André Schürrle

Andre Schürrle

Der am 6. November 1990 in der pfälzischen Metropole Ludwigshafen am Rhein geborene deutsche Fußballnationalspieler André Schürrle ist einer der talentiertesten Flügelspieler der Welt. Er gab für den 1. FSV Mainz 05 2009 sein Profidebüt und spielte ein Jahr später erstmals für die deutsche A-Nationalmannschaft. Nachdem André Schürrle zwischenzeitlich zwei Jahre lang für Bayer 04 Leverkusen aktiv war, wechselte er 2013 zum englischen Topklub FC Chelsea. Im Januar 2015 schloss er sich dem VfL Wolfsburg an. Nachdem er bereits bei der Europameisterschaft 2012 im Einsatz war, erzielte André Schürrle bei der WM 2014 drei Tore und wurde mit Deutschland Weltmeister.

Aktuelle News zu Andre Schürrle

7:1! Deutschland ballert Brasilien weg

Nach einem sensationellen 7:1-Sieg über Gastgeber Brasilien geht Deutschland als klarer Favorit ins Finale der Fußball-WM 2014 am Sonntag. Wie sie das WM-Halbfinale der Extraklasse noch einmal sehen können, alle Infos zu Aufstellungen, TV-Übertragung, Live-Streams sowie WM-Apps und Ticker finden Sie hier.