Von news.de-Redakteur Thomas Jacob - 25.04.2018, 13.09 Uhr

Helene Fischer: Herzbeben! Helene rockt die Arena auch auf DVD

Stillstand ist für Helene Fischer ein Fremdwort. Am Freitag erscheint ihr neues Live-Album auf CD, DVD und Blu-ray. Und um ihren Fans die Wartezeit zu verkürzen, heizt sie ihnen jetzt mit einem ganz besonderen Schnappschuss ein.

Bald erscheint die neue Live-DVD von Helene Fischer. Bild: Peter Steffen/dpa

Nicht jeder hat die Möglichkeit, ein Konzert von Helene Fischer live zu sehen. Doch für alle Fans, die es bislang noch nicht zu einem Auftritt des Schlagerstars geschafft haben, gibt es jetzt Abhilfe: Bald erscheint ihre neue Live-DVD.

"Helene Fischer Live - Die Arena Tournee" erscheint am 27. April 2018

In den letzten Monaten absolvierte Helene Fischer einen echten Konzertmarathon. Zusammen mit dem Cirque du Soleil gastierte die Schlagerqueen in zahlreichen Städten und brachte unzählige Hallen zum Beben. Wer keine Chance hatte, live dabei zu sein, bekommt nun eine Nachholmöglichkeit: Am Freitag, 27.04.2018, erscheint mit "Helene Fischer Live - Die Arena-Tournee" ein ganz besonderes Schmankerl, das ein komplettes Konzert der Sängerin auf CD, DVD und Blu-ray präsentiert.

Helene Fischer live: Ihre schönsten Momente mit dem Cirque de Soleil

Fans sollten auf jeden Fall zur DVD- oder Blu-ray-Ausgabe greifen, denn Helene Fischer präsentierte auf ihrer Arena-Tour nicht nur etwas fürs Ohr, sondern vor allem auch fürs Auge. Gemeinsam mit den Akrobatik-Experten des Cirque du Soleil zauberte sie eine furiose Show mit jeder Menge Action auf die Bühne. Auf Facebook gab sie ihren Fans jetzt bereits einen ersten Eindruck.

Helene Fischer schürt Vorfreude auf neues Album auf Instagram

Und auch auf Instagram rührt Helene Fischer kräftig die Werbetrommel für ihr neues Live-Album. Dort veröffentlichte sie vor kurzem ein Foto, dass sie offenbar in einem Outfit ihrer Arena-Tournee zeigt. Ganz in Weiß und mit jeder Menge Spitze wirkt Helene fast unschuldig. Doch auch wenn man sie auf dem Bild lediglich von hinten sieht, sind die Fans ganz aus dem Häuschen: "O ja, das Wasserkleid... Wenn du lachst", stellt etwa eine Anhängerin sofort fest. "Du bist die schönste Frau auf der Welt", meint etwa ein anderer Fan. Und sie alle eint die Vorfreude auf das kommende Album. Zum Glück müssen sie nicht mehr lange warten!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser