Polizei-News Homburg, 01.11.25: Verkehrsunfallflucht in der Dürerstraße in Homburg-Erbach
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Homburg gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am 28.10.2025 kam es gegen 10:30 Uhr in der Dürerstraße in Homburg-Erbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher anschließend flüchtete. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw, mutmaßlich ein silberner/grauer Hyundai, die Dürerstraße in Richtung Kreuzung Berliner Straße. In etwa in Höhe der Hausnummer 124 kam es zu einer leichten Berührung zwischen seinem Fahrzeug und dem linken Seitenspiegel eines parkenden Pkw. Im Anschluss entfernte sich das Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle. Am parkenden Pkw entstand Sachschaden.
Personen, die im Besitz von Informationen sind, die für die Ermittlung dieses Sachverhalts von Bedeutung sein könnten, werden höflich gebeten, sich mit der Polizei Homburg in Verbindung zu setzen. Dies kann telefonisch unter 06841-1060 oder per E-Mail an PI-HOM@polizei.slpol.de erfolgen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Homburg vom 01.11.2025 gegen 11:34 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Saarpfalz-Kreis - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Polizei-News Homburg, 01.11.25: Pflanzendiebstahl in der Dürerstraße in 66424 Homburg
Polizei-News Homburg, 01.11.25: Sachbeschädigung an Bushaltestelle in Homburg
Polizei-News Homburg, 01.11.25: Räuberischer Diebstahl in Zug von Saarbrücken nach Homburg
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.