Aktuelle News zu Boris Becker

So sexy zeigt sich Boris Beckers Tochter!

Jetzt ist es offiziell: Anna Ermakova ist erwachsen. Vor knapp zwei Wochen feierte die Tochter von Boris Becker ihren 18. Geburtstag. Wie sehr sich Anna verändert hat, machen aktuelle Fotos deutlich: Denn so sexy sieht man sie selten.

Bricht seine Patchwork-Familie auseinander?

Die Achterbahnfahrt der Familie Becker: Kein anderer Promi kann so viele Auf und Abs, so viele Erfolge und Niederlagen in der eigenen Familiengeschichte aufweisen wie Boris Becker. Jetzt postete der einstige Tennis-Profi ein schönes Foto mit traurigem Hintergrund auf Facebook und Co.

Bei Lanz ist die Kacke am Dampfen

Markus Lanz bat am Freitag zum großen ZDF-Jahresrückblick. Unter dem Titel Menschen 2014 begrüßte er unter anderem Mario Götze, Boris Becker und Alexander Gerst. Und auch einen ziemlich stinkigen Auftritt gab es. Darmwinde inklusive. Wir haben Menschen 2014 im Ticker verfolgt. Lesen Sie die Show hier noch einmal nach.