Aktuelle News zu Alkohol

The Ultimate Warrior starb an einem Herzinfarkt (Foto) 15.04.2014

Jahrelanger Steroide-Missbrauch The Ultimate Warrior starb an einem Herzinfarkt

Keine Drogen, kein Alkohol: The Ultimate Warrior starb eines natürlichen Todes. Die Wrestling-Legende erlag mit nur 54 Jahren einem Herzinfarkt. Ist ihm sein jahrelanger Steroide-Missbrauch zum Verhängnis geworden?

«Don't drink, don't smoke, don't fuck» (Foto) 08.03.2014

In der Presse werden sie als «härteste Weicheier der Welt» und als «Hardcore-Softies» bezeichnet. Doch Straight Edge bedeutet mehr als kein Alkohol, kein Nikotin und kein Fleisch. News.de sprach mit einem Straight Edger über seinen persönlichen Weg zu einem konsequent vernünftigeren und gesünderen Leben.

Ursprung, Regeln, Risiken: Alles zur Fastenzeit 2014 (Foto) 04.03.2014

Wann sind Sex und Schoki erlaubt? Ursprung, Regeln, Risiken: Alles zur Fastenzeit 2014

Seit Aschermittwoch läuft die Fastenzeit 2014. 40 Tage bis zum Karfreitag ohne Süßigkeiten, Alkohol und Co.; auch Sex steht für viele dann auf der verbotenen Liste. Doch wie gefährlich ist Fasten? Woher kommt die Fasten-Tradition? Alle Antworten zur Fasten-Zeit vor Ostern.

Endlich Saufen ohne Nebenwirkungen! (Foto) 03.03.2014

Ersatzdroge für Alkohol Endlich Saufen ohne Nebenwirkungen!

Wie wäre das: Eine Nacht lang Gin Tonic oder Rum Cola trinken, den Rausch genießen - und dann das Gegenmittel einnehmen und mit dem Auto nach Hause fahren? Klingt nach Science Fiction, ist aber bereits auf dem Weg in die Wirklichkeit! Ein britischer Forscher ist dabei, die ungefährliche Alternative zu Alkohol zu entwickeln.

Ein Halskragen gegen die Smartphone-Sucht (Foto) 24.02.2014

Coca-Colas virale Sternstunde Ein Halskragen gegen die Smartphone-Sucht

Ein viraler Werbespot von Coca-Cola amüsiert derzeit die Netzgemeinde. Der Inhalt: Ein Halskragen holt Smartphone-Junkies wieder in die Realität zurück, indem er die Handhabung mit dem heißgeliebten Handy erschwert. Doch hinter dem witzigen Clip steckt ein ernster Hintergrund.

Karnevals-Diät - Abdrehen gegen die Pfunde (Foto) 24.02.2014

Mädels, in drei Tagen ist Weiberfastnacht! Zeit, den Winterspeck wegzuhüpfen. Denn was braucht frau mehr zu ihrem Glück als Kölsch, Korn und Tanz? Frust-Schokolade war gestern, jetzt kommt die Karnevals-Diät. Aber Vorsicht: Ein bisschen Spaß muss sein...

Das ist Putins Pannen-Parade (Foto) 10.02.2014

Olympia? Griff ins Klo! Das ist Putins Pannen-Parade

Endlich gibt's Sport in Sotschi! Bisher mussten alle bloß kichern, wenn der Name des Olympia-Ortes fiel: Erst gibt es bei Twitter nur #sotchiproblems, dann patzt ein Olympischer Ring. Ein letzter Streifzug durch den ukrainischen Wahnsinn.

Die Enthaltsamkeit schlägt zurück (Foto) 25.03.2009

Ich halte durch, noch immer, mit Leichtigkeit. Und inzwischen sogar mit Schadenfreude. Denn ich habe entdeckt: Auch andere Leute leben ohne Alkohol, sie müssen sogar.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4