Erstellt von - Uhr

"Playboy-Girl des Jahres 2016": Das sagt das Playmate des Monats August zum Thema Sex

Apropos Männer! Sicherlich fragen sich nun einige Herren, wie sie eine Frau wie Stefanie für sich gewinnen können. Das "Playboy"-Magazin kennt die Antwort: "Ich stehe auf kernige Typen", verrät sie. "Auf jemanden, der wie ich optimistisch durchs Leben geht. Und der weiß, wohin. Ein Mann sollte dominant sein und den Weg vorgeben." Von Macho-Gehabe oder Mucki-Buden will die derzeit als Nachhilfelehrerin arbeitende Fitness-Sportlerin allerdings nichts wissen.

Doch wie steht das Playmate eigentlich zum Thema Sex? "Ich bin eigentlich für alles offen, solange beide ihren Spaß haben", sagt sie. Nur allzu romantisch veranlagt sollte ein Liebhaber nicht sein. "Mit Romantik kann ich nicht so viel anfangen.", gesteht sie dem "Playboy".

Weitere Motive von Miss August 2016 Stefanie Balk unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/stefanie-balk.

/sam/news.de

Themen: