Aktuelle News zu Bill Cosby

Schickt Bill Cosby wütende Tweets aus dem Gefängnis? (Foto) 02.12.2019

Der aktuell im Gefängnis sitzende Bill Cosby scheint die sozialen Medien zu nutzen, um gegen große US-Medien zu wettern und sich selbst als unschuldig darzustellen. Entsprechende Tweets wurden auf seinem Twitter-Kanal abgesetzt.

Keine Reue: Bill Cosby meldet sich aus dem Gefängnis (Foto) 26.11.2019

Bill Cosby meldet sich erstmals aus dem Gefängnis. In einem Telefon-Interview erzählt er, dass er unschuldig sei und keine Reue verspüre.

Nach #MeToo: Was wurde aus Harvey Weinstein und Co.? (Foto) 09.07.2019

Von anzüglichen Sprüchen bis sexueller Gewalt: Im Zuge der #MeToo-Bewegung sahen sich einige männliche Stars mit heftigen Anschuldigungen konfrontiert. So steht es heute um sie.

Berufung eingelegt: Bill Cosby will einen neuen Prozess (Foto) 26.06.2019

Seit September 2018 sitzt Bill Cosby im Gefängnis. Jetzt haben seine Anwälte Berufung eingelegt und einen neuen Prozess gefordert.

Bill Cosby gibt Lebenshilfe-Unterricht im Gefängnis (Foto) 18.06.2019

Bill Cosby ist im Gefängnis ein viel beschäftigter Mann. Seine Vorträge rund um Lebenshilfe finden bei seinen Mit-Häftlingen offenbar großen Anklang.

Bill Cosby soll in Haft "eine fabelhafte Zeit haben" (Foto) 13.02.2019

Bill Cosby sitzt seit vier Monaten im Gefängnis in Pennsylvania - doch offenbar fühlt sich der wegen sexueller Nötigung verurteilte Schauspieler im Gefängnis recht wohl.

Bill Cosby: Seine Familie hat ihn noch nie im Gefängnis besucht (Foto) 08.02.2019

Bill Cosby sitzt seit vier Monaten im Gefängnis in Pennsylvania - doch kein Familienmitglied hat ihn bisher besucht.

Bill Cosby: Das Urteil fällt wohl im Juni (Foto) 03.04.2017

Seit gut zwei Jahren schwelen Missbrauchsvorwürfe gegen Bill Cosby. Nun soll es offenbar schnell gehen: Bereits Mitte Juni könnte das Urteil in einem ersten Prozess fallen.