Aktuelle News zu Colin Firth

Todesursache ungewiss! Kinderstar mit nur 25 Jahren verstorben (Foto) 12.02.2020

In der Rolle des kleinen Eric im Kinofilm "Eine zauberhafte Nanny" spielte Kinderstar Raphaël Coleman seine wohl bekannteste Rolle. Jetzt ist der Schauspieler plötzlich und unverhofft im Alter von nur 25 Jahren gestorben.

Plötzliches Ehe-Aus! DIESE Promis machten dieses Jahr Schluss! (Foto) 28.12.2019

Von Thomas Gottschalk bis Anne Will: Auch 2019 sorgten die zerbrochenen Promi-Ehen für viele Schlagzeilen. Wer sich in diesem Jahr getrennt hat, erfahren sie in diesem Rückblick auf news.de.

Getrennt nach 22 Jahren! Liebes-Aus mit Ehefrau Livia wegen Affäre? (Foto) 14.12.2019

Seit mehr als zwei Jahrzehnten waren Colin Firth und Livia Giuggioli verheiratet - jetzt liegt die Liebe des Traumpaares in Scherben. Der Schauspieler gab kurz vor Weihnachten die Trennung von seiner Ehefrau bekannt.

Colin Firth trennt sich von seiner Ehefrau Livia Giuggioli (Foto) 13.12.2019

Seit mehr als 22 Jahren ist Colin Firth mit seiner Frau Livia verheiratet, doch nun hat das Paar sich getrennt. Sie wollen aber enge Freunde bleiben.

TV-Tipps am Montag (Foto) 15.05.2017

Devil's Knot - Im Schatten der Wahrheit TV-Tipps am Montag

Ein tragischer Schießunfall führt zu einer "Treibjagd im Dorf" (ZDF). Arnold Schwarzenegger kämpft als futuristischer Gladiator in "Running Man" (Sat.1) um sein Leben. In "Devil's Knot" (ZDF) sucht Colin Firth den Mörder von drei Jungen.

"Tatsächlich...Liebe 2": Der erste Trailer lässt Fan-Herzen schmelzen (Foto) 23.03.2017

"Tatsächlich...Liebe"-Fans aufgepasst: Der erste Trailer zur lang ersehnten Fortsetzung ist endlich da! Und er bringt nicht nur die Darsteller, sondern auch die wohl legendärste Szene des Originals zurück.

George Clooney, Meryl Streep und Co.: Wo trifft man welchen Promi? (Foto) 11.02.2016

Berlinale 2016 - Alle Highlights, Stars und Filme George Clooney, Meryl Streep und Co.: Wo trifft man welchen Promi?

Zum 66. Mal werden die silbernen und goldenen Bären nun schon vergeben. Kein Wunder, dass sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Promis in der Landeshauptstadt versammeln. Doch wo kann man die Stars eigentlich treffen?

"Bridget Jones' Baby": Fünf Fakten zur Fortsetzung des Kultfilms (Foto) 24.11.2015

Das lange Warten hat bald ein Ende: Der dritte Teil des Kultfilms "Bridget Jones" wird derzeit in London gedreht und kommt nächstes Jahr in die Kinos. Der neue Film bringt einige Veränderungen mit sich. Fünf Fakten über "Bridget Jones' Baby".