Ana Ivanovic

Ana Ivanovic

1987 in Belgrad geboren wurde Ana Ivanovic Tennisspielerin und ehemalige Führende der Weltrangliste (12 Wochen in 2008). Heute lebt Ana Ivanovic jedoch in der Schweiz. Seit 2003 betreibt sie ihren Sport als Profi-Spielerin und bezwang namhafte Kolleginnen wie Martina Hingis und Venus Williams. Ihren bis heute einzigen Grand Slam-Sieg erreichte sie 2008 bei den French Open gegen die Russin Dinar Safina. Besonderes Interesse an ihrer Person entwickelten die Medien, als im Februar 2015 bekannt wurde, dass sie mit dem Nationalspieler und "FC Bayern München"-Star Bastian Schweinsteiger liiert ist. Zuvor führte Ana Ivanovic Beziehungen mit dem Basketballer Ivan Paunic und dem Golfer Adam Scott.

Aktuelle News zu Ana Ivanovic

Bastian Schweinsteiger streicht Sarah Brandner

So leicht kann man sich von den Dingen trennen, die einem unlieb geworden sind. Bastian Schweinsteiger übermalt zum Beispiel einfach den Namen Sarah auf seinem Fußballschuh. Frei nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn. War das der engültige Schlussstrich für Schweini?