13.11.2019, 18.49 Uhr

Konzert-Termine: Harry Styles kündigt Tour für 2020 an - vier Konzerte in Deutschland

Harry Styles hat auf Instagram angekündigt, dass er 2020 auf Tournee gehen wird. Unter anderem wird er vier Konzerte in Deutschland geben.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Lange war es ruhig um ihn, doch jetzt geht auf einmal alles ganz schnell: Sänger Harry Styles (25) hat auf Instagram angekündigt, dass er 2020 auf Tournee gehen wird. Unter anderem wird er vier Konzerte in Deutschland geben.

Hier geht's zum Debüt-Album von Harry Styles

In Berlin (29. April), Hamburg (8. Mai), Köln (27. Mai) und München (28. Mai) wird der 25-Jährige den Fans einheizen. Begleitet wird er von der Sängerin Mikaela Straus (20) alias King Princess, die als Opening Act fungieren wird.

Mit seinem ersten Solo-Album stürmte der Ex-One-Direction-Sänger 2017 die Charts, in vielen Ländern erreichte "Harry Styles" sogar Platze 1. Am 13. Dezember erscheint sein neues Album "Fine Line".

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser