Aktuelle News zu Britisches Königshaus

So süß gratulieren die Royals zum Geburtstag (Foto) 15.11.2019

Mit rührenden Glückwünschen und bislang ungesehenen Fotografien hat die britische Königsfamilie Prinz Charles zum 71. Geburtstag gratuliert. Dabei lieferten sich Kate Middleton, Prinz William und Prinz Harry einen regelrechten Wettstreit um das beste Foto.

Axt-Attacke! Lieblingsdesignerin der Herzogin ausgeraubt (Foto) 15.11.2019

Modedesignerin Amanda Wakeley erfreut sich bei den britischen Royals großer Beliebtheit. Auch Kate Middleton ist ein Fan ihrer Kreationen. Kein Wunder also, dass der Raubüberfall auf Amanda Wakeley Herzogin Kate nicht kalt lässt.

Top 20! SIE müssen sich der britischen Thronfolge hinten anstellen (Foto) 14.11.2019

Wer wird einmal Queen Elizabeth II. beerben? Die britische Thronfolge sieht Prinz Charles vor, aber wer folgt nach ihm. Wir stellen Ihnen alle 20 Nachfolger der Monarchin in einem Überblick vor.

So sehr musste er um sein Liebesglück kämpfen (Foto) 14.11.2019

Prinz Charles ist der ewige Thronfolger. Sein Leben lang musste er auf Liebe und Anerkennung warten. Er ging durch eine Zeit voller Krisen und Skandale. Doch dann traf er auf seine Traumfrau und fand endlich das große Glück - bis dahin war es ein steiniger Weg.

Vaterschaft unsicher? Darum lösen Archies Haare wilde Gerüchte aus (Foto) 14.11.2019

Seit seiner Kindheit verfolgt Prinz Harry das Gerücht, dass Prinz Charles nicht sein leiblicher Vater sei, sondern James Hewitt. Nun keimt es erneut auf. Und ausgerechnet Archie Harrison ist der Grund dafür.

Gift-Anschlag auf die Queen! DARAN hätte sie sterben können (Foto) 14.11.2019

Haben die Briten ihre Queen bewusst in Lebensgefahr gebracht? Bei der jährlich stattfindenden Chelsea Flower Show wurde Queen Elizabeth II. eine tödliche Pflanze überreicht! Sollte sie sterben?

Foto-Beweis! Ist Herzogin Meghan schon wieder schwanger? (Foto) 13.11.2019

Meghan Markle ist angeblich zum zweiten Mal schwanger. Und dieses Foto soll es beweisen! Doch damit nicht genug: Es gibt noch mehrere Anzeichen, die für eine zweite Schwangerschaft sprechen. Erwartet die Herzogin wirklich Baby Nummer 2?

Insider verrät: DAS liebt die Queen an Herzogin Kate  (Foto) 13.11.2019

Offiziell hat Queen Elizabeth II. keinen Liebling. Doch dass die Monarchin mehr Sympathie für Kate Middleton als für Meghan Markle hegt, ist unbestreitbar. Warum das so ist, weiß ein royaler Insider genau.

Flucht in die USA! Bricht das Paar etwa mit der Queen? (Foto) 13.11.2019

Der Kampf mit der Boulevardpresse setzt Meghan Markle und Prinz Harry gewaltig zu: Nun wollen sie eine Auszeit von ihren royalen Pflichten den USA einlegen. Gerüchten zufolge könnten sie sogar länger bleiben als geplant. Brechen sie nun mit den Traditionen der Queen?

Angebliche Verhandlungen mit der BBC! Wird Herzogin Kate jetzt zum TV-Star? (Foto) 13.11.2019

Plant Kate Middleton etwa ihre eigene TV-Show? Berichten zufolge soll sich die Herzogin bereits mit den Bossen der BBC getroffen haben, um über eine mögliche Zusammenarbeit zu diskutieren. Zieht Kate jetzt etwa mit Meghan Markle gleich?

"The Crown" enthüllt angeblich Affäre von Queen-Tochter Anne (Foto) 12.11.2019

Die 3. Staffel von "The Crown" enthüllt abermals ziemlich pikante Details über die britische Königsfamilie. Vor allem Queen Elizabeth II. und Prinzessin Anne dürften über die jüngsten Affären-Enthüllungen alles andere als begeistert sein.

Baby-Wirbel, Trennungen, Affären-Schocker bei den Royals (Foto) 12.11.2019

Prinz Charles, Meghan Markle, Kate Middleton Baby-Wirbel, Trennungen, Affären-Schocker bei den Royals

Keine Woche ohne neue Skandale aus der Welt des Hochadels! Womit Kate Middleton, Meghan Markle, Prinz William und Co. diese Woche für Wirbel sorgten, verraten die aktuellen Royals-News.

Ekliger Fund im Buckingham Palace! Königin ist außer sich (Foto) 12.11.2019

Der Haussegen im britischen Königshaus hängt mehrfach schief: Als sei die Negativ-Berichterstattung über Herzogin Meghan nicht schon schlimm genug, muss sich die Queen nun auch noch mit einer Plage herumschlagen. 

Diese Adligen hatten Ärger mit dem Gesetz (Foto) 11.11.2019

Für Prinz Andrew wird es eng. Das mutmaßliche Missbrauchsopfer Virginia Roberts fordert nun, dass er in den Knast geht. Noch ist jedoch ungewiss, ob sich der Queen-Sohn wirklich schuldig gemacht hat. Prinz Andrew wäre aber nicht der erste Royal, der schon Ärger mit dem Gesetz hatte. Einige Adlige sind sogar vorbestraft.

Affären-Gerüchte! Hat sie Prinz Philip etwa mit IHM betrogen? (Foto) 11.11.2019

Queen Elizabeth II. ist bekanntermaßen kein Fan von Negativ-Schlagzeilen und Klatsch. Und doch findet sich die 93-Jährige selbst nun inmitten wilder Affären-Gerüchte wieder. Hat die Monarchin ihren Mann Prinz Philip betrogen?

1. Auftritt nach Skandal-Interview! Abstand und eisige Mienen (Foto) 11.11.2019

Voller Spannung wurde das erste öffentliche Aufeinandertreffen von Kate Middleton, Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle am Remembrance Day erwartet. Zuvor hatte Prinz Harry in einem Interview das inzwischen gespaltene Verhältnis zu seinem Bruder bestätigt.

Schluckspecht? HIER gönnte sich die Herzogin ein Gläschen (Foto) 11.11.2019

Als Gattin des britischen Thronfolgers steht Camilla Parker-Bowles im Rampenlicht und muss unzählige Termine wahrnehmen. Wer kann es der Herzogin von Cornwall da verdenken, wenn sie sich ab und zu ein Schlückchen in Ehren gönnt?

Verräterische Zeichen! 2. Baby für Herzogin Meghan? (Foto) 10.11.2019

Der kleine Archie ist sechs Monate alt und der ganze Stolz seiner Eltern Meghan Markle und Prinz Harry. Doch jetzt mehren sich die Zeichen, dass Herzogin Meghan bald ihr zweites Kind erwarten könnte.

Werden SIE sich nach dem Streit wieder versöhnen? (Foto) 09.11.2019

Prinz William und Prinz Harry  Werden SIE sich nach dem Streit wieder versöhnen?

Kate Middleton, Prinz William, Meghan Markle und Prinz Harry treffen nach den Gerüchten über ihre zerbrochene Beziehung während des Remembrance Days wieder aufeinander. Die Spannung steigt: Werden sie sich die vier Royals versöhnen?

Nach dem Sex-Skandal ab nach Thailand! Läuft bei dem Prinzen (Foto) 09.11.2019

Neue Probleme für Prinz Andrew. Nach seiner Verwicklung im Sex-Skandal um Jeffrey Epstein, kämpft er mit seinem Image. Gerade jetzt lässt ihn sein wichtigster Berater im Stich.

Mit DIESEN Baby-News überrascht Herzogin Meghan jetzt Royals-Fans (Foto) 09.11.2019

Meghan Markle und Prinz Harry verabschieden sich in Kürze in einen mehrwöchigen Urlaub. Zuvor haben Herzogin Meghan und ihr Mann jedoch viel zu tun - und es gibt süße Baby-News, die die 38-Jährige persönlich verriet.

Abrechnung! Kranker Verwandter kritisiert Herzogin Meghan (Foto) 09.11.2019

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry gehört Meghan Markle offiziell zur britischen Königsfamilie. Ihre Blutsverwandten aus den USA hat die Herzogin aus ihrem Leben verbannt - und erntet dafür bitterböse Kritik.

Briten-Royals sind fertig! SO schwer haben es die Dreifach-Eltern (Foto) 09.11.2019

Als Vollzeit-Royals haben Kate Middleton und Prinz William einen vollen Terminkalender. Doch auch die Erziehung der drei gemeinsamen Kinder George, Charlotte und Louis verlangt dem Paar einiges ab, wie Prinz William jetzt enthüllte.

Geburtsplan enthüllt! HIER will die Herzogin ihr zweites Kind zur Welt bringen (Foto) 08.11.2019

Ist Meghan Markle etwa zum zweiten Mal schwanger? Einem Insider zufolge plant Herzogin Meghan bereits die Geburt. Entgegen jeglicher royaler Traditionen will sie ihr zweites Baby in den USA auf die Welt bringen.

Millionen-Betrug enthüllt! Britischer Thronfolger in Skandal verwickelt (Foto) 07.11.2019

Die Royals kommen nicht zur Ruhe: Erneut sorgt ein Skandal für Wirbel im britischen Königshaus. Eine Wohltätigkeitsorganisation von Prinz Charles soll jahrelang gefälschte Kunst ausgestellt haben.

Ehekrise mit Herzogin Meghan? DAS brachte Prinz Harry in Teufels Küche (Foto) 05.11.2019

Prinz Harry soll sich den Zorn seiner Frau Meghan Markle zugezogen haben. Weil er unerlaubter Weise gegen eine ihrer Regeln verstoßen hat, soll Herzogin Meghan nun stinksauer sein. Was hat sich der einstige Party-Prinz nur zu Schulden kommen lassen?

Trennung von Herzogin Kate! Prinz William muss seine Frau jetzt verlassen (Foto) 05.11.2019

Trennung wider Willen bei Kate Middleton und Prinz William. Der britische Thronfolger lässt seine Frau auf Anordnung des Außenministeriums sitzen. Schon im Dezember muss Herzogin Kate ohne ihren Mann auskommen.

Null Bock auf Herzogin Kate! Beweist DAS den Familienstreit? (Foto) 05.11.2019

Im britischen Königshaus kehrt keine Ruhe ein. Die Ankündigung, dass Meghan Markle und Prinz Harry zu einem offiziellen Termin vor dem Remembrance Sunday von Herzogin Camilla begleitet werden, lässt die Gerüchte um einen Familienstreit mit Kate Middleton und Prinz William erneut hochkochen.

Mediengeile Herzogin? Was lief wirklich mit DIESEM Fußballprofi? (Foto) 05.11.2019

Ist Meghan Markle viel berechenbarer als gedacht? Neueste Enthüllungen über einen angeblichen Flirtversuch eines Fußballers sprechen davon, dass Herzogin Meghan ganz bewusst ins Rampenlicht wollte - das steht im Widerspruch zu ihrer jüngsten Presse-Kritik.

Ungeahnte Veränderungen, Affären-Knatsch und Trennungsschock für die Royals (Foto) 05.11.2019

Keine Woche ohne neue Skandale aus der Welt des Hochadels! Womit Kate Middleton, Meghan Markle, Camilla Parker-Bowles und Co. diese Woche für Wirbel sorgten, verraten die aktuellen Royals-News.

