news.de
mehr als Nachrichten
Nicht das erste mal schießen Amerikaner dieses Jahr bei ihren Weihnachtskartenmotiven übers Ziel hinaus. Satt Waffen sind es diesmal geknebelte Frauen, die auf dem Foto zu sehen sind.
Erst vor einigen Wochen veröffentlichte die Republikanerin Michele Fiore ihre Vorstellung einer besinnlichen Weihnachtskarte. Nun ist das nächste innovative Weihnachtsmotiv auf Facebook erschienen. Zu sehen ist eine durchschnittliche amerikanische Familie. Das Problem: Die Männer lachen, während die Frauen gefesselt und geknebelt vor ihnen sitzen.
Die Republikanerin Michele Fiore zeigt sich für ihr Weihnachtsfoto mit ihrer Familie vor einer traditionellen Kulisse. Das Bizarre: Jeder trägt eine Waffe. Dafür bekam sie jede Menge negatives Feedback. Man sollte nun denken, dass es das für diese Jahr gewesen sei mit den geschmacklosen Weihnachtsposts. Weit gefehlt, denn die Facebook-Seite von Hannah Hawkes Photography veröffentlichte ein Bild mit einer ganz eigenen Definition von Weihnachtsfrieden.
Vor allem Frauen reagierten empört auf das Bild von Hannah Hawkes Photgraphy. Darauf zu sehen: Ein Mann, der ein Schild hält mit der Aufschrift "Frieden auf Erden" und ein kleiner Junge, der sichtlich erfreut den Daumen nach oben zeigt. Vor ihnen sitzen die Mutter und zwei Töchter. Alle drei haben grünes Klebeband auf dem Mund und sind mit einer Lichterkette gefesselt.