Polizeimeldungen für Arnsberg, 30.06.2025: Gefährliche Körperverletzung, Polizei bittet um Zeugenhinweise

Ein Gewaltdelikt wurde aktuell von der Polizei in Arnsberg gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Gewalt für das Presseportal (Foto) Suche
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / roibu

In der Nacht zu Samstag haben drei Männer einen 54-Jährigen schwer verletzt. Gegen 01:30 Uhr haben Zeugen die Auseinandersetzung an der "Johannesstraße" beobachtet. Dabei ist dem 54-Jährigern aus Arnsberg auch gegen den Kopf getreten worden. Er wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Tatverdächtigen sind geflüchtet. Einen 19-jährigen Arnsberger hat die Polizei bereits identifiziert. Zwei weitere Tatverdächtige sind in Richtung Neheimer Markt geflüchtet. Zeugenangaben zufolge sind beide Männer ungefähr 1,70 Meter groß. Einer soll einen schwarzen Pullover und eine Jeans, der andere eine blaue Jacke und eine Kappe getragen haben. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise. Die Polizeiwache in Arnsberg ist unter 02932 - 90200 erreichbar.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Arnsberg.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Hochsauerlandkreis:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis vom 30.06.2025 gegen 12:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.