Aktuelle News zu Baby

Todeskampf im Büffel-Arsch (Video) (Foto) 07.07.2014

Löwenbaby steckt fest Todeskampf im Büffel-Arsch (Video)

Kurios und gruselig! Ein verfressenes Löwenbaby strampelt sich im Anus eines Büffels ab - warum steckt es seine Nase auch in Dinge, die es nichts angehen? Touristen haben das Video aufgenommen. Kann sich der kleine Löwe aus dem Büffel-Arsch befreien?

Volltreffer?! Hat sie ihr Trainer geschwängert? (Foto) 03.07.2014

Rätselraten um Serena Williams Volltreffer?! Hat sie ihr Trainer geschwängert?

Nach ihrem überraschenden Abschied aus dem Tennis-Turnier in Wimbledon 2014 kocht die Gerüchteküche über: Die Nummer eins der Tenniswelt, Serena Williams, könnte gar nicht an einem schwächenden Virus leiden, sondern schwanger sein.

Vegane Mutter verweigert Stillen - Festnahme! (Foto) 02.07.2014

Sojamilch statt Muttermilch Vegane Mutter verweigert Stillen - Festnahme!

Eine junge Mutter in den USA weigerte sich, ihr Baby zu stillen. Da sie selbst Veganerin ist, wollte sie ihr Kind auf die gleiche Weise ernähren. Doch um das Neugeborene zu schützen und vor dem sicheren Tod zu bewahren, wurde die Mutter festgenommen.

20 Zigaretten am Tag, weil sie einen Sohn erwartet (Foto) 30.06.2014

Das britische Model Josie Cunningham ist schwanger. Als sie erfuhr, dass ihr ungeborenes Baby ein Junge ist, fing sie vor lauter Frust an zu rauchen und Alkohol zu trinken und gefährdet so schamlos die Gesundheit ihres Kindes.

Die 10 schaurigsten menschlichen Missbildungen (Foto) 27.06.2014

Zwei Köpfe über einem Babykörper, ein Schwanz am Rücken eines indischen Jungen, das Baby mit sechs Beinen: Viele Fehlbildungen sind gefährlich, andere sehen nur seltsam aus, in Indien werden viele sogar als Götter verehrt. Hier sehen Sie die 10 ungewöhnlichsten Eskapaden der Natur am Menschen.

Dem Grummeln im Bauch ein sanftes Ende setzen (Foto) 22.06.2014

«Aua, ich hab' Bauchweh» – genau diesen Satz bekommen Eltern des Öfteren zu hören, denn gerade bei Kinder zählen Bauchschmerzen zu den häufigsten Gesundheitsproblemen. Dabei leiden auch Babys und kleinere Kinde häufig darunter. Doch nicht immer muss man immer sofort zum Arzt, meist helfen schon natürliche Mittel.

Baby ohne Schädeldecke! Arzt verweigert Abtreibung (Foto) 16.06.2014

Das ungeborene Kind ist nicht lebensfähig. Es hat keine Schädeldecke und nur eine geringe Überlebenschance. Dennoch verweigert ein Arzt einer Frau die Abtreibung im siebten Monat. Eine Ethik-Debatte über Abtreibungen spaltet Polen erneut.

Kate bekommt eigenen Po-Bodyguard (Foto) 04.06.2014

Auf Geheiß der Queen Kate bekommt eigenen Po-Bodyguard

Ist die Queen not amused, lässt sie Taten folgen: Nach ihrem Po-Blitzer darf Herzogin Kate künftig nicht mehr ohne Aufpasserin für ihr Hinterteil aus dem Haus. Diese soll peinliche Paparazzi-Bilder verhindern.

Endlich ein Volltreffer: Markus Lanz wird Vater (Foto) 04.06.2014

Angela Gessmann ist schwanger Endlich ein Volltreffer: Markus Lanz wird Vater

Wetten, dass..?-Moderator Markus Lanz hat bereits einen 13-jährigen Sohn aus seiner Ehe mit RTL-Moderatorin Birgit Schrowange. Nun soll auch seine zweite Frau, Angela Gessmann, schwanger sein. Im Herbst soll ihr erstes gemeinsames Baby auf die Welt kommen.

Baby überlebt eigene Abtreibung (Foto) 02.06.2014

Britisches Wunderkind Baby überlebt eigene Abtreibung

Es sollte durch Abtreibungsmedikamente sterben, doch die schlugen fehl - zum Glück! Wie durch ein Wunder überlebte Baby Amelia den Eingriff und kam gesund zur Welt. Auch weil sich seine Mutter gegen eine zweite Abtreibung entschied.

Doppelgesicht Faith und Hope stirbt mit 19 Tagen (Foto) 28.05.2014

Das Baby mit einem Körper und zwei Gesichtern ist tot. Dass es überhaupt lebte, war eine Sensation, doch nur 19 Tage waren Faith und Hope auf der Erde beschieden. Die halbe Schwangerschaft lang hatten die Eltern geglaubt, sie bekämen Zwillinge.

Krass! Frau filmt Abtreibung und stellt sie auf YouTube (Foto) 08.05.2014

Sie war nicht bereit für ein Kind Krass! Frau filmt Abtreibung und stellt sie auf YouTube

So sieht eine Frau aus, während ihr Baby abgetrieben wird: Die 25-jährige Emily Lett teilt selbst einen der intimsten Momente ihres Lebens mit der Öffentlichkeit. Sie filmt ihre Abtreibung und stellt sie auf YouTube.

Das ändert sich alles zum 1. Mai 2014 (Foto) 30.04.2014

Bußgeld, Geburt, Energiesparen Das ändert sich alles zum 1. Mai 2014

Neue Gesetze und Gesetzesänderungen gelten ab 1. Mai 2014: Neues Punktesystem in Flensburg, höhere Bußgelder, anonyme Geburten, Energieeinsparverordnung und Tierseuchengesetz. Wir haben die wichtigsten Änderungen zusammengetragen.

Länger leben dank Striptease (Foto) 26.04.2014

Sexy Altersvorsorge Länger leben dank Striptease

Haben Sie schon mal gestrippt? Nicht einmal heimlich, ganz alleine vor dem Spiegel? Dann wird es höchste Zeit! Denn strippen ist gesund und hält Körper und Geist zusammen. Wer braucht da noch Yoga?!

Mutter mit 13 Jahren: Jasmin will unbedingt ein Kind (Foto) 23.04.2014

«Teenie Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» Mutter mit 13 Jahren: Jasmin will unbedingt ein Kind

Eine Schwangerschaft ist für viele Frauen die Erfüllung eines lang gehegten Traums. Doch für die meisten Teenager-Mütter und deren Eltern ist sie ein Schock. Die RTL2-Doku-Soap «Teenie-Mütter» hält diese Momente fest.

Kann es Teenie-Mama Saskia alleine schaffen? (Foto) 02.04.2014

«Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» Kann es Teenie-Mama Saskia alleine schaffen?

Saskia, Franziska und Chantal sind junge Mädchen, die sich auf den ersten Blick nicht von anderen Teenagern unterscheiden. Allerdings haben die zwei nicht nur Partys und Schule im Kopf, denn sie sind bereits früh Mutter geworden. Die RTL2-Doku «Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» gibt Einblicke in das Leben der Teenie-Mütter.

Frauen, haltet eure Männer fest: Sexy Shakira is back! (Foto) 28.03.2014

Vier Jahre Mamazeit waren genug. Klein-Milan wird in Zukunft wohl ab und an ohne seine berühmte Mutter auskommen müssen. Denn: Shakira meldet sich mit einem soliden Gute-Laune-Album zurück. Wir haben für Sie reingehört.

Puzzleteil für das komplette Lebenswerk (Foto) 25.03.2014

Die frühen Achtziger waren nicht die beste Zeit des großen Johnny Cash. Zwar wurde er zu dieser Zeit gerade in die «Country Music Hall of Fame» aufgenommen, doch er selber war weit weg vom Ruhm. Mehr als zehn Jahre nach seinem Tod war es Zeit für ein weiteres posthumes Album. Ob es an seine Erfolge herankommt, erfahren Sie hier.

Er sollte seinem toten Bruder nahe sein (Foto) 14.03.2014

In Florida legte eine junge Mutter für ihren nach fünf Lebenstagen verstorbenen Sohn ein besonderes Grab an: Statt einem Blumenbeet oder Dekosteinen bedeckt ein Sandkasten die Erde. Auf diesem Weg soll die Verbindung in der Familie bestehen bleiben.

27 Jahre danach: Katheryn Deprill sucht ihre Mutter (Foto) 07.03.2014

Wenige Stunden alt wurde Kathryn Deprill 1986 an einer US-Filiale von Burger King ausgesetzt. Jetzt, 27 Jahre später, sucht das «Burger King Baby» seine leibliche Mutter. Das wohl wirkungsvollste Hilfsmittel bei dieser mühsamen Suche: Facebook. Mehr als 18.000 Mal wurde ihr Post bereits geteilt.

Transfrau Maya will kein Sexobjekt sein (Foto) 26.02.2014

«Transgender» bei RTL2 Transfrau Maya will kein Sexobjekt sein

Die zweite Staffel der RTL2-Reihe «Transgender» zeigt zwölf Schicksale von Transsexuellen – von schmerzhaften Operationen über Hormonbehandlungen bis hin zum erlösenden Gefühl, im richtigen Körper angekommen zu sein.

Windel mit Chip schlägt Wechsel-Alarm (Foto) 18.02.2014

Der Windel-Prüfgriff könnte bald der Vergangenheit angehören. Der japanische Forscher Takao Someya hat zusammen mit seinem Team eine Windel entwickelt, die Alarm schlägt, wenn sie voll ist.

«Ihr Kind wird aussehen wie ein Freak!» (Foto) 13.02.2014

Zwei Gesichter in einem Baby-Köpfchen: Ein Paar in Australien hat erfahren, dass ihre erwarteten Zwillinge nur ein Kind sind. Es wachsen ihm zwar zwei Gehirne, zwei Paar Augen, Nasen und Münder, allerdings nur ein Kopf und ein Körper. Doch für die Eltern ist klar: Es soll zur Welt kommen!

Missbrauch ist für diesen Arzt Verführung! (Foto) 12.02.2014

«Ich bin halt ein mediterraner Typ», sagte der Gynäkologe André H. bei seinem Prozess wegen Vergewaltigung. Für ihn scheinen mediterrane Typen Frauen schamlos auszunutzen - denn den Missbrauch an seinen Patientinnen wertete der Arzt als Verführung.