Polizeiticker für Ludwigsburg, 27.06.2025: Vaihingen an der Enz-Horrheim - Erneut Exhibitionist an Badesee aufgetreten

Die Polizei informiert über eine aktuelle Fahndung in Ludwigsburg. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg ermittelt derzeit gegen einen noch unbekannten Mann, der am Donnerstag (26.06.2025) an einem Badesee in Horrheim als Exhibitionist auftrat und in diesem Zusammenhang auch einen sexuellen Missbrauch von Kindern verwirklicht haben dürfte.

Gegen 19:30 Uhr waren mehrere Personen, teils in Begleitung von Kleinkindern, am See unterwegs, als sie an einem etwa 70 bis 80 Jahre alten Mann vorbeigingen. Der Mann, der als etwa 175 cm groß, leicht untersetzt, bekleidet mit einem rot-orange-grauen Karohemd, einer kurzen beigen Hose und einem dunklen Käppi beschrieben worden war, ließ sein Glied aus dem Hosenschlitz baumeln und wedelte damit hin und her.

Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Streifenwagenbesatzungen konnte der Unbekannte nicht mehr angetroffen werden. Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter Tel. 0800 110225 oder per E-Mail an hinweise.kripo.ludwigsburg@polizei.bwl.de zu melden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ludwigsburg.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Ludwigsburg:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ludwigsburg vom 27.06.2025 gegen 11:04 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.