Aktuelle News zu Coldplay

Keine Tour der Umwelt zuliebe? Das halten Silbermond davon (Foto) 12.01.2020

Coldplay wollen erst wieder auf Tour gehen, wenn dies klimaneutral möglich sei. Die deutsche Band Silbermond sieht das etwas anders.

Verlierer des Tages (Foto) 24.11.2019

Sting stänkert gegen Coldplay

Coldplay: "Musik ist die Waffe der Zukunft" (Foto) 22.11.2019

"Everyday Life" ist das erste Doppelalbum von Coldplay. Es besteht aus den Teilen "Sunrise" und "Sunset". Der Longplayer wurde als "experimentell" angekündigt. Wie klingen die neuen Songs wirklich?

Darum wollen Coldplay mit ihrem neuen Album nicht auf Tour gehen (Foto) 21.11.2019

Am Freitag kommt das neue Album von Coldplay. Doch die Band will damit nicht auf Tour gehen, wie Frontmann Chris Martin bestätigte. Die Tour-Konzerte sollen zuerst umweltfreundlicher gestaltet werden.

Coldplay veröffentlichen Titel-Track vom neuen Album (Foto) 03.11.2019

Coldplay erfreuen ihre Fans wieder mit neuer Musik. Jetzt veröffentlichte die Band den Titel-Track ihres Albums "Everyday Life".

Coldplay: Das neue Album "Everyday Life" erscheint im November (Foto) 25.10.2019

Es wurde schon länger gemunkelt, nun ist es gewiss: Die britische Band Coldplay meldet sich mit neuer Musik zurück. Das Doppelalbum "Everyday Life" erscheint im November.

Shawn Mendes sahnt bei den EMAs groß ab (Foto) 13.11.2017

Das waren die MTV Europe Music Awards 2017 Shawn Mendes sahnt bei den EMAs groß ab

Der Kanadier Shawn Mendes dominiert die MTV EMAs in London. Die andere große Überraschung: Taylor Swift geht komplett leer aus. So sehen Sie die MTV Europe Music Awards 2017 als Wiederholung.

Gänsehaut! Chris Martin mit Live-Hommage an Chester Bennington (Foto) 02.08.2017

Gänsehaut-Moment beim Auftakt der Nordamerika-Tour von Coldplay: Chris Martin widmete dem verstorbenen Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ein ganz besonderes Lied.

Promi-Bild des Tages (Foto) 06.07.2017

Global Citizen Festival Hamburg Promi-Bild des Tages

Shakira und Chris Martin machen sich für das Global Citizen Festival in Hamburg bereit

Benefizkonzert für Terroropfer mit Ariana Grande und weiteren Mega-Popstars (Foto) 04.06.2017

Ariana Grande kehrte nach Manchester zurück - und sie kam nicht allein. Am Sonntag gab sie ein Benefiz-Konzert. Mit dabei waren unter anderem Katy Perry, Miley Cyrus und Justin Bieber.

Hier gibt es Ariana Grandes Mega-Konzert im Livestream (Foto) 04.06.2017

Sie ist zurück in England und gibt am heutigen Sonntagabend eines der vermutlich beeindruckendsten Benefizkonzerte überhaupt. So können Sie Ariana Grandes Mega-Benefiz "One Love Manchester" live im Stream miterleben.

Hardcore-Sex-Orgie in der Halbzeitpause (Foto) 09.02.2016

Alternative Super Bowl-Werbepause Hardcore-Sex-Orgie in der Halbzeitpause

Wem die Unterhaltung in der Halbzeitpause des Super Bowl zu öde war, der konnte sich in einen alternativen Live-Stream reinklicken: Der Erotikriese "Brazzers" veranstaltete eine kostenlose Hardcore-Porno-Orgie!

Mumford  Sons lassen den Folk zu Hause (Foto) 06.05.2015

Auch Folkrock will in die großen Stadien ziehen. Genau dafür haben Mumford & Sons die letzten Monate im Studio verbracht. Heraus kam das neue Album "Wilder Mind". Es ist anders...