Mit der Eigenproduktion

Club der roten Bänder

Als die erste Folge der Vox-Serie "Der Club der roten Bänder" am 9. November 2015 ausgestrahlt wurde, konnte niemand ahnen, welchen Überraschungserfolg der Sender mit seiner Eigenproduktion landen würde. Die Dramedy-Serie dreht sich um die Teenager Leo Roland (Tim Oliver Schultz), Jonas Neumann (Damian Hardung), Emma Wolfshagen (Luise Beford), Alexander Breidtbach (Timur Bartels), Hugo Krüger (Nick Julius Schuck) und Anton Vogel (Ivo Kortlang), die gemeinsam in der Klinik gegen ihre Krankheiten und Teenagerprobleme kämpfen. Die dritte und letzte Staffel von "CdrB" wurde von November bis Dezember 2017 ausgestrahlt, ab dem 14. Februar 2019 wird mit einem "Club der roten Bänder"-Kinofilm ein Prequel zur Hitserie an den Start gehen.

Aktuelle News zu "Der Club der roten Bänder"

Das sind die Darsteller der neuen Vox-Serie

Nachdem die neue Vox-Serie in der vergangenen Wochen einen furiosen Start hingelegt hat, fragen sich nun viele: Wer steckt eigentlich hinter den Charakteren von Leo, Emma oder Jonas. News.de hat nun einige Informationen über die Hauptdarsteller in Erfahrung gebracht.