Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Erste gleichgeschlechtliche Ehe unter den Royals! (Foto) 06.01.2017

Lady Anna Gordon und Sarah McChesney Erste gleichgeschlechtliche Ehe unter den Royals!

Nicht nur die Hochzeit von Kate Middletons kleiner Schwester Pippa hält das britische Königshaus in Atem. Wie "thetimes.co.uk" berichtet, wird es 2017 noch eine weitere spektakuläre Trauung im Hochadel Großbritanniens geben.

Schock im Buckingham Palace! Königin fast erschossen (Foto) 05.01.2017

In ihren 90 Lebensjahren hat Queen Elizabeth II. schon einiges erlebt. Doch um ein Haar hätte es die Königin nicht zu 64 Jahren auf dem Thron geschafft - die Monarchin wäre nämlich beinahe von einem Bodyguard im Buckingham Palace erschossen worden!

So streng ist die Etikette bei Herzogin Catherine (Foto) 05.01.2017

Die Etikette am britischen Hof dürfte wohl jeden vor Herausforderungen stellen. Auch für Kate Middleton wird es schwer gewesen sein, sich den strengen Regeln unterzuordnen. Mittlerweile soll sie fast so streng wie die Queen sein.

Royaler Skandal! Ging er Camilla fremd? (Foto) 05.01.2017

Prinz Charles und die Frauen Royaler Skandal! Ging er Camilla fremd?

Im britischen Königshaus fliegen derzeit die Fetzen zwischen Prinz Charles und seiner Frau Camilla Parker-Bowles. Stein des Anstoßes sollen pikante Enthüllungen in einer jüngst erschienenen Biografie des Prinzen sein - hat der Thronfolger seine Camilla etwa mit einer jüngeren Doppelgängerin betrogen?

Prinz Harrys Freundin verschwunden? Hat die Queen etwas damit zu tun? (Foto) 04.01.2017

Der royale Ruf scheint in Gefahr! So könnte es zumindest sein, schließlich ist Prinz Harry mit Meghan Markle liiert und die glänzte in der Presse nicht immer mit einem engelsgleichen Auftritt. Nun steht ihr Instagram-Account still. Hat ihr die Queen etwa das Posten verboten?

Sorge um die Königin! Was passiert, wenn die Monarchin stirbt? (Foto) 03.01.2017

Zu Großbritannien gehört die Queen wie die Tea Time oder die Themse - doch die angeschlagene Gesundheit der 90-jährigen Monarchin gibt ihren Untertanen Grund zur Sorge. Was sich verändert, wenn die dienstälteste Königin der Welt stirbt, lesen Sie hier.

10 Jahre! Zuhause der britischen Royals wird zur Großbaustelle (Foto) 03.01.2017

Der Buckingham-Palast blickt auf eine lange Geschichte zurück. Das hinterlässt Spuren: Ab April 2017 erhält er eine gründliche Renovierung. Das Gebäude ist gigantisch: Die Renovierung wird etwa zehn Jahre dauern. Kann das Mammutprojekt gelingen?

Meghan Markle darf nicht Pippa Middletons Hochzeit tanzen (Foto) 03.01.2017

Zoff bei den britischen Royals: Angeblich will Pippa Middleton nichts von Prinz Harrys neuer Freundin Meghan Markle wissen und auf ihrer Hochzeit will sie die Schauspielerin schon gar nicht haben. Warum, lesen Sie bei news.de.

Harte Kritik: Kate Middleton ist der faulste Royal (Foto) 03.01.2017

Queen not amused über Herzogin Kate Harte Kritik: Kate Middleton ist der faulste Royal

Mit Ruhm hat sich Herzogin Kate bei dieser Erhebung nun wirklich nicht bekleckert. Ihre royalen Verwandten hängen sie in Sachen Arbeitsmoral  locker ab. Hat Catherine keine Lust mehr auf den Job?

Deshalb müssen Herzogin Kate und ihre Familie Anmer Hall verlassen (Foto) 02.01.2017

Es wäre nach der Geburt von Tochter Charlotte im Jahr 2015 die nächste tiefgreifende Veränderung im Leben von Herzogin Kate und ihrer Familie: Offenbar steht ein Umzug der Cambridges an. Warum die Royals nun ihr Anwesen in Norfolk verlassen müssen, erfahren Sie hier.

Großbritannien in Sorge! SO schlecht geht es der Queen (Foto) 01.01.2017

Es ist bereits der zweite Kirchgang, den die britische Königin aus gesundheitlichen Gründen absagt. Seit mehr als einer Woche leidet die Queen an einer schweren Erkältung. Die Briten sind beunruhigt, doch der Buckingham Palast beschwichtigt.

Schock-Geständnis! Die traurige Kindheit von Prinz Harrys Freundin (Foto) 01.01.2017

Man sieht es ihr nicht an, doch Meghan Markle, die neue Frau an der Seite von Prinz Harry, hat eine traurige Kindheit hinter sich. In einem bewegtem Aufsatz beschreibt sie diese tragischen Jahre.

So inzestuös geht es im britischen Königshaus zu (Foto) 29.12.2016

Wussten Sie, dass mit Herzogin Kate und Prinz William zwei Verwandte geheiratet haben und auch die Queen und Prinz Philip Cousins dritten Grades sind? Die ganze Wahrheit über die inzestuösen Verhältnisse bei den britischen Royals lesen Sie hier.

Sofia, Kate und Co.: So wild trieben es die Royals 2016 (Foto) 27.12.2016

Die diversen Königshäuser Europas sind immer für kleine Skandälchen gut. Während sich die einen ungebührlich nackt präsentierten, machten die anderen durch Steuerhinterziehung auf sich aufmerksam.

Jetzt übernimmt Kate Middleton die Ämter der Queen (Foto) 21.12.2016

Königin Elizabeth II. will künftig kürzer treten - zumindest etwas. Die 90-Jährige wird ihr Amt als Schirmherrin von mehr als 20 britischen Organisationen an Mitglieder ihrer Familie übergeben. Auch Herzogin Kate erhält damit eine neue Aufgabe. Der Wechsel soll Ende des Jahres erfolgen.

DIESE Royals erwarten jetzt Nachwuchs (Foto) 01.12.2016

Queen Elizabeth II. jubelt DIESE Royals erwarten jetzt Nachwuchs

Die Lieblingsenkelin von Königin Elisabeth der Zweiten ist zum zweiten Mal schwanger! Wie das britische Königshaus nun offiziell bestätigte, kommt der royale Nachwuchs im Frühling 2017 zur Welt.

Angebliche Affäre packt über sein royales Stück aus (Foto) 30.11.2016

Gerade lief es so gut für Prinz Harry, da macht sich eine angebliche Gespielin aus Las Vegas wieder wichtig. Carrie Royale plaudert ungeniert über das beste Stück des Prinzen. Bei der vermeintlichen Hotel Affair will sie dabei gewesen sein und ihr Wissen nun zu Geld machen.

Insider erklärt: Harry und Meghan erwarten 2017 ein Baby (Foto) 30.11.2016

Frohe Kunde aus dem britischen Palast: Einem Insider zufolge könnten Prinz Harry und Meghan Markle bereits im nächsten Jahr ihr erstes Kind bekommen. Prinz George und Prinzessin Charlotte würden sich über einen weiteren Spielkameraden sicherlich freuen.

Königin trauert um wichtigsten Menschen in ihrem Leben (Foto) 28.11.2016

Queen Elizabeth II. ist am Boden zerstört: Der Tod von Margaret Rhodes, die am vergangenen Freitag im Alter von 91 gestorben ist, trifft die Monarchin schwer. Immerhin war Rhodes nicht nur die Cousine der Queen, sondern auch ihre engste Vertraute.

DAS sagt Sarah Ferguson zum bitteren Liebes-Aus ihrer Tochter (Foto) 23.11.2016

Zehn Jahre hielt das Liebesglück von Prinzessin Beatrice und ihrem Freund Dave Clark - doch Anfang August trennte sich die Tochter von Sarah "Fergie" Ferguson überraschend von ihrem Partner. Jetzt spricht die Ex-Frau von Prinz Andrew erstmals darüber, wie die königliche Familie die plötzliche Trennung aufgenommen hat.

SO sexy posiert Prinz Harrys neue Freundin im Netz (Foto) 23.11.2016

NOCH darf sich die neue Freundin von Prinz Harry, Meghan Markle, sexy und unzensiert auf Instagram und Co. präsentieren. Doch ob die Queen über diese Fotos sehr amused wäre? Wir zeigen die heißesten Selfies der Schauspielerin.

DESHALB ist Sofia von Schweden beliebter als Herzogin Kate (Foto) 21.11.2016

Es sieht düster aus für Kate Middleton - zumindest in Sachen Beliebtheit beim Volk. Die 34-jährige Herzogin von Cambridge sieht ihre Pluspunkte in der Öffentlichkeit schwinden, während andere royale Damen wie Prinzessin Sofia von Schweden ihr das Rampenlicht stehlen. Doch ist es wirklich die Herzogin Kate nachgesagte Faulheit, die ihr zu schaffen macht?

Skandal um Freundin von Prinz Harry - wegen DIESEM Foto! (Foto) 15.11.2016

Hat sich die neue Freundin von Prinz Harry einen dicken Fauxpas geleistet? Angeblich kursiert ein pikantes Foto von Meghan Markle, das die 35-Jährige nackt zeigen soll. Was an dem Nacktfoto-Skandal dran ist und ob Prinz Harrys Beziehung in Gefahr ist, lesen Sie hier.

Rührender Liebesbeweis - kommt jetzt die Verlobung? (Foto) 10.11.2016

Eine US-Schauspielerin als Prinzessin? So abwegig ist die Vorstellung nicht, seitdem die Beziehung zwischen Prinz Harry und seiner neuen Freundin Meghan Markle offiziell bestätigt wurde. Jetzt beweist der 32-Jährige seiner 25-jährigen Freundin auf ganz besondere Art und Weise seine Liebe - und stellt ihr seine Mutter Prinzessin Diana vor!

Familie und Herkunft - Das ist die Freundin von Prinz Harry (Foto) 09.11.2016

Nun ist es auch offiziell: Die "Suits"-Darstellerin Meghan Markle ist die neue Freundin von Prinz Harry, wie das britische Königshaus offiziell bekanntgab. Aber wer ist die hübsche Brünette und wo kommt sie her?

Offiziell! Königshaus sorgt sich um Freundin Meghan Markle (Foto) 08.11.2016

Paukenschlag im Britischen Königshaus: Der Kensington Palast bestätigt offiziell die Beziehung von Prinz Harry mit der Schauspielerin Meghan Markle.

Horror-Unfall in London! Royal von deutschem LKW zerquetscht (Foto) 03.11.2016

Prinz Filippo Corsini (†21) ist tot Horror-Unfall in London! Royal von deutschem LKW zerquetscht

In der Londoner Innenstadt ereignete sich Anfang der Woche ein schrecklicher Unfall. Dabei wurde ein 21-jähriger Royal von einem deutschen LKW überrollt und mehrere Meter mitgeschleift. Der junge Prinz hatte keine Chance. Er starb noch am Unfallort.

Herzogin Kate erwartet angeblich Mädchen! Diesen Namen soll es tragen (Foto) 28.10.2016

Medienberichten zufolge soll Kate Middleton zum dritten Mal schwanger sein. Auch das Geschlecht und der Name des Babys sollen bereits bekannt sein. Wie Prinz William ihn wohl findet?

Royale Ehe-Krise! Und SIE soll schuld sein (Foto) 27.10.2016

Neuer Klatsch und Tratsch aus dem britischen Königshaus! Herzogin Catherine von Cambridge und Prinz William sollen in einer tiefen Krise stecken. Angeblich will die Queen einen Keil zwischen das royale Traumpaar treiben. Was ist dran?

So wutentbrannt reagiert Catherine auf ihre Nackt-Fotos (Foto) 26.10.2016

Da hat das Magazin "Closer" seinen Namen beim Wort genommen: Im September 2012 veröffentlichte das Klatschmagazin Oben-Ohne-Fotos von Herzogin Kate. Mit einem üblen Nachspiel für alle Beteiligten.

Unglaubliche Affären-Gerüchte um Britney Spears und Prinz William (Foto) 25.10.2016

Wie echt ist die Ehe von Prinz William und Herzogin Kate wirklich? In Großbritannien machen Gerüchte die Runde, dass Kate Middleton nur die zweite Wahl des künftigen Regenten war. Kate macht ihrem Ehemann aufgrund einer Affäre die Hölle heiß.

Fremdgeh-Gerüchte und royaler Schwangerschaftswahn (Foto) 22.10.2016

Die Lombardis, Schumi und Kate Middleton Fremdgeh-Gerüchte und royaler Schwangerschaftswahn

Was für eine Woche! Sarah Lombardi soll fremdgegangen sein, Michael Schumacher hat angeblich ins Auto gepinkelt und Herzogin Kate ist mal wieder (nicht?) schwanger! Die spannendsten Promi-Meldungen der Woche lesen Sie hier!

Erwartet die Herzogin jetzt etwa Baby Nr. 3? (Foto) 21.10.2016

Schwanger oder nicht? Das ist hier die Frage. Neben der Ehekrise zwischen den Lombardis scheint nur eins die Welt mehr zu interessieren: Ist Herzogin Kate schwanger? Wir haben die Antwort.

Eltern von Herzogin Kate sorgen für heftige Kritik (Foto) 13.10.2016

Nach der Kanadareise mit Ehemann Prinz William hat Herzogin Kate noch einen Abstecher in die Niederlande und dort eine sehr gute Figur gemacht. Da passt es gar nicht, dass ihre Eltern in Großbritannien gerade massiv in der Kritik stehen.

Die Queen sagt "Ja"! DIESER Mann haut die sie völlig um (Foto) 10.10.2016

Bei den Royals läuten bald die Hochzeitsglocken! Prinzessin Eugenie ist mit ihrem Freund James Brooksbank überglücklich. Und auch die Queen ist mit der Heirat offenbar einverstanden. Doch wer ist der Glückliche?

Outing! DIESER britische Royal ist schwul (Foto) 20.09.2016

Erstmals in der Geschichte des britischen Königshauses hat sich ein Mitglied der Königsfamilie als schwul geoutet. Um wen es sich handelt, erfahren Sie hier. Ein Tipp: Er steht Queen Elizabeth sehr nahe!

  • Weitere Seiten: