
Auf der Ulmer Seite der Donau haben sich mehrere Wohnsitzlose unter der Eisenbahnbrücke notdürftig mit Zelten eine Bleibe eingerichtet. Darüber hinaus wurden zahlreiche persönliche Gegenstände und Abfälle ehemaliger Bewohner zurückgelassen. Die Menge an Müll nahm in den letzten Monaten allmählich zu. Ein solches, leeres Zelt ist am Samstag gegen 01.00 Uhr in Brand geraten. Die Ursache des Feuers konnte nicht mehr ermittelt werden. Das Zelt wurde durch das Feuer vollständig in Mitleidenschaft gezogen, erlosch jedoch ohne weitere Unterstützung. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr Ulm war mit einem Fahrzeug vor Ort.
Ich möchte Sie darüber informieren, dass sich die Nummer 1246606 auf den Polizeiführer vom Dienst bezieht.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.
Aktuelles aus Ulm und der Region:
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 28.06.2025 gegen 09:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.