Polizei-News Cuxhaven, 03.11.25: Verkehrsunfallflucht mit Kokaineinfluss

Ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde aktuell von der Polizei in Cuxhaven gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

BAB27/Bremerhaven. Am Sonntag (02.11.2025) kam es gegen 10:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der BAB27. Ein 58-Jähriger Berliner befuhr die BAB 27 in Fahrtrichtung Walsrode. Im Baustellenbereich der Anschlussstelle Bremerhaven-Wulsdorf kollidierte sein Audi mit den Baken der Baustellenverschwenkung auf dem Überholfahrstreifen. Er hielt zunächst in der Baustelle an, sammelte Fahrzeugteile ein und setzte dann seine Fahrt fort. Ein aufmerksamer Zeuge meldete dies der Polizei und gab die aktuellen Standorte des Unfallflüchtigen durch. Dieser konnte im weiteren Verlauf durch Beamte des Polizeikommissariat Geestland kontrolliert werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde eine Beeinflussung von Betäubungsmitteln festgestellt. Dem Berliner wurde eine Blutprobe entnommen und der Fahrzeugschlüssel sowie der Führerschein sichergestellt. Es wurden Strafverfahren wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs sowie Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Die Schadenshöhe beträgt ca. 20.000 Euro.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 03.11.2025 gegen 14:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Cuxhaven und Umgebung:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.