Suche
Am Samstagnachmittag kam es auf der A30 in Fahrtrichtung Hannover zu einem Verkehrsunfall. Gegen 14:12 Uhr kam es zu einem Zwischenfall, bei dem ein 55-jähriger Fahrer eines Mercedes Vito auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.
Dabei kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Außenschutzplanke und drehte sich daraufhin um die eigene Achse. Der Fahrer blieb unverletzt.
Der entstandene Sachschaden am Fahrzeug und an der Schutzplanke wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt. Die Autobahnmeisterei Schüttorf hat sich um die Aufnahme und Reinigung der ausgelaufenen Betriebsstoffe gekümmert.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 02.11.2025 gegen 09:31 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.