Aktuelle News zu Baby

Nach der Fehlgeburt: So schön kugelt der

Anna Heiser könnte glücklicher nicht sein. Nach der Fehlgeburt Anfang des Jahres erwartet der "Bauer sucht Frau"-Star nun endlich sein erstes Kind. Auf Instagram teilte der BsF-Liebling eine der Aufnahmen von seinem Babybauch-Shooting. Im glitzernden Abendkleid posierte sie in der Landschaft Namibias.

Rottweiler zerfleischt einen Tag altes Baby

In Hamilton in Neuseeland kam es zu einer entsetzlichen Tragödie. Ein Hund hat das neugeborene Baby seiner Familie zerfleischt und anschließend versucht, dieses im Garten zu vergraben. Die Mutter war nur kurz auf der Toilette, als der Rottweiler ihr Kind attackierte.

Baby bei Geburt enthauptet

In einem brasilianischen Krankenhaus hat sich eine furchtbare Tragödie abgespielt: Ein Baby wurde während einer Geburt enthauptet. Statt auf einen Kaiserschnitt bestanden die Ärzte auf eine natürliche Entbindung. Offenbar ein fataler Fehler.

Fehlgeburt! TV-Star verliert Baby im 6. Monat

Traurige Nachricht von Chrissy Teigen: Die Frau von John Legend hat nach Schwangerschaftskomplikationen ihr Baby verloren. Auf ihrem Instagram-Profil trauert sie mit herzzerreißenden Worten um ihren toten Sohn. Stars und Fans sind geschockt.