Polizeimeldungen für Hagen-Hohenlimburg, 30.06.2025: Streit wegen weggeworfener Zigarette - 30-Jähriger beißt 48-jährigem Mann in den Hinterkopf

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Hagen-Hohenlimburg. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

Eine verbale Auseinandersetzung zwischen zwei Männern endete am Samstagabend (28.06.2025) in Hohenlimburg in einer gefährlichen Körperverletzung. Gegen 22 Uhr stand ein 48-jähriger Mann vor einem Mehrfamilienhaus in der Freiheitstraße und warf eine Zigarette vor sich auf den Boden. Laut seiner Ehefrau wurde ein vorbeigehender 30-jähriger Mann darauf aufmerksam und beleidigte den 48-Jährigen. Als der Streit eskalierte, würgte der 30-Jährige den anderen Mann und biss ihm in den Hinterkopf. Nach einem Tritt ins Gesicht stürzte der 48-Jährige zu Boden. Unbeteiligte trennten die beiden Männer voneinander und hielten den Angreifer bis zum Eintreffen der Polizeibeamten fest. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten in ein Hagener Krankenhaus. Die Kripo ermittelt nun wegen der gefährlichen Körperverletzung und der Beleidigung.

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Hagen vom 30.06.2025 gegen 11:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.