Aktuelle News zu Arielle Rippegather

Nichts für schwache Nerven! Krasse Bilder von Brust-OP (Foto) 27.11.2019

Es war endlich soweit! Diesen Tag hat Arielle Rippegather lange entgegen gefiebert: Bei "Medicalthree" stand am 27.11 die Brust-Operation an. 

Familiengeheimnis! SO reagierte die Familie wirklich (Foto) 07.11.2019

Marco Rippegather wurde durch DSDS bekannt und nahm später auch in der Show "Naked Attraction" teil. Mittlerweile heißt er Arielle, denn er lässt sich zur Frau umoperieren – aber wie reagierte seine Familie eigentlich darauf?

Selbstmordgedanken! DSDS-Kandidat wollte Schluss machen (Foto) 07.11.2019

Arielle Rippegather lässt sich zur Frau umwandeln. Die Hormontherapie hat schon längst begonnen, demnächst steht die Operation an – am Donnerstag gab es dazu ein Beratungsgespräch in der Klinik Medicalthree in Berlin. Bei KUKKSI spricht er darüber, dass es ihm in der letzten Zeit nicht immer gut ging.

Dieser DSDS-Kandidat lässt sich zur Frau umoperieren (Foto) 04.11.2019

Marco Rippegather nahm in der vorletzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil. Doch so heißt er schon lange nicht mehr, denn der Kandidat wird zur Frau und heißt nun Arielle. KUKKSI wird ihm auf seinem Weg begleiten.

Nackt-Lüge! Fake-Auftritt bei "Naked Attraction" (Foto) 23.02.2018

Cathy Lugner sorgte für einen wahren Quoten-Höhepunkt bei "Naked Attraction". Doch nun stellt sich heraus: Ihr Auftritt war gefakt! Die Mörtel-Ex war gar nicht nackt. Auf Facebook kommentiert sie diese Vorwürfe ganz gelassen.

Die letzte Chance! Wer scheiterte beim Dubai-Recall? (Foto) 25.03.2017

"DSDS 2017" als Wiederholung in der TV-Now-Mediathek Die letzte Chance! Wer scheiterte beim Dubai-Recall?

Mit dem vierten und letzten Recall in Dubai wurde es ernst für die Kandidaten und Herausforderer bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017. So sehen Sie die Show als Wiederholung.

Heißer Flirt mit DSDS-Kandidat Marco Rippegather? (Foto) 08.03.2017

H.P. Baxxter ist ein wahrer Frauenheld. Nach der Trennung von Liza Leven dauerte es nicht lange und die nächste Blondine verfiel dem Scooter-Frontsänger. Jetzt soll er schon wieder wild geflirtet haben - mit einem Mann!