17.08.2016, 10.22 Uhr

Roland Kaiser Vorverkauf: Kaisermania 2017! So kommen Sie an VVK-Tickets

Nach der Kaisermania ist vor der Kaisermania: Die Termine für 2017 stehen fest. Ab sofort können sich die Fans ihre Karten für das Schlager-Spektakel sichern. Dabei hat Roland Kaiser gerade erst seine Konzerte am Elbufer beendet. 

Roland Kaiser bei der Kaisermania 2016 in Dresden. Bild: dpa

Wieder einmal lag Dresden Roland Kaiser zu Füßen. Und auch 2017 wird der Schlager-Star wieder viermal auf der Filmnächte-Bühne stehen. Auch die Termine stehen schon fest.

Roland Kaiser VVK 2017 gestartet! So kommen Sie an Kaisermania-Tickets

"Mehr als vier Konzerte gebe ich nicht", so Kaiser zu "mopo24.de". "Ein bisschen Begehrlichkeit muss bleiben. Nur halb besetzte Konzerte sind nicht meine Sache." Der Vorverkauf startet schon am Mittwoch, den 17. August um 9 Uhr. Und die Tickets sind begehrt: "Im letzten Jahr waren alle Tickets innerhalb einer Woche komplett ausverkauft", so Sabine Eckert von der Konzertagentur Semmel zur "Bild". Wer kein Ticket mehr ergattern konnte, hat noch die Möglichkeit, Roland Kaiser in Chemnitz oder Kamenz zu erleben.

Roland Kaiser live! Hier Tickets für die Kaisermania 2017 sichern!

Die Kaisermania in ein Stadion zu verlegen, kam für den 64-Jährigen nicht in Frage: "Die Atmosphäre an der Elbe ist einmalig." Die Lieder-Auswahl steht noch nicht fest. Bei "Mopo24" bestätigte Roland Kaiser nur: "Es wird keine Duette wie in diesem Jahr mit Maite Kelly und Julia Kröhnert geben. Ich bestreite die Konzerte allein."

Roland Kaiser Konzerte und Kaisermania 2017

An nur vier Terminen zeigt Roland Kaiser 2017 in Dresden sein ganzes Können, aber auch drei weitere Städte kommen in den Genuss des Schlagerstars.

  • 3. Juni 2017 in Schwerin
  • 4. Juni 2017 in Kamenz
  • 29. Juli 2017 in Chamnitz.
  • 4. August 2017 in Dresden
  • 5. August 2017 in Dresden
  • 11. August 2017 in Dresden
  • 12. August 2017 in Dresden

Muse auf die Ohren: Die besten Hits von Roland Kaiser.

FOTOS: Helene Fischer, Stefanie Hertel und Co. Die prominenten Doppelgänger der Schlager-Stars

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jko/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser