
Die Polizei hat uns darüber informiert, dass sie auch in diesem Jahr wieder eine Aktion zur Sicherstellung von Wohnwagen und Wohnmobilen anbieten wird. Der Verkehrsdienst und die Verkehrssicherheitsberater der Polizei weisen darauf hin, wie wichtig die Ladungssicherung für die sichere Fahrt in den Urlaub ist. Wenn es Ihnen recht ist, könnten wir uns am Dienstag, den 11. Juli 2025, von 9 bis 14 Uhr in Arnsberg-Hüsten auf der Riggenweide treffen.
Interessierte Verkehrsteilnehmer sind herzlich eingeladen, mit der Polizei ins Gespräch zu kommen. Wenn Sie möchten, können Sie gerne Ihre Fahrzeugkombinationen mitbringen und sie auf Gewicht und Ladungssicherung überprüfen lassen.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis vom 30.06.2025 gegen 08:54 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.