Blaulichtreport für Selters, 30.06.2025: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer -Zeugen gesucht-

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Selters gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro

Am Sonntag, dem 29.06.2025, gegen 20:20 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Montabaur über einen schweren Motorradunfall auf der L 304 zwischen Ellenhausen und Selters informiert.

Nach aktuellem Ermittlungsstand befuhr ein 17-jähriger Bürger aus der Verbandsgemeinde Selters mit seinem Leichtkraftrad die L 304 in Fahrtrichtung Selters. Kurz vor der Saynbachbrücke beabsichtigte er, einen vorausfahrenden, weißen Pkw zu überholen. Aufgrund des Gegenverkehrs sah er sich gezwungen, den Überholvorgang abzubrechen, wodurch er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen die Brückenmauer prallte.

Der Unfallverursacher wurde mit schweren Verletzungen in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht.

Die Polizeiinspektion Montabaur möchte höflich darauf hinweisen, dass sie für das Unfallgeschehen Zeugen sucht. Wir möchten höflich darum bitten, dass sich der Fahrzeugführer oder die Fahrzeugführerin, der oder die von dem Kradfahrer überholt werden sollte, bei der Polizei meldet.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Selters.

Aktuelles aus Limburg-Weilburg und Umgebung:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Montabaur vom 30.06.2025 gegen 02:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.