Polizei-News Nordhausen, 05.07.25: Verkehrsunfall mit Traktor Kaltohmfeld

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Nordhausen. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Paolese

Der 19-jährige Fahrer des Traktors mit angehängtem Güllefass könnte zu dieser Situation Folgendes gesagt haben: Am 04.07.2025 um 15:10 Uhr befuhr er die L 2055 bei Kaltohmfeld und beabsichtigte, in einen Feldweg mit Gefälle abzubiegen. Beim Herabfahren wurde er gewahr, dass der Anhänger den Traktor zu schieben begann. In der Folge kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und kam schließlich vor dem Anhänger zum Stillstand. Der Fahrzeugführer wurde dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden am Traktor, dessen Höhe derzeit noch nicht bekannt ist. Es traten keine Flüssigkeiten aus.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Nordhausen.

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Nordhausen:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 05.07.2025 gegen 09:23 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.