Aktuelle News zu Australien

Mutter steckt Tochter (9) für Vergewaltigung in Erotik-Kostüm (Foto) 20.02.2020

Es ist ein unfassbares Verbrechen, das einer 37-jährigen Mutter aus Australien zur Last gelegt wird. Die Frau soll ihre neunjährige Tochter in Erotikkostüme gesteckt und zum sexuellen Missbrauch angeboten haben.

Pfleger (21) vergewaltigt blinde und gehörlose Rentnerin (Foto) 20.02.2020

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, das aktuell einem 21-jährigen Altenpfleger aus Australien vorgeworfen wird. Der Mann soll sich an einer bettlägerigen Patientin vergangen haben - und das sogar mehrfach.

Vater zündet 3 Kinder und Ehefrau an und tötet sich selbst (Foto) 20.02.2020

Es ist eine schreckliche Familientragödie, bei der eine Familie aus Australien ums Leben kam. Der ehemalige Rugby-Profi Rowan Baxter, seine Ehefrau und seine drei Kinder starben nach einem bestürzenden Trennungsdrama.

Schock-Video! Star-DJ von monströser Welle getötet (Foto) 19.02.2020

Schreckliche Tragödie am australischen Bondi Beach: Der russische Star-DJ Andrei Ivanov wurde von einer Welle ins Meer gerissen. Er überlebte den Unfall nicht. Ivanov wurde nur 47 Jahre alt.

Schwere Vorwürfe! Ist Herzogin Meghans Liebe bloß Fake? (Foto) 12.02.2020

Hat Meghan Markle ihre Liebe für Prinz Harry nur vorgetäuscht? Handelte es sich bei ihrer Hochzeit nur um ein inszeniertes Spektakel? Die australische Feministin Germaine Greer ist davon überzeugt und erhebt schwere Vorwürfe.

Royaler Abschied! DESHALB verlässt Herzogin Kate das Land (Foto) 12.02.2020

Kate Middleton und Prinz William wollen auf Australien-Tour gehen, um die Opfer des Buschfeuers zu unterstützen. Doch ihr Trip hat einen herben Nachgeschmack: Der Steuerzahler muss ordentlich für die Royals blechen.

Tod in Australien! Surf-Star mit nur 24 Jahren gestorben (Foto) 10.02.2020

Große Trauer um Poeti Norac: Das französische Surf-Talent ist tot. Berichten zufolge verstarb die beliebte Sportlerin an der australischen Sunshine Coast. Sie wurde nur 24 Jahre alt.

6 Feuerwehrleute in Australien verunglückt (Foto) 24.01.2020

Buschbrände in Australien aktuell 6 Feuerwehrleute in Australien verunglückt

Die Feuer in Australien lodern weiter. Der Kampf gegen die Flammen könnte Monate dauern. Eine Milliarde Tiere sind bereits in den Flammen umgekommen, die Spendenbereitschaft weltweit ist überwältigend. Jetzt ist ein Löschflugzeug abgestürzt.

Alle wichtigen Infos zur 14. Staffel (Foto) 22.01.2020

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - besser bekannt als "Dschungelcamp" - startete am 10. Januar 2020. Wieder buhlen die Promis in Australien um die Herzen und Stimmen der Zuschauer und beweisen sich dafür in meist ekligen Aufgaben. Hier erfahren Sie, wann die nächste Folge läuft, wer die Kandidaten sind und wo Sie die Show sehen können.

Gehaltsliste der Dschungel-Stars enthüllt, Helena Fürst wütet gegen RTL (Foto) 20.01.2020

Die neue Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist in vollem Gange. Für die Kandidaten stehen zwei Wochen bei Reis, Bohnen und Ekel-Prüfungen im Madenloch auf dem Programm. Alle aktuellen Dschungel-News gibt es hier im Ticker.

Dschungelcamp 2020: Darum reist Detlef Steves nach Australien (Foto) 20.01.2020

Bei der "Dschungelcamp-Party" von RTL hat sich Detlef Steves ein Ticket für Australien gesichert: Der Reality-TV-Star darf in den Dschungel reisen. Für ihn geht damit ein großer Traum in Erfüllung.

Beatrice Egli: "Wir Schweizer sind nicht nur langsam!" (Foto) 17.01.2020

Schlagerstar Beatrice Egli ist Kandidatin bei "Catch! Die Europameisterschaft im Fangen" und tritt für die Schweiz an. Wie sich die Musikerin im Alltag fit hält, verrät sie im Interview.

Wiederholung von "In den Wäldern der Koalas" online und im TV (Foto) 15.01.2020

Am 15.1.2020 lief die Naturdoku "Australien" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung von "In den Wäldern der Koalas" online und im TV erfahren Sie hier.

Reise stornieren? Das müssen Australien-Urlauber jetzt wissen (Foto) 15.01.2020

Viele Urlauber sind wegen der seit Monaten tobenden Buschbrände in Australien verunsichert. Muss die geplante Reise jetzt storniert werden?

Model stürzt bei Selfie von Klippen in den Tod (Foto) 13.01.2020

Ihr Wunsch, sich selbst zu fotografieren, wurde einer jungen Britin zum Verhängnis. Beim Benutzen der Selfie-Funktion ihres Smartphones auf einer Klippe in Australien verlor die 21-Jährige das Gleichgewicht und stürzte in den Tod.

Julian F. M. Stoeckel und Promis klären auf: DARUM hilft die Sendung! (Foto) 12.01.2020

Wie auch im letzten Jahr lud Julian F. M. Stoeckel Presse, Fans und ehemalige Ex-Camper nach Berlin und zelebrierte den Einzug der Stars in den Dschungel. Aber auch kritische Gespräche fanden statt. Was Sie dieses Jahr bei IBES erwartet, lesen Sie hier.

Dschungelcamp 2020: RTL startet Spendenaktion für Australien (Foto) 10.01.2020

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2020: RTL startet Spendenaktion für Australien

Nach der Kritik am Dschungelcamp bezieht RTL eindeutig Stellung - mit einer Spendenaktion für die Betroffenen der Buschbrände in Australien.

Sound Relief Australien: Treten die größten Stars gemeinsam auf? (Foto) 10.01.2020

Die Anteilnahme an den australischen Buschbränden ist groß. So groß, dass offenbar die ganz großen Stars für Auftritte auf einem Benefizkonzert im Gespräch sind.

Leonardo DiCaprio spendet drei Millionen Dollar für Australien (Foto) 10.01.2020

Leonardo DiCaprio hat im Rahmen seiner Umweltorganisation "Earth Alliance" einen Fonds zur Bekämpfung der australischen Buschfeuer eingerichtet und mit drei Millionen Dollar aufgestockt.

Dschungelcamp 2020: Sarah Knappik möchte Spenden sehen (Foto) 09.01.2020

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2020: Sarah Knappik möchte Spenden sehen

Dass das Dschungelcamp trotz der Buschbrände stattfindet, sorgte mancherorts für Kritik. Ex-Kandidatin Sarah Knappik hat nun eine Spenden-Idee.

Wie wirkt sich Zyklon Blake auf die Feuerkatastrophe aus? (Foto) 09.01.2020

Verheerende Buschbrände in Australien Wie wirkt sich Zyklon Blake auf die Feuerkatastrophe aus?

In Australien ist der Kampf gegen die Flammen noch lange nicht vorbei. Die Schäden sind verheerend. Nun trifft Zyklon Blake auf das Land - mit direkten Folgen.

Sonja Zietlow: Warum das Dschungelcamp nicht abgesagt wird (Foto) 09.01.2020

Während Australien gegen die Flammen kämpft, fliegen deutsche C-Promis in den Dschungel, um die diesjährige Staffel der Reality-TV-Show aufzunehmen. Muss das sein, fragten sich viele auf Social Media.

Fake-Vorwürfe! Was ist bei IBES überhaupt noch real? (Foto) 08.01.2020

Wir haben es ja schon lange geahnt, jetzt ist es offiziell: Offenbar ist auch in der 14. Staffel vom Dschungelcamp nur wenig echt. Hier gibt's die endlose Fake-Liste der beliebten TV-Produktion.

Brände in Australien: Metallica spenden 750.000 Dollar (Foto) 08.01.2020

Die Metal-Band Metallica lässt den Opfern der Buschbrände in Australien 750.000 Dollar zukommen. Zugleich ruft sie ihre Fans auf, sich an der Spendenaktion zu beteiligen.

Chris Hemsworth, Kylie Minogue und Nicole Kidmann spenden zur Bekämpfung (Foto) 08.01.2020

Schauspieler Chris Hemsworth, Kylie Minogue und Nicole Kidmann haben zusammen bereits 2 Millionen Dollar zur Bekämfung der Buschfeuer gespendet. Damit will er die Einsatzkräfte im Kampf gegen die Buschbrände unterstützen. Auch andere Stars unterstützen mit Grpßspenden.

Prinz Charles spricht den Menschen in Australien Mut zu (Foto) 08.01.2020

Prinz Charles hat sich zu dem "entsetzlichen Inferno" in Australien geäußert. Via Twitter ließ er den "unglaublich widerstandsfähigen" Einwohnern seine Gedanken und Gebete zukommen.

Buschfeuer in Australien bedrohen das Zuhause von Dr. Bob (Foto) 06.01.2020

Es gelten verschärfte Sicherheitsvorkehrungen: Die Buschfeuer haben nicht nur Auswirkungen auf die prominenten Kandidaten des RTL-Dschungelcamps. Auch Dr. Bob bangt um sein Zuhause.

Golden Globes: Russell Crowes eindringlicher Appell in Dankesrede (Foto) 06.01.2020

Russell Crowe nutzte seine Golden-Globes-Dankesrede für einen dringenden Appell im Zusammenhang mit den fatalen Buschbränden in Australien.

Raúl Richter erntet Shitstorm für Klimawandel-Post (Foto) 05.01.2020

Damit hat Raúl Richter sicherlich nicht gerechnet: Für einen Post zum Klimawandel und den Buschbränden in Australien kassierte der Dschungelcamp-Teilnehmer einen heftigen Shitstorm.

Nicole Kidman, Hugh Jackman und Co. sammeln Spenden für Australien (Foto) 05.01.2020

Die Buschbrände in Australien toben erbarmungslos weiter. Promis wie Nicole Kidman oder Hugh Jackman zeigen sich betroffen und rufen zu Spenden auf.

Dschungelcamp 2020: Sonja Kirchberger ist auf dem Weg nach Australien (Foto) 29.12.2019

Schauspielerin Sonja Kirchberger hat sich auf den weiten Weg nach Australien gemacht. Dort wird sie wohl beim Dschungelcamp 2020 teilnehmen.

Das sind die kuriosesten Bräuche zu Weihnachten international (Foto) 21.12.2019

Adventskranz und Tannenbaum sind in Deutschle feste Bestandteile der Weihnachtsbräuche, doch die Traditionen sind überall verschieden. In anderen Ländern werden die Festtage ganz anders zelebriert. Aber lesen Sie doch selbst.

Er drückte ihren Kopf unter Wasser! Joggerin brutal vergewaltigt (Foto) 05.12.2019

Eine schreckliche Vergewaltigung beschäftigt aktuell die Behörden in Melbourne. Einem 25 Jahre alten Mann wird vorgeworfen, eine Joggerin vergewaltigt zu haben. Während des Missbrauchs soll er ihren Kopf unter Wasser gedrückt haben.

Massensturz in Valencia! MotoGP endet mit Sieg für Marquez (Foto) 17.11.2019

Die Fahrer der Motorrad-WM 2019 sind am Wochenende beim Großen Preis von Valencia unterwegs. Alle aktuellen Ergebnisse für MotoGP, Moto2 und Moto3 von den Freien Trainings, Qualifyings und Rennen lesen Sie hier.

Zeitplan geändert! Rennen von Moto2, MotoGP und Moto3 heute live sehen (Foto) 17.11.2019

Bei der Motorrad-Weltmeisterschaft 2019 sind die Fahrer von MotoGP, Moto2 und Moto3 am Wochenende in Valencia zu Gast. Wie Sie die Freien Trainings, das Qualifying und das Rennen im Live-Stream und TV sehen können, erfahren Sie hier. 

Matt Damon tritt auf Python-Schlange (Foto) 12.11.2019

Während eines Besuchs von Matt Damon in Australien bei Chris Hemsworth ist es zu einer lebensgefährlichen Begegnung mit einer Python-Schlange gekommen, wie der Schauspieler nun im Interview mit Ellen DeGeneres erzählt hat.

Buschfeuer in Australien! Fällt das Dschungelcamp jetzt aus? (Foto) 12.11.2019

Im Osten von Australien toben gewaltige Buschfeuer. Einige Regionen haben bereits den Notstand ausgerufen. Unweit der Feuer liegt auch das Gelände des Dschungelcamps. Fällt die TV-Show 2020 etwa aus?

Junger Vater missbraucht betrunkenes Mädchen (16) (Foto) 09.11.2019

Im australischen Perth hat ein junger Vater ein 16-jähriges Mädchen so brutal vergewaltigt, dass es heute nicht mehr normal laufen kann. Dem Sex-Täter droht eine lange Haftstrafe.

Widerlich! Perverser vergewaltigt 4 Hunde (Foto) 30.10.2019

Sodomie-Fall in Australien Widerlich! Perverser vergewaltigt 4 Hunde

Der sexuelle Missbrauch von Tieren ist heutzutage leider keine Seltenheit. In Australien muss sich jetzt ein Mann vor Gericht verantworten, weil er sich an mindestens vier Hunden sexuell vergangenen haben soll.

Hai beißt Urlauber (28) den Fuß ab (Foto) 29.10.2019

Hai-Attacke vor Australien Hai beißt Urlauber (28) den Fuß ab

Dramatische Szenen vor den Whitsunday Islands in Australien. Bei einer Schnorcheltour am Great Barrier Reef hat ein Hai zwei britische Urlauber attackiert. Einem der Männer wurde dabei der Fuß abgebissen. Der Zustand der Opfer sei ernst.

Katze frisst 30-Kilo-Känguru in Australien (Foto) 17.10.2019

Eine Doktorandin der Universität in Sydney hat in der australischen Simpson-Wüste beobachtet, wie eine Wildkatze ein 30 Kilo schweres Kängurus verspeiste. Eine Anomalie, die in dieser Form selten bis nie auftritt.

Anwohner entdecken fremdartige Kreatur im Sand (Foto) 16.10.2019

Alien-See-Wesen am Strand angespült Anwohner entdecken fremdartige Kreatur im Sand

An einem Strand im australischen Leighton Beach in Fremantle wurde eine seltsame Kreatur angespült, die wie ein Alien erscheint. Der Entdecker fragte auf Facebook, was das Wesen sei. Lesen Sie hier alles über das seltsame See-Wesen.

Nach Alkohol-Rückfall: So geht es Metallica-Sänger James Hetfield (Foto) 14.10.2019

James Hetfield ist wegen Alkoholproblemen in Behandlung - Metallica mussten deshalb eine Tour verschieben. Nun hat Drummer Lars Ulrich über den Gesundheitszustand seines Kollegen gesprochen.

Sorge um James Hetfield (56)! SO geht es dem Metal-Frontmann jetzt (Foto) 29.09.2019

Schock für die Fans der Band Metallica. Die Metal-Band muss die für Mitte Oktober geplante Down-Under-Tournee durch Australien und Neuseeland verschieben. Frontmann James Hetfield ist krank und wurde in eine Sucht-Klinik eingeliefert.

James Hetfield hat Probleme: Metallica muss Tour verschieben (Foto) 28.09.2019

Die Band Metallica kann vorerst nicht in Australien und Neuseeland auftreten. James Hetfield muss sich erneut wegen seiner Suchterkrankung behandeln lassen.

"Bauer sucht Frau International": Nicht nur Freddy trifft eine Wahl (Foto) 15.07.2019

In Folge vier von "Bauer sucht Frau International" haben einige Landwirte eine Entscheidung getroffen und sich für eine Frau entschieden.

Hund zerfleischt wehrlosen Rollstuhlfahrer (61) - tot! (Foto) 12.07.2019

Blutige Hunde-Attacke in Australien Hund zerfleischt wehrlosen Rollstuhlfahrer (61) - tot!

In Australien hat ein Hund ohne Vorwarnung eine behinderten 61-Jährigen angegriffen und getötet. Der Rollstuhlfahrer hatte keine Chance sich zu wehren - seine Frau konnte nur mit ansehen, wie der Hund über ihren geliebten Mann herfiel.

Beatrice Egli: "Verkuppeln ist ein Hobby von mir" (Foto) 21.06.2019

Nach ihrer Auszeit in Australien meldet sich Schlager-Sängerin Beatrice Egli mit ihrem neuen Album "Natürlich!" zurück. Im Interview verrät sie, warum sie nach sechs Jahren non-stop Arbeit dringend offline gehen musste und warum Kuppeln ihr Hobby ist.

Carapaz gewinnt Giro 2019, Debütant Ackermann wird Sieger in Giro-Punktewertung (Foto) 02.06.2019

Nach 3.546 Kilometern endet der 102. Giro d'Italia am Sonntag mit einigen Überraschungen. Zu den großen Gewinnern zählt Pascal Ackermann, der als Giro-Debütant das Punktetrikot nach Verona bringt. Wie Sie die Italien-Rundfahrt im TV und Live-Stream verfolgen können, lesen Sie hier. Außerdem: Alles zu Strecke, Etappen und Ergebnisse hier.

Pädophilenring gesprengt! Ermittler retten 50 Kinder (Foto) 24.05.2019

Erfolg bei "Blackwrist"-Ermittlungen Pädophilenring gesprengt! Ermittler retten 50 Kinder

Missbrauch von Kindern im sogenannten Darknet - da greifen Ermittler mehrerer Kontinente ein. Nach akribischer Fahndung werden Verdächtige gestellt. Die Identifizierung möglicher Opfer ist noch längst nicht abgeschlossen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4