In Tränen aufgelöst! DAS verbirgt sich hinter dem Gefühlsausbruch des Thronfolgers (Foto) 05.11.2019

Prinz Charles ist gemeinhin ein beherrschter Zeitgenosse, der seine royalen Pflichten ernsthaft erfüllt. Doch jetzt brach der 70-jährige Thronfolger öffentlich in Tränen aus - schuld daran war sein Sohn Prinz William.

Das auch noch! Herzogin Meghans Halbbruder beklaut die Queen  (Foto) 04.11.2019

Herzogin Meghan muss sich mit immer bizarreren Aktionen ihrer Chaos-Familie herumschlagen. Jetzt probiert sich ihr Halbbruder Thomas Markle Jr. auf ihre Kosten als Werbestar.

Wie Prinzessin Diana! DESHALB bricht sie mit dem royalen Protokoll (Foto) 04.11.2019

Kate Middleton hält sich meistens brav an das höfische Protokoll. Doch wenn es um die Erziehung ihrer Kinder geht, hält sie sich an keine Regeln, wie ihr großes Vorbild Lady Di. Macht sie damit alles richtig?

Privat-Briefe der Königin nach schockierendem Todesdrama enthüllt (Foto) 04.11.2019

Kaum ein anderer Royal ist so faszinierend und genießt so viel Ansehen wie Queen Elizabeth II. Royal-Insider Kenneth Rose war zu Lebzeiten eng mit der britischen Königsfamilie verbunden. Was er in dieser Zeit erfuhr, enthüllen seine privaten Tagebücher.

Royale Liebe - DIESE Stationen ihrer Blitzbeziehung haben es in sich (Foto) 03.11.2019

Herzogin Meghan und Prinz Harry sorgen mit ihrer Beziehung von Anfang an für jede Menge Aufsehen. Grund genug, noch einmal die wichtigsten Stationen ihrer Liebe Revue passieren zu lassen.

Sadisten, Mörder und Geister - die Verwandtschaft der Queen (Foto) 02.11.2019

Unheimliche Geister, verhängnisvolle Flüche und kranke Mordlust: Diese Schauergeschichten der Royals zu Halloween sind definitiv nichts für schwache Nerven!

Total verändert! Alte Freunde erkennen sie nicht mehr wieder (Foto) 02.11.2019

Acht Jahre sind seit der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William ins Land gezogen. Doch schon vor der royalen Hochzeit erkannten alte Freunde Herzogin Kate nicht mehr wieder, wie jetzt enthüllt wurde.

Hammer-Batzen! So teuer sind Herzogin Kates Kinder pro Jahr (Foto) 02.11.2019

Wie es sich für echte Blaublüter gehört, gehen die Mini-Royals nicht an eine öffentliche Schule. Herzogin Kate und Prinz William schicken Prinz George und Prinzessin Charlotte auf eine Privatschule. Und das kostet natürlich.

So kämpft Herzogin Meghan gegen ihre Ängste an (Foto) 02.11.2019

Meghan Markle hat es derzeit nicht leicht. Immer wieder gerät die Herzogin von Sussex unfreiwillig in die Kritik. Dennoch sprach Herzogin Meghan jetzt erneut ungewohnt offen über ihre Ängste und Unsicherheiten.

Pippa enttäuscht! DIESEN Wunsch durfte ihr Herzogin Kate nicht erfüllen (Foto) 01.11.2019

Kate Middleton als Braut von Prinz William und Schwester Pippa als Brautjungfer - die Szenen der royalen Hochzeit 2011 blieben im Gedächtnis. Doch wieso durfte Herzogin Kate sich bei der Hochzeit ihrer Schwester nicht als Trauzeugin revanchieren?

Gerüchte um Herzogin Kate! Erwartet sie ihr viertes Kind? (Foto) 01.11.2019

Aller guten Dinge sind vier? Das soll zumindest auf die Familienplanung von Herzogin Kate zutreffen. Sie soll sich noch ein Kind wünschen. Ist die Frau von Prinz William bald wieder schwanger?

SO bringt die Königin ihre Schmuckstücke zum Glänzen (Foto) 31.10.2019

Die Kronjuwelen der britischen Königsfamilie sind einer der bekanntesten Schätze im traditionsbewussten Großbritannien. Nun offenbarte eine Person aus dem nächsten Umkreis der Königin, mit welchem Haushalts-Hack das Funkeln der Juwelen sichergestellt wird. Wie es genau funktioniert, erfahren Sie hier.

"Geschmacklos"! DESHALB bekommt sie jetzt politischen Unterstützung (Foto) 31.10.2019

Nachdem Prinz Harry für seine Meghan in die Bresche gesprungen ist und gegen die britische Klatschpresse vor Gericht ging, gibt es jetzt weitere Unterstützung für die Ehefrau des Herzogs von Sussex. Über alle Parteien hinweg sprechen ihr Politikerinnen ihre Solidarität zu. Lesen Sie hier alles darüber.

Angst vor Titel! Herzogin Camilla will KEINE Königin sein (Foto) 31.10.2019

Die Frage steht seit Jahren im Raum: Wenn Prinz Charles eines Tages zum König gekrönt wird, welchen Titel wird seine Ehefrau, Herzogin Camilla, tragen? Sie selbst hat dazu eine ganz klare Meinung, die vor allem Charles nicht gefallen dürfte.

Appell an Herzogin Meghan! ER will den Familienstreit endlich beenden (Foto) 31.10.2019

Kurz nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry hat Meghan Markle den Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen. Doch damit könnte bald Schluss sein: Aus völlig unerwarteter Richtung kommt ein Versöhnungangebot. Wird die Herzogin den Appell erwidern?

Echt haarig! HIER leidet Herzogin Kate wirklich (Foto) 30.10.2019

Wie sich zeigt, ist für Kate Middleton das Leben als Royal schwerer als bisher angenommen. Eine Allergie quält sie, bei der sich die Frage stellt, ob ihr Leben im britischen Königshaus dafür nicht denkbar schlecht ist. Lesen Sie hier alles über die Allergie der Herzogin von Cambridge.

Insider packt aus: SO steht es tatsächlich um ihre Beziehung (Foto) 30.10.2019

Das Verhältnis zwischen Prinz William, Kate Middleton, Meghan Markle und Prinz Harry scheint angespannt. Eine, die jetzt endgültig genug von all den Streitereien haben soll, ist Herzogin Kate. Sie will die "Fab Four" wieder vereinen.

Insider weiß: Mann von Meghan Markle wirkt wie ausgewechselt! (Foto) 30.10.2019

Prinz Harry hat sich vollkommen verändert. Das sagt zumindest ein Offizier des britischen Militärs, der zusammen mit dem Ehemann von Meghan Markle in Afghanistan gedient hat. Seit seiner Hochzeit sei Harry wie ausgewechselt.

Herzogin Meghan will mit Mann Harry nach Kalifornien flüchten (Foto) 30.10.2019

Meghan Markle und Prinz Harry schaffen es immer wieder, das britische Königshaus ins Gerede zu bringen. Räumlicher Abstand könnte Abhilfe schaffen - angeblich plant Herzogin Meghan bereits einen Umzug in die USA.

Wie ehrlich war der Tränen-Auftritt der Herzogin von Sussex? (Foto) 30.10.2019

Ist es klug von Prinz Harry und Herzogin Meghan in der Öffentlichkeit über ihre Gefühle zu sprechen und wie glaubwürdig ist die ehemalige Schauspielerin? Psychologin und Bestsellerautorin Dr. Eva Wlodarek erklärt den TV-Auftritt der Royals.