Britney Spears

Britney Spears

Britney Spears gehört zu den erfolgreichsten Popsängerinnen der Musikgeschichte. Sie wurde 1981 in der US-amerikanischen Stadt McComb geboren. Im Laufe ihrer erfolgreichen Karriere verkaufte sie bereits über 100 Millionen Alben. Besonders ihre ersten beiden Longplayer "Baby One More Time" und "Oops! I Did It Again" erfreuten sich weltweit einer großen Popularität. Für ihre musikalischen Leistungen erhielt sie diverse Auszeichnungen wie den Grammy oder den World Music Award. Zudem bekam sie auf dem Hollywood Walk of Fame einen Stern. Britney Spears wirkte ebenfalls in verschiedenen Filmen auf der Leinwand und in Fernsehserien mit. Sie hat zwei Kinder aus einer kurzzeitigen Ehe mit dem Tänzer Kevin Federline.

Aktuelle News zu Britney Spears

Britney Spears bekommt romantische Liebeserklärung zum Geburtstag (Foto) 03.12.2019

Am Montag hat Britney Spears ihren 38. Geburtstag gefeiert. Ihr Freund Sam überraschte sie unter anderem mit einer großen Torte, Luftballons und einer romantischen Nachricht.

Besorgte Fans! Popstar zeigt völlig fertig sein XXL-Dekolleté  (Foto) 15.11.2019

Britney Spears spielt mal wieder mit ihren Reizen. Dennoch muss man sich unweigerlich fragen: Ist das überhaupt noch sexy? In ihrem jüngsten Video wirkt die Sängerin sichtlich angeschlagen. Fans machen sich große Sorgen um den Superstar.

Britney Spears: Das steckte wirklich hinter ihrer Kahlrasur (Foto) 04.11.2019

Im Jahr 2007 sorgte Britney Spears mit ihrer Kahlrasur weltweit für Schlagzeilen. Nun enthüllt eine neue Doku den wahren Grund hinter diesem drastischen Schritt.

Zeigt sie zu viel? Beinahe nackte Britney spreizt beim Yoga die Beine (Foto) 10.10.2019

Von Britney Spears liest man immer wieder die skurrilsten Dinge: Trennung, Enteignung, Familien-Zoff sind da immer wieder an der Tagesordnung. Wie Britney da abschalten kann? In einem Yoga-Studio mit gespreizten Beinen.

Britney Spears: "Ich arbeite seit meiner Kindheit ununterbrochen" (Foto) 28.09.2019

"Manchmal ist es gut, anzuhalten und nachzudenken": Britney Spears hat ihren Fans auf Instagram erklärt, warum sie gerade eine Pause braucht.

Britney Spears: Wie ein Weltstar zur Marionette wurde (Foto) 24.09.2019

Britney Spears wurde als Teenager zum Weltstar und verkaufte Millionen von Alben. Ihr Erfolg machte sie zwar unfassbar reich, aber auch kaputt. Heute ist die Sängerin entmündigt und wird fremdgesteuert.

Britney Spears: Ihr Vater kann aufatmen (Foto) 18.09.2019

Kevin Federline soll bei der Polizei gegen seinen Ex-Schwiegervater Jamie Spears schwere Vorwürfe erhoben haben. Die Staatsanwaltschaft wird die Sache aber nicht weiterverfolgen.

Britney Spears: Ihr Vater gibt die Vormundschaft ab (Foto) 10.09.2019

Eine neue Wendung im Familienstreit um Britney Spears: Nach über zehn Jahren gibt ihr Vater Jamie die Vormundschaft für seine Tochter ab. Auslöser waren Vorwürfe gegen ihn von Britneys Ex-Mann Kevin Federline.

Britney Spears probiert's wieder mal als Brünette (Foto) 06.09.2019

Braun, blond, kahl... Das Haupt von Britney Spears obliegt je nach Gemütszustand starken Veränderungen - aktuell will sie es wieder als Brünette wissen.

Britney Spears: Macht Freund Sam Asghari ihr einen Antrag? (Foto) 05.09.2019

Seit drei Jahren sind Britney Spears und Sam Asghari schon ein Paar. Doch es könnte bald ernst werden! Denn der 25-Jährige verriet in einem Interview: er möchte heiraten.

Britney Spears: Familienzoff artet angeblich aus (Foto) 04.09.2019

Ein Streit im Hause Spears soll Medienberichten zufolge ausgeartet sein. Die Polizei soll die Angelegenheit gerade untersuchen.

Britney Spears: Verliert sie das Sorgerecht für ihre Söhne bald ganz? (Foto) 03.09.2019

Britney Spears scheint gegen ihren Ex-Mann Kevin Federline den Kürzeren gezogen zu haben. Wie es heißt, soll die Sängerin Teile ihres Sorgerechts für die gemeinsamen Söhne an ihn abgegeben haben.

Verlierer des Tages (Foto) 17.08.2019

Britney Spears verärgert ihre Fans

Dafür gibt Britney Spears ihr Vermögen aus (Foto) 13.08.2019

Sängerin Britney Spears hat 2018 mächtig Kohle gescheffelt. Gerichtsdokumente enthüllen nun, wofür sie ihr Geld ausgegeben hat.

Britney Spears und Sam Asghari: Erster Red-Carpet-Auftritt als Paar (Foto) 23.07.2019

Britney Spears und Sam Asghari zeigten sich bei der Premiere von "Once Upon a Time... in Hollywood" zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich.

Britney Spears verrät ihre Diät- und Gesundheits-Geheimnisse (Foto) 04.07.2019

Britney Spears erklärt ihren Fans auf Instagram, wie sie ihre Pfunde verloren hat. Dieses Mal ganz ohne Photoshop-Vorwürfe.

Britney Spears: Einstweilige Verfügung gegen Ex-Manager (Foto) 14.06.2019

Er soll ihr gedroht und ihre Mutter belästigt haben: Sam Lutfi, der in den Nullerjahren der Manager von Britney Spears war, darf die Sängerin und ihre Familie nicht mehr kontaktieren, wie ein Gericht am Donnerstag entschieden hat.

Fiese Photoshop-Mogelei! Popsternchen ätzt gegen Fotografen (Foto) 11.06.2019

Haben hinterlistige Paparazzi der Sängerin Britney Spears per Photoshop zusätzliche Pfunde an den Leib geschummelt? Die Sängerin ist jedenfalls davon überzeugt und tritt auf Instagram den Beweis an.

Britney Spears befindet sich weiterhin in Therapie (Foto) 31.05.2019

Offenbar hat Britney Spears weiterhin mit psychischen Problemen zu kämpfen. Nach ihrem Klinikaufenthalt befindet sie sich in Therapie.

Karriere-Ende? Britney Spears spricht jetzt Klartext (Foto) 18.05.2019

Pop-Sternchen Britney Spears hat sich erstmals zu den Gerüchten um ihr Karriere-Ende geäußert. Fans können offenbar aufatmen.

Britney Spears: Ihre Karriere ist vielleicht endgültig vorbei (Foto) 15.05.2019

Nach dem letzten psychischen Zusammenbruch von Britney Spears sieht es nicht gut aus für ihre Karriere: In einem Interview mit "TMZ" sagte ihr Manager, dass es möglich wäre, dass sie nie wieder auf einer Bühne stehen werde.

Irrer Barfuß-Auftritt! Wie schlecht steht es um die Sängerin wirklich? (Foto) 14.05.2019

Wie steht es um die geistige Gesundheit von Britney Spears? Wie amerikanische Medien nach einer Anhörung in Los Angeles berichten, soll ein Experte nun ein Psycho-Gutachten erstellen. Zuvor war die Sängerin barfuß über die Straßen von L.A. spaziert.

Britney Spears hat die Klinik wieder verlassen (Foto) 26.04.2019

Britney Spears hat sich offenbar wieder gefangen: Nach 30 Tagen in einer Klinik hat sich die Sängerin nun von ihrem Freund abholen lassen.

Nach Todesdrohungen: Jetzt redet Britney Spears Klartext (Foto) 24.04.2019

Wird Britney Spears gegen ihren Willen in einer psychiatrischen Klinik festgehalten? Nachdem es offenbar sogar Todesdrohungen gegen ihre Familie gab, hat sich die Sängerin nun selbst geäußert.

Fans fordern Britney Spears' Entlassung aus der Psychiatrie (Foto) 23.04.2019

Hat sich Britney Spears tatsächlich freiwillig in Behandlung in einer psychiatrischen Einrichtung begeben? Fans zweifeln daran und fordern nun "Free Britney".

Gewinner des Tages (Foto) 14.04.2019

Sam Asghari Gewinner des Tages

Britney Spears erntet zahlreiche Küsse

Einweisung in die Psychiatrie wegen Sorge um Vater (Foto) 04.04.2019

Sorge um Britney Spears: Die US-Sängerin lässt sich offenbar seit einer Woche in einer psychiatrischen Einrichtung behandeln. Angeblich belastet sie die Erkrankung ihres Vaters erheblich.

Britney Spears: Ihre Schwester und ihr Freund stärken ihr den Rücken (Foto) 04.04.2019

US-Sängerin Britney Spears braucht Zeit für sich. Ihre Schwester und ihr Freund stärken ihr den Rücken: "Es ist ein Zeichen von Stärke".

Verlierer des Tages (Foto) 14.03.2019

Britney Spears: Idee zum eigenen Musical nur geklaut?

Britney Spears feiert Meilenstein: "Es gab viele Höhen und Tiefen" (Foto) 13.01.2019

Mit "... Baby One More Time" erschien im Januar 1999 das erste Album von Britney Spears. Daran erinnert sich die Sängerin jetzt zurück.

Krankheitsdrama um den Vater! Popstar sagt Tournee ab (Foto) 08.01.2019

Wegen einer schweren Erkrankung ihres Vaters legt Britney Spears eine unbefristete Karriere-Pause ein. Das teilte die US-Sängerin am Freitag auf ihrer Webseite mit. Sie wolle während der schweren Zeit ihrer Familie beistehen, schreibt die 37-Jährige.

Winter-Chaos in Deutschland // Meghan Markle sitzengelassen  // The Voice Senior in der Kritik (Foto) 05.01.2019

NEWS DES TAGES: +++ Winter-Chaos in Deutschland +++ Meghan Markle von Prinz Harry sitzengelassen +++ Shitstorm für "The Voice Senior"-Finale +++ Das und vieles mehr hier.

Jamie Lynn Spears dankt ihren Fans für die Unterstützung (Foto) 05.01.2019

Jamie Lynn Spears hat sich herzlich bei ihren Fans für die ganze Unterstützung bedankt. Kurz zuvor war bekannt geworden, dass ihr Vater fast gestorben wäre.

Für ihre Familie: Britney Spears sagt ihre Las-Vegas-Show ab (Foto) 04.01.2019

Das kommt überraschend: Sängerin Britney Spears hat alle Konzerte ihrer neuen Show in Las Vegas gestrichen. Der Grund dafür ist ihr Vater.

Trotz "Forbes"-Ranking: Ist sie international ein Niemand? (Foto) 23.11.2018

Helene Fischer schaffte es im "Forbes"-Ranking der bestverdienenden Musikerinnen der Welt in die Top Ten. Nun fragt sich die internationale Presse: Wer ist diese Frau eigentlich? Die Berichte überschlagen sich.

Fiese Abfuhr! Royals versetzen Britney Spears (Foto) 24.08.2018

Kate Middleton und Meghan Markle Fiese Abfuhr! Royals versetzen Britney Spears

Sind die britischen Royals etwa keine Fans von Britney Spears? Zumindest haben Kate Middleton und Herzogin Meghan der Pop-Prinzessin eine fiese Absage erteilt. Offenbar haben die Royals wichtigere Dinge zu tun.

Liebeserklärung! Auf DIESE Blondine steht er schon seit Jahren (Foto) 23.08.2018

Wer hätte es gedacht: Bill Kaulitz verkündet öffentlich seine Liebe für eine Frau! Noch dazu ist es eine gewisse blonde Dame, die wahrscheinlich jeder kennt.

Nackt-Alarm! Sexy Pop-Sängerinnen ziehen blank (Foto) 23.08.2018

Britney Spears und Christina Aguilera Nackt-Alarm! Sexy Pop-Sängerinnen ziehen blank

Was haben Britney Spears und Christina Aguilera gemeinsam? Alle beide sind verdammt heiß! Wie scharf die sexy Sängerinnen noch immer sind, machten die beiden jetzt auf ihren Instagram-Accounts deutlich. 

Drogen, Alkohol, Psychiatrie! Die schlimmsten Abstürze der Promis (Foto) 05.08.2018

Demi Lovato, Britney Spears, Miley Cyrus Drogen, Alkohol, Psychiatrie! Die schlimmsten Abstürze der Promis

Der Erfolg hat seinen Preis: Das weiß nicht nur US-Sängerin Demi Lovato, die vergangene Woche wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Auch DIESE Promis sprangen dem Tod nur knapp von der Schippe.

Peinlich oder sexy? So räkelt sie sich im knappen Bikini am Strand (Foto) 11.03.2017

Britney Spears spielt mal wieder mit ihren Reizen. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Video von sich im sexy gelben Bikini. Darin räkelt sie sich lasziv an einem Strand im Sand. Peinlich oder doch sexy? Entscheiden Sie selbst!

Nach Unfall von Maddie: So rührend dankt Jamie Lynn Spears ihren Fans (Foto) 07.03.2017

Jamie Lynn Spears hat um das Leben ihrer Tochter Maddie gebangt. Für Maddies Genesung dankt sie nun mit bewegenden Worten Gott und allen Fans.

Nackt im Netz: So verführerisch zeigt sie sich auf Instagram (Foto) 21.02.2017

Britney Spears hat auf Instagram die Hüllen fallen lassen und ihre Fans sind begeistert. Doch will die Sängerin womöglich gezielt die Aufmerksamkeit auf sich lenken?

Nippelblitzer! Hier stehen ihre Brüste im Mittelpunkt (Foto) 02.02.2017

Britney Spears hat so ihre liebe Not mit ihren Bühnenoutfits: Die knappen Klamotten schaffen es einfach nicht, die prallen Kurven der Sängerin im Zaum zu halten. Kaum verwunderlich, dass die 35-Jährige jetzt in Las Vegas mit einem erneuten Nippelblitzer schockte und ihre Brüste freilegte.

Neue Liebe für Britney? Hier kuschelt sie mit Sam Asghari (Foto) 02.01.2017

Sängerin Britney Spears war lange Zeit Single und glücklich - doch offenbar hat es nun ein Mann geschafft, das Herz der Pop-Sängerin zu erobern. Auf einem Instagram-Schnappschuss zeigte sich die 35-Jährige nun kuschelnd mit Fitness-Model Sam Asghari.

DAS sind die gruseligsten Outfits ihrer Karriere! (Foto) 02.12.2016

Britney Spears hat allen Grund zum Feiern - immerhin wird die Sängerin am heutigen 2. Dezember 35 Jahre alt. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Britney zur Feier des Tages bei der Wahl ihrer Klamotten nicht vergreift. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die Blondine in echt fragwürdigen Outfits präsentiert, wie unsere Bildersammlung beweist.

Unglaubliche Affären-Gerüchte um Britney Spears und Prinz William (Foto) 25.10.2016

Wie echt ist die Ehe von Prinz William und Herzogin Kate wirklich? In Großbritannien machen Gerüchte die Runde, dass Kate Middleton nur die zweite Wahl des künftigen Regenten war. Kate macht ihrem Ehemann aufgrund einer Affäre die Hölle heiß.

Heiße Show! So nackt waren die Auftritte von Kim, Britney und Co. bei den VMAs (Foto) 29.08.2016

Die eine legte eine fulminante Rückkehr hin, die andere kam mit Schlitz im Schritt und Nummer Drei verzichtete gleich komplett auf ein Oberteil. Unsere Highlights der VMAs bieten vor allem eines: Viel nackte Haut - und das zurecht.

Nackt-Parade! DIESE Promi-Ladys ziehen blank! (Foto) 05.03.2016

Alessandra Ambrosio, Britney Spears, Stefanie Kloß Nackt-Parade! DIESE Promi-Ladys ziehen blank!

In dieser Woche haben uns vor allen die Promi-Ladys begeistert. Denn Stefanie Kloß, Alessandra Ambrósio und Britney Spears bezogen klare Stellung. Und zeigten nackt, unverhüllt und offen, warum ausgerechnet sie auf die Titelseiten der Welt gehören.

"Raabigramm" und nackte Hintern - Die skurrilsten "TV total"-Szenen (Foto) 11.12.2015

Stefan Raab ist bald für immer weg vom Fenster. Dabei hinterlässt der Raabinator eine Reihe an Fernsehmomenten, die an Beklopptheit kaum zu übertreffen sind. Unvergessen die unzähligen "Raabigramme" und Raabs nackter Hintern.

Gruselige Sommer-Mode: Hier frisst der Ar*** die Hose (Foto) 02.08.2015

Modisch gesehen haben wir alle schon das ein oder andere Mal daneben gegriffen. Diese Bilder jedoch grenzen nahezu an Körperverletzung. Naja, um diese Styling-Pannen zu beheben, kann man davon ausgehen, dass hier tiefer gegraben werden muss.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2