Polizeimeldungen für Mechernich-Antweiler, 27.06.2025: Nach Überschlag - Fahrerin befreite sich über Beifahrerseite

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Mechernich-Antweiler gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Oliver Berg

Eine 23-Jährige aus Duisburg befuhr am Donnerstag um 15.35 Uhr mit ihrem Pkw die Landstraße 11. In einer Rechtskurve geriet sie auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen. Der Pkw überschlug sich auf der Fahrbahn und kam auf der linken Fahrzeugseite am rechten Fahrbahnrand zum Stillstand.

Die 23-Jährige konnte über die Beifahrertür den Pkw verlassen. Sie verletzte sich bei dem Unfall und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Bei dem Verkehrsunfall wurde ein Telefonmast beschädigt.

Wie teuer Verkehrsdelikte und andere Regelverstöße im Straßenverkehr sind, können Sie in unserer Übersicht zum aktuellen Bußgeldkatalog lesen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Euskirchen vom 27.06.2025 gegen 12:31 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.