Aktuelle News zu Die Bachelorette

Sind Leander und Melissa noch zusammen?

Im Finale von "Die Bachelorette" 2020 fiel die Entscheidung: Melissa Damilia hat sich in Leander Sacher verliebt und ihm die letzte Rose geschenkt. Was ist eigentlich aus den bisherigen "Bachelorette"-Pärchen geworden? Und sind Melissa und Leander noch ein Paar?

SO lebt die Ex-Bachelorette abseits vom TV

Nadine Klein arbeitet sich im TV-Geschäft hoch. Bei "Bachelor" Daniel Völz konnte sie als Kandidatin nicht punkten. Auch die "Bachelorette"-Liebe zu Alex Hindersmann war nicht von Dauer. Inzwischen ist die Blondine frisch verliebt. So tickt Nadine Klein privat.

Lästerschwester trifft auf Nackedei

Drei Staffeln von "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" waren dem deutschen TV-Publikum bereits vergönnt. Auch 2017 soll es die Kuppelshow mit nackten Tatsachen wieder geben - und mit Désirée Nick ist offenbar ein echtes Lästermaul als prominente Nackt-Kandidatin im Gespräch.