30.10.2014, 15.27 Uhr

Heiße Bühnenshow in Wien: Höschenblitzer! Helene Fischer zeigt ihren Knack-Po

Helene Fischer ist ohne Zweifel die heißeste Schlagersängerin Deutschlands. Nicht nur mit ihren Hits, sondern auch mit ihren Bühnen-Outfits heizt sie den Fans ein. Beim Konzert in Wien gab's sogar freie Sicht auf ihr Höschen!

Dass Schlagerstar Helene Fischer nicht gerade mit ihren Reizen geizt, ist ja nichts Neues. Doch ihre Bühnenoutfits bei der derzeitigen Herbst-Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz sind an Knappheit nicht mehr zu überbieten. Das zeigte sich bei einem Helene-Fischer-Konzert in Wien nun mehr als deutlich: Im gelben Glitzer-Shirt mit der Widmung «I love Wien» gab die Schlagerqueen den Blick auf ihre schwarze Unterhose frei, und das gleich mehrfach.

Helene Fischers billige Tour-Fummel: Das halten ihre Fans davon!

Helene Fischer gewährt ihren Fans beim Konzert in Wien freie Sicht auf ihr Hinterteil. Bild: news.de-Screenshot (youtube/ Baferike Baggio)

Helene Fischer in Wien: Höschenblitzer bei der Schlagerqueen

Während sie ihren größten Hit Atemlos schmetterte und dazu über die Bühne fegte, blitzte immer wieder ihr Höschen hervor. Als sich Helene Fischer schließlich bei ihren Fans für den Abend mit einer tiefen Verbeugung bedankte, bekam man auch ihren Allerwertesten in seiner ganzen Pracht zu sehen. Eifert da etwa jemand Superstars wie Beyoncé und Rihanna nach, die auf der Bühne auch gerne mal zeigen, was sie drunter tragen?

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind das Traumpaar des deutschen Schlagers – die größten Hits von Flori gibt es hier.

FOTOS: Helene Fischer Ihre heißesten Bilder
zurück Weiter Helene Fischer (Foto) Foto: ZDF / Max Kohr Kamera

Heiß, heißer, Helene Fischer? Gewagte Bühnen-Outfits spalten Fans

Auch mit ihren anderen Bühnen-Outfits sorgt Helene Fischer für Aufsehen. Denn nicht nur mit ihren Songs, sondern auch im blauen Lack-und-Leder-Fummel mit Overknee-Stiefeln heizt sie ihren Fans gehörig ein. Die einen finden das sexy, die anderen zu viel des Guten. So züchtig wie sich die Schlagersängerin in ihrer aktuellen Herbst-Kollektion exklusiv für Tchibo zeigt, tritt sie auf der Live-Bühne jedenfalls nicht auf.

Jetzt auch noch eine Kollektion! Will Helene Fischer zu viel?

Die 9 Geheimnisse des Superstars
Helene Fischer
zurück Weiter

1 von 9

Helene Fischer bald im Playboy? Die Schlagerqueen will sich nicht nackt zeigen

Ganz nackt werden ihre Fans Helene Fischer aber dennoch nicht zu sehen kriegen. Denn für den Playboy würde sie sich nicht ausziehen, sagte sie der Bild-Zeitung: «Warum soll ich mich als Sängerin ausziehen? Ich bin gerne sexy, aber ich möchte mir einen gewissen Zauber bewahren. Alles andere würde zu weit gehen.» Ob sie diesen Zauber mit ihren gewagten Bühnen-Outfits nun tatsächlich bewahrt, bleibt wohl Ansichtssache.

Die wilden Nackt-Fantasien der Helene-Fans!

FOTOS: Helene Fischer wird 30 Vom Mauerblümchen zum Sexsymbol
zurück Weiter Helene Fischer (Foto) Foto: Schlagernacht am Wörthersee Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/fro/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser