Polizei-News Frankfurt, 05.07.25: 0686 Frankfurt- Bundesautobahn 3 - Tödlicher Verkehrsunfall

Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Frankfurt. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro

In der heutigen Nacht (05. Juli 2025) kam es auf einer Auffahrt zur Bundesautobahn 3 (BAB 3) zu einem bedauerlichen Verkehrsunfall, bei dem eine Person ihr Leben verlor.

Nach aktuellem Kenntnisstand beabsichtigte ein 35-Jähriger, mit seinem Motorkraftroller gegen 00:20 Uhr von der B 43 in Kelsterbach auf die BAB 3 in Richtung Köln aufzufahren.

Hierbei kam es zu einem Zwischenfall, bei dem er im Kurvenbereich die Kontrolle über sein Zweirad verlor und zu Fall kam. Leider mussten wir feststellen, dass er nach dem Sturz tödliche Verletzungen erlitten hat.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden aufgenommen. Um die Angelegenheit noch einmal aus einer anderen Perspektive betrachten zu können, wurde ein Gutachter hinzugezogen. In der Folge musste die Auffahrt voll gesperrt werden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Frankfurt.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Frankfurt vom 05.07.2025 gegen 08:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.