sich zog.

Prinz Harry und Herzogin Meghan schwänzen Besuch von Donald Trump (Foto) 02.12.2019

Prinz Harry und Herzogin Meghan werden bei Donald Trumps zweitem Besuch im Buckingham Palast nicht anwesend sein.

Sitzengelassen! Prinz William lässt sie ausgerechnet mit IHM allein (Foto) 29.11.2019

Diese Trennung hat es für Kate Middleton in sich. Schlimm genug, dass Prinz William allein in den Nahen Osten reist. Nun muss Herzogin Kate auch noch den Besuch von Donald Trump im Alleingang meistern.

Ausgerechnet ER! Vertrauter plaudert über First Lady (Foto) 28.11.2019

Wer ist Melania Trump eigentlich abseits des Rampenlichts? Einer, der diese Frage nun beantworten könnte, ist ihr persönlicher Stylist Mordechai Alvow. Was der Friseur über die First Lady zu sagen hat, lesen Sie hier.

Donald Trump gibt sich bei Twitter als Rocky aus (Foto) 27.11.2019

Schon häufig hat Donald Trump mit seinen Äußerungen auf Twitter für Aufregung gesorgt. Jetzt postete der US-Präsident eine skurrile Fotomontage.

US-Präsident Donald Trump: Seine schlimmsten verbalen Entgleisungen (Foto) 22.11.2019

US-Präsident Donald Trump kann es scheinbar nicht lassen. Nach kurzer Funkstille gibt er neuerdings wieder den Twitter-Pöbler schlechthin.

Trennung von Donald Trump? So steht es aktuell um ihre Ehe (Foto) 19.11.2019

Um die Ehe von Donald und Melania Trump ranken sich die wildesten Gerüchte - immer wieder ist von einer bevorstehenden Trennung des US-Präsidentenpaares die Rede. Jetzt hat ein Insider enthüllt, wie es wirklich um die Ehe der Trumps bestellt ist.

Donald Trump ehrt seinen glühenden Fan Jon Voight mit Künstler-Award (Foto) 18.11.2019

US-Schauspieler Jon Voight erhält am kommenden Donnerstag von Donald Trump eine Ehren-Medaille. Diese Entscheidung überrascht kaum, gilt der Vater von Angelina Jolie doch seit Jahren als glühender Trump-Verehrer.

"Wurde sehr schlecht behandelt": Donald Trump verlässt New York (Foto) 01.11.2019

Donald Trump hat einen neuen Hauptwohnsitz: Der US-Präsident zieht nach Florida. In New York fühlt er sich "schlecht behandelt".

So feiert Donald Trump Halloween (Foto) 29.10.2019

Donald Trump und seine Frau Melania haben zu Halloween Süßigkeiten verteilt. Sie selbst waren nicht verkleidet, das Weiße Haus dagegen war mit gruseligen Details verziert.

Ist der US-Präsident angezählt? (Foto) 28.10.2019

Überraschende Wende im möglichen Amtsenthebungsverfahren gegen den US-Präsidenten Donald Trump: Der Russland-Bericht muss ungeschwärzt vorgelegt werden!

Secret Service ermittelte gegen Eminem (Foto) 25.10.2019

Es ist bekannt, dass Eminem kein Fan von Donald Trump ist. Im Jahr 2017 veröffentlichte er einen Song, der Drohungen gegen Ivanka Trump enthielt. Danach wurde der US-Rapper offenbar vom Secret Service unter die Lupe genommen.

Fake-Kennedy-Brief zieht Trump durch den Kakao (Foto) 21.10.2019

Hillary Clinton ist eines der beliebtesten Feindbilder von Donald Trump. Nachdem er sie in der Wahl 2016 geschlagen hat, schiebt er ihren Email-Skandal immer wieder in den Fokus. Doch jetzt holt Hillary Clinton zum Gegenschlag aus und benutzt den verstorbenen Präsidenten JFK, um sich über Trump lustig zu machen.

Keine Musik von Prince! Donald Trump soll Versprechen gebrochen haben (Foto) 12.10.2019

Wieder einmal hat Donald Trump unerlaubt Musik von einem Künstler verwendet. Im jüngsten Fall bezüglich "Purple Rain" von Prince scheint die Sachlage besonders dreist.

Donald Trump: Twitter entfernt Nickelback-Tweet gegen Biden (Foto) 04.10.2019

Donald Trump hat seinen Konkurrenten Joe Biden auf Twitter mit einem Popkultur-Meme angegriffen - allerdings nicht lange. Der Ausschnitt aus einem Nickelback-Video ist innerhalb von 24 Stunden aufgrund von Urheberrechtsverletzungen von Twitter gelöscht worden.

First Lady auf Twitter beschimpft! Ist ihr Donald Trumps Schicksal egal? (Foto) 26.09.2019

Melania Trump hat sich einen handfesten Shitstorm eingehandelt. Die Präsidentengattin steht nach einem wortkargen Instagram-Post in der Kritik. Ist der First Lady das Schicksal von Ehemann Donald Trump gleichgültig?

Telefonat mit Ukraine-Präsident: US-Präsident lästert über Angela Merkel! (Foto) 25.09.2019

Die Vorbereitung eines Amtsenthebungsverfahrens hat Schwung in die Ukraine-Affäre gebracht. Präsident Trump ist in die Offensive gegangen. Ein schwerer Vorwurf scheint damit zunächst entkräftet, ein anderer steht aber weiter im Raum - und gibt den Demokraten Munition.

So raffiniert wehrt sich Greta Thunberg gegen Donald Trump (Foto) 24.09.2019

Ob Donald Trump diesen subtilen Seitenhieb von Greta Thunberg wohl auch als solchen versteht?

Klima-Greta schockt mit Wut-Rede - Trump verspottet Klimaaktivistin (Foto) 24.09.2019

Das gab es wohl noch nie: Die Vereinten Nationen kommen zu einem Gipfel zusammen, und die Hauptrolle spielt eine 16-jährige Aktivistin. Greta Thunberg rüttelt das Klima-Treffen in New York auf.

Un-Generalsekretär kämpft für Klimaschutz auf den Bahamas (Foto) 15.09.2019

Hurrikan Dorian im News-Ticker aktuell Un-Generalsekretär kämpft für Klimaschutz auf den Bahamas

Die Bahamas kommen nicht zur Ruhe. Rund 1300 Menschen werden nach dem verheerenden Hurrikan "Dorian" noch vermisst - und wieder bedroht ein Sturm den Karibikstaat.

Unfassbar! Verspottet die First Lady DAMIT Terror-Opfer? (Foto) 14.09.2019

Die Terroranschläge von New York jährten sich am Mittwoch zum 18. Mal - auch US-Präsident Donald Trump und seine Ehefrau Melania gedachten der Tragödie. Doch das Outfit der First Lady trat eine Welle der Empörung los.

US-Präsident gefallen! Trump schäumt vor Wut (Foto) 13.09.2019

Im nächsten Jahr steht die US-Präsidentschaftswahl an. Donald Trump tritt erneut an. Doch hat der 73-Jährige überhaupt eine Chance? Aktuelle Umfragewerte geben ihm ein mieses Zeugnis.

Naturbursche Donald Trump: US-Präsident und Wettergott (Foto) 05.09.2019

US-Präsident Donald Trump hat den Kampf gegen die Wirbelstürme für sich entdeckt. Den Kampf gegen die Medien vergisst er dabei aber nicht, wie der neueste "Dorian"-Zoff zeigt.

Killer-Hurrikan hält auf die USA zu! (Foto) 31.08.2019

Die USA rüsten sich für die Katastrophe In Erwartung von Hurrikan "Dorian" finden seit Tagen Hamsterkäufe statt, die Armee ist in Bereitschaft und der Präsident bleibt zur Sicherheit im Weißen Haus.

Rüpel-Trump randalierte im Buckingham Palace (Foto) 29.08.2019

Die Queen konnte es nicht glauben: Nach Donald Trumps und Melania Trumps Besuch machte sie eine unfassbare Entdeckung. Was hat der US-Präsident rund um den Buckingham Palast angestellt?

Donald Trump abserviert! ER wird jetzt von der US-First Lady geküsst (Foto) 27.08.2019

Herbe Klatsche für Donald Trump: Beim G7-Gipgel in Biarritz hatte Melania Trump nur noch Augen für Justin Trudeau. Vor den Augen zahlreicher Fotografen drückte die First Lady Kanadas Regierungschef einen genüsslichen Kuss auf die Wange.

Fake News? US-Präsident will Hurrikan mit Atombombe stoppen (Foto) 26.08.2019

Mit einem wahnwitzigen Vorschlag sorgt Donald Trump dieser Tage für Aufsehen. Der US-Präsident soll vorgeschlagen haben, Hurrikane mit Atombomben zu zerschlagen, noch ehe sie auf die Küste der USA treffen. Kann DAS ernst gemeint sein?

So funktioniert die Gruppe der Sieben (Foto) 25.08.2019

Der G7-Gipfel ist immer wieder ein politischer Höhepunkt. Sowohl für die Regierungen als auch für die Bürger, die die Gelegenheit zum Demonstrieren nutzen. Aber wie ist die Geschichte dieser Zusammenkunft?

Taylor Swift attackiert US-Präsident Donald Trump aufs Schärfste (Foto) 24.08.2019

So deutlich ist Taylor Swift wohl noch nie geworden: In einem Interview attackierte der Popstar US-Präsident Donald Trump mit scharfen Worten und bezeichnete ihn als "Autokrat".

Beleidigt? US-Präsident sagt Staatsbesuch in Dänemark ab (Foto) 21.08.2019

Eigentlich wollte Dänemark den roten Teppich für Donald Trump ausrollen. Sogar ein Treffen mit der Königin war geplant. Aber der mächtigste Mann der Welt schmeißt die Pläne über den Haufen - nachdem er erfahren hat, dass Grönland nicht zum Verkauf steht.

Baby-News für den US-Präsidenten! DAS macht ihn glücklich (Foto) 21.08.2019

Nachwuchs im Hause Trump: Donald Trump freut sich auf sein zehntes Enkelkind. Sein Sohn Eric und dessen Frau Lara sind zu zweiten Mal Eltern geworden. Das Mädchen trägt den Namen Carolina Dorothy Trump.

Offenbart DIESES Foto die wahren Absichten des Präsidenten? (Foto) 21.08.2019

Donald Trump hat scheinbar ernsthaftes Interesse daran, Grönland zu kaufen. Jetzt sorgt der US-Präsident mit einem Foto auf Twitter für Stirnrunzeln. Präsentiert er hier sein wahres Vorhaben?

Trump Tower soll bald in der Obama Avenue stehen (Foto) 15.08.2019

Findige Internetnutzer haben einen irgendwie ganz charmanten Weg gefunden, um Donald Trump zu trollen und Barack Obama ihre Wertschätzung auszudrücken.

Scheidung von Mann Donald Trump? HIER ließ sie ihn erneut abblitzen (Foto) 09.08.2019

Immer wieder wird über das Verhältnis von Melania Trump und ihrem Ehemann Donald Trump spekuliert. Jetzt gibt ein neues Video erneut Grund zu der Annahme, dass ihr Ehe am Ende ist. Wieder einmal hat die First Lady den Präsidenten öffentlich abblitzen lassen. Körperliche Nähe? Nein danke!

Gewinner des Tages (Foto) 05.08.2019

Rihanna liest Donald Trump die Leviten

Kim Jong Un feuert mehrere Raketen ab - Lob von Trump (Foto) 03.08.2019

Und wieder testet Nordkorea seine Raketen. Machthaber Kim schaut zu und kann doppelt zufrieden sein - sowohl mit dem neuen Waffensystem als auch der Tatsache, dass sein Gönner im Weißen Haus kein Problem mit den Tests hat.

Schock! Mit IHM hatte sie ein "Techtelmechtel"! (Foto) 02.08.2019

Sie hatte es schon mal im TV erzählt, doch in "Promi Shopping Queen" wird Werbe-Ikone Verona Pooth noch deutlicher: Das hat sie über das "Techtelmechtel" mit Donald Trump zu sagen.

Wildes Liebesleben! DIESEN Frauen ist der US-Präsident schon verfallen (Foto) 26.07.2019

Schon vor seiner Präsidentschaft und dem skandalösen Wahlkampf 2016 war Donald Trump kein unbeschriebenes Blatt. In seinem Leben hatte der US-Präsident und Reality-Show-Star bereits mehr als eine Frau an seiner Seite. Lesen Sie hier alles zu seinen Ehefrauen.

ASAP Rocky: US-Präsident Trump verschärft den Ton gegen Schweden (Foto) 26.07.2019

US-Präsident Donald Trump attackiert den schwedischen Ministerpräsidenten nun öffentlich, nachdem die örtliche Staatsanwaltschaft US-Rapper ASAP Rocky angeklagt hat.

Krieg in Afghanistan? - Trump stolpert im Porzellanladen (Foto) 24.07.2019

Dass der US-Präsident nahezu täglich auf dem diplomatischen Parkett ausrutscht, ist nichts neues mehr. Nun brüskiert er auch die afghanische Regierung in Kabul!

Britischer-Tanker festgesetzt! Besatzung darf Schiff nicht verlassen (Foto) 20.07.2019

Der Konflikt zwischen dem Westen und dem Iran spitzt sich weiter zu. Nun wurde ein britischer Tanker festgesetzt. Was ist passiert?

ASAP Rocky: Jetzt schaltet sich Donald Trump ein (Foto) 19.07.2019

Lange hatte sich Donald Trump aus der internationalen Kontroverse um den in Schweden inhaftierten US-Rapper ASAP Rocky herausgehalten. Jetzt will er die Angelegenheit aber scheinbar doch regeln.

Trumptismus! US-Präsident erklärt Arnold Schwarzenegger für tot (Foto) 13.07.2019

Bei einem "Gipfel" im Weißen Haus, bei dem Donald Trump ausgewählte Vertreter der sozialen Medien einlud, hat sich der US-Präsident zu einer gewagten Aussage hinreißen lassen. Kurzerhand erklärte er den Tod von Filmstar und Gouverneur Arnold Schwarzenegger.

Warum Donald Trump Arnold Schwarzenegger für tot erklärte (Foto) 12.07.2019

Verwirrung nach einer Aussage von Donald Trump: Im gewohnten Brustton der Überzeugung hat der US-Präsident Arnold Schwarzenegger bei einem "Social-Media-Gipfel" im Weißen Haus für tot erklärt. Nun antwortete der quicklebendige Ex-Gouverneur und Schauspieler.

Nix mit Kuscheln! HIER lässt Melania ihren Mann Donald abblitzen (Foto) 10.07.2019

Stecken Donald Trump und seine Ehefrau Melania in einer handfesten Ehekrise? Aktuelle Aufnahmen des Präsidentenpaares sprechen eine klare Sprache: Auf Körperkontakt mit ihrem Gatten hat die First Lady echt keine Lust.

Donald Trump darf Twitter-User nicht blockieren (Foto) 10.07.2019

Der begeisterte Twitterer Donald Trump darf keine User aus dem Netzwerk blockieren. Einige Betroffene haben erfolgreich gegen ihren Ausschluss geklagt, denn ein US-Gericht gab ihnen Recht